Weckschreck

Weckschreck verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Weckschreck

1. Der coole Scooter des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.

Februar 2024
10. Die Tiefschlaf-Spindel des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
2. Die Monsterboa von Tirupati des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
3. Die hilfreiche Hilde des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
4. Die Dreh-die-Zeit-zurück-Maschine des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
5. Das Taschenmesser von Rob Rebel des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
6. Der verfluchte Mistkäfer des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
7. Die rasende Roboterin des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
8. Der Elefant mit Dachschaden des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
9. Der Hunderttausend-Euro-Schein des Programms Weckschreck wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Oktober 2023
Jan träumt von einem Gewinner-Wettschein und prompt liegt dieser in seinem Bett. Mit ihm ist Jan zwar reicher, doch wirklich glücklicher ist er nicht.
Kaum hat Jan von Märchen geträumt, liegt die Spindel von Dornröschen in seinem Bett und versetzt alle Eltern in einen hundertjährigen Schlaf.
Der Elefant, der morgens vor Jans Bett steht, ist ein Kunstwerk, für das Cem heute preisgekrönt werden soll. Doch dazu muss der erstmal ins Rathaus...
Seine Träumerei hat Jan in den Besitz einer menschlich aussehenden Roboterin gebracht, die tun soll, was er will. Patty und Jan sind neidisch.
Jan träumt das Taschenmesser von Rob Rebel herbei. Cem ist begeistert, denn er verehrt den Abenteurer und will ihm das Taschenmesser zurückbringen.
Jan träumt ein ägyptisches Amulett in Gestalt eines Mistkäfers herbei. Jan ist davon überzeugt, dass das Amulett den Weltuntergang einleitet.
September 2023
Mit der Zeitmaschine muss Cem vielleicht doch nicht in die Wüste nach Kuwait ziehen. Dazu müssen Cem und Patty aber zum gestrigen Tag reisen.
Tante Hilde steht am Morgen vor Jans Bett und beginnt sofort mit dem, was sie am besten kann: nerven. Jetzt muss er sie schnell wieder loswerden!
Was Jan nachts träumt, das steht morgens automatisch vor seinem Bett. Diesmal ist es der Scooter von Brutus, und mit Brutus ist nicht zu spaßen.
Hätte Jan nicht den Film mit der Schlange geschaut, hätte er sie nicht herbeigeträumt. Und dann läge sie auch nicht in seinem Bett.
Archiv