Wild Wedding

August 2011

Im Mittelalter und auf der Zugspitze

2,3 730 x
Bei Mittelalter-Fans läuft die Hochzeit alles andere als traditionell ab. Eheschließung extrem heißt es zudem auch bei Janine und Karsten: Sie heiraten nach einer Wander-Tortur auf der Zugspitze.

Tierische Gothik-Hochzeit

3,0 138 x
Ausgefallener geht's kaum: Gothik-Paar Stefanie und Wilfried heiraten im Tierpark. Und wie sieht eigentlich eine vietnamsische Hochzeit aus?

Hunne und Pantoffelheld

3,0 90 x
Moris und Annelies sind besessen vom Hunnenleben.Aber für die Hochzeit im Hunnenlager sind einige Vorbereitungen zu treffen. Zelte aufbauen, Tierfelle auflegen- da liegen die Nerven schon mal blank...

Wild Wild Wedding

3,0 126 x
Ein Indianerhäuptling traut Cowboy "Horst" und Indianerin "Manuela" in Pullman City.Bei der Zeremonie sind viele den Tränen nahe. Nach dem Ja-Wort soll noch getanzt und gefeiert werden. Aber wie machen Indianer das eigentlich?

Pocahontas Braut im Stress

3,0 50 x
"Pocahontas" Manuela und "Indianerhäuptling" Horst planen ihre Vermählung in Pullman City, einem Indianerdorf, im Bayrischen Wald. Auf Handy und Co. können die beiden jedoch beim Heiratsstress nicht ganz verzichten...

Heiraten in den Alpen

3,0 93 x
Janine und Karsten aus Berlin wollen unbedingt auf den höchsten Berg Deutschlands - der Zugspitze klettern und dann heiraten. Aber der Weg hinauf dauert acht Stunden, und nicht jeder ist so fit wie das Paar. Ob das wirklich gut geht?

Die Ritterhochzeit

3,0 692 x
"Burgfräulein" Natalie und "Ritter" Jörg leben lieber ungewöhnlich. Ihre dritte Hochzeit findet im mittelalterlichen Ambiente statt. Aber vor Schlechtwetter und Schwiegermutter sind selbst Ritter nicht gewappnet...

Hochzeit auf Türkisch

3,0 254 x
Wozu braucht man eine Uhr? Zeit hat man doch im Gefühl. Daher kommt Ismael gern mal ein bisschen zu spät und Stress kennt er sowieso nicht. Doch wenn er sich beim Brautempfang verspätet, kann die Hochzeit platzen...

Ritter aus Leidenschaft

2,3 539 x
Natalie und Rocksänger Jörg haben schon zwei Mal "Ja" gesagt, nun steht die dritte Hochzeit an. Diesmal solls im mittelalterlichen Ambiente stattfinden. Doch der Frontsänger hat wenig Zeit für Vorbereitungen, ob das gut geht?

Happy End für den Brummbären

3,0 95 x
Los geht's heute mit den lustigen Russen und einem Happyend für Heike und ihrem Brummbären.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.