Verdachtsfälle Spezial

2017
45:08

Skrupellose Mutter nimmt Ex-Mann aus

3,0 57 x
Die Kinder des 38-jährigen Ronni werden von der Polizei aufgegriffen, als sie in einen Altkleidercontainer einbrechen. Ronnis Ex Sandra droht daraufhin mit dem Entzug des Sorgerechts und fordert mehr Geld. Das Team um Willi Vorbeck deckt auf, dass Sandra Ronni finanziell komplett ausnutzt. Doch warum erduldet er diese Ungerechtigkeit? Die Anwälte vermuten, dass hinter Ronnis Schwäche ein dunkles Geheimnis steckt.
45:32

Schmarotzer Großeltern

3,0 55 x
Die siebenjährige Nora hat ihr Leben selbst in die Hand genommen. Am Bahnhof versucht sie, den Schmuck ihrer Großeltern zu Geld zu machen, um zu ihrer Patentante Svenja zu fahren. Von der 24-Jährigen Kassiererin erfahren die Beamten, dass Nora bei ihren Großeltern lebt, von denen sie sträflich vernachlässigt wird. Mit Hilfe der Anwälte und Detektive der Kanzlei Vorbeck kämpft Svenja um das Sorgerecht für ihr Patenkind.
44:50

Zwillingspaar kommt hinter dunkles Familiengeheimnis

3,0 55 x
Zum Abi bekommt Sinja H. von ihren Eltern ein kleines Auto geschenkt. Ihr Zwillingsbruder Patrick, das Sorgenkind der Familie, rastet deswegen völlig aus. Weil er immer gezweifelt hat, zur Familie zu gehören, hat er einen DNA-Test machen lassen und das Ergebnis ist brutal: Sinja und er sind keine Geschwister! Sinja kann das nicht glauben und taucht tief in die Vergangenheit ein. Außerdem: Schockiert sieht Alice Z., wie ihre Mutter Ramona einen Zettel aus der Hand einer verletzten Frau nimmt un...
45:19

Heiratsschwindler nimmt verliebte Frau aus

4,7 19 x
Die Lagerarbeiterin Tanja Struck (52) erwischt den neuen Freund ihrer Tochter Tim Krös (32), knutschend mit einer fremden Frau. Tanja will Tochter Pia (27) vor einem Fehler bewahren, immerhin will sie Tim in einer Blitzhochzeit heiraten. Doch Pia glaubt ihrer Mutter kein Wort. Da Pia mit der Hochzeit eine große Summe Geld erben wird, ist Mutter Tanja davon überzeugt, dass Tim es nur darauf abgesehen hat. Finden die Trovatos Beweise für ihre Vermutung?
46:00

Frau bringt Kind allein auf die Welt

4,0 70 x
Linda Merz (37) steht kurz vor der Geburt und wartet im Krankenhaus verzweifelt auf ihren Freund Michael Lahberg (42). Doch der taucht erst nach der Entbindung auf und hat eine fadenscheinige Ausrede. Linda ist stocksauer. Was verbirgt er vor ihr? Als Michael plötzlich wieder zwei Tage verschwindet, beauftragt Linda die Trovatos. Die finden heraus, dass Michaels Ausreden nur die Spitze des Eisberges sind...
46:07

14-Jähriger will kleine Schwester vor Stiefmutter retten

4,0 71 x
Der 14-jährige Noel Schubert wird von der Polizei beim Autofahren erwischt. Der Junge wollte mit seiner Schwester Samira (3) von seinem Vater zu seiner Mutter fahren. Die getrennt lebenden Eltern Babsi (36) und Chris Schubert (37) sind entsetzt, und Babsi vermutet, dass Chris’ Freundin Gina Leibnitz (31) schuld an allem ist. Sie beauftragt die Trovatos, die tatsächlich einem Geheimnis auf die Spur kommen…
45:13

Ex-Freundin ist plötzlich schwanger

3,0 134 x
Die Beziehung von Maya Reinholdt (28) und ihrem Freund Tim Wiesner (29) ist alles andere als harmonisch: ständig sorgt Tims Ex-Freundin Jenny Bremer (29) für Ärger. Diesmal mit einem positiven Schwangerschaftstest und der Behauptung, Tim sei der Vater des Kindes! Tim gesteht Maya schweren Herzens einen Seitensprung. Doch Maya glaubt an eine Intrige und engagiert die Trovatos. Werden die Privatdetektive die Beziehung noch retten können?
45:09

Mutter hat Angst um ihre minderjährige Tochter

3,5 91 x
Die alleinerziehende Mutter Birgit Wendte (36) ist entsetzt, als sie ihre 16-jährige Tochter an der Schule dabei erwischt, wie sie von einem Mitvierziger betatscht wird. Zuhause macht die verzweifelte Mutter eine weitere besorgniserregende Entdeckung: sie findet aufreizende Dessous und Nacktbilder ihrer Tochter. Die Trovatos werden eingeschaltet und lassen die 16 Jährige Carla nicht mehr aus den Augen. Bald sind sich die Detektive sicher: in ihrer Schule geht es nicht mit rechten Dingen zu…
46:00

Frau findet fremdes Baby im Auto

4,0 103 x
Verkäuferin Hanna Hoffmann (35) findet nach der Arbeit ein fremdes Baby in ihrem Auto. Als dann auch noch ein Zettel mit der Aufschrift „Kümmere Dich!“ vor der Tür liegt, befürchtet sie, dass ihr Mann Simon Hoffmann (37) der Vater sein könnte. Doch Simon verweigert einen Vaterschaftstest, und bestärkt damit Hannas Zweifel. Sie schaltet die Trovatos ein, die herausfinden sollen, von wem das Findelkind wirklich stammt…
45:47

Mutter und Baby verschwinden aus Krankenhaus

3,0 90 x
Der frisch gebackene Vater Pascal Lessing bekommt einen Schock. Seine Frau samt dem Neugeborenen sind aus der Klinik spurlos verschwunden. Gemeinsam mit den Trovatos setzt er alles daran seine junge Familie wieder zu finden. Der Fall wird noch mysteriöser als Pascal ein geheimnisvolles Tagebuch im Schrank seiner Frau findet..
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.