Weißblaue Geschichten

2018

Ein Haus zum Verlieben / Einladung mit Hindernissen

3,0 77 x
Judith Krüger, Bauzeichnerin im Büro der Architektin Karin Stein, soll das Portfolio ihrer Chefin bei David Horstmann vorbeibringen. Irrtümlich hält David Judith jedoch für die Architektin.
Folgen 2017

Drei Engel auf Abwegen

3,0 276 x
Zirkusartisten Friedrich, Michi und Adalbert werden an einem kalten Nachmittag wegen guter Führung vorzeitig aus der Justizvollzugsanstalt entlassen.

Sophies Hütte

3,0 265 x
Johannes von Rösler kommt am Hotel Waldsee an. Wegen eines Buchungsfehlers ist die reservierte Suite belegt. Wütend verlässt er das Hotel.
Folgen 2016
25:00

Ein ganz besonderer Empfang

3,0 365 x
Julia arbeitet seit kurzem im Hotel "Sonnengut" und ist dort eigentlich glücklich. Wäre da nicht ihr Chef Joachim Brandner, der jeden ihrer Vorschläge der Neugestaltung ablehnt.
17:00

Wenn einer eine Reise tut

4,5 211 x
Der Rentner Toni Brunner erfüllt sich einen Lebenstraum: Er will vier Monate lang mit seinem Wohnmobil durch Skandinavien reisen. Der große Tag der Abreise ist nun gekommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.