Westpol

2020

7 Juli 2019

3,0 0 x
Außer Kontrolle: Coronaverstöße bei Tönnies | Rechtsextremismus bei der Polizei | Wie sicher sind die Schuldaten? | Die SPD und die Wähler | Stichwahl in NRW | durch die Sendung führt Siham El-Maimouni

Streit um Muezzin-Ruf

4,0 7 x
In einigen nordrhein-westfälischen Städten gab es in den vergangenen Wochen ungewöhnliche Töne. In Dortmund, Wuppertal oder Krefeld hat abends der Muezzin zum Gebet gerufen. Weil Muslime aufgrund der Corona-Beschränkungen ihre Moscheen nicht besuchen konnten, haben einige Kommunen zeitlich befristete Sondergenehmigungen fü...

Zehn Jahre Missbrauchsskandal: Müssen wir unsere Kinder besser schützen?

4,0 3 x
Rupert Wiederwald spricht mit Johannes-Wilhelm Rörig, unabhängiger Beauftragter der Bundesregierung für Fragen des sexuellen Missbrauchs, über das Thema "Zehn Jahre Missbrauchsskandal: Müssen wir unsere Kinder besser schützen?".
Folgen 2019

Herbert Reul zu Antisemitismus

4,0 4 x
Herbert Reul im Westpol Interview zu Antisemitismus in Deutschland
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.