Wächter des Tages

2015
2:04:07

30 Dezember 2015

3,0 44 x
Etwa ein Jahr nach den Ereignissen von "Wächter der Nacht" bemüht sich Anton, ein Heller Anderer mit dunkler Vergangenheit, die Mächte der Dunkelheit in Schach zu halten. Eine harte Aufgabe - vor allen Dingen seit sein Sohn Jegor auch noch zur finsteren Seite übergelaufen ist. Anton holt damit ein alter Fehler ein. Denn der damals noch ungeborene Jegor wurde den Dunklen Anderen erst zugänglich, weil Anton einst versucht hatte, seine Ex-Freundin mit dunkler Magie zu verfluchen. Nun steht Jegor i...
Folgen 2013

Folge vom 10-12-2013 um 22:00 Uhr

3,0 55 x
Der Mord an Nachtgeschöpf Galina gefährdet das Gleichgewicht zwischen den Kräften des Guten und des Bösen, das Wächter auf beiden Seiten kontrollieren. Anton soll den Fall klären, den Zavulon, der Anführer der Dunklen, für seine Zwecke nutzen will.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.