Verdachtsfälle Spezial

Juli 2018
45:55

Brautkleid-Katastrophe

3,0 30 x
Als die Brautjungfern Kathrin, Dany und Saskia fünf Stunden vor der Trauung im Hotelzimmer aufwachen, stellen sie entsetzt fest, dass eine von ihnen im Alkoholrausch versehentlich das Brautkleid ihrer Freundin Sarah verdreckt und beschädigt hat. Hektik bricht aus, denn das Brautkleid ist ein Erbstück von Sarahs Schwiegermutter Marion. Werden die Brautjungfern ihr Missgeschick rechtzeitig beheben können? Ist die Hochzeit in Gefahr?
45:51

Autoritäre Oma liefert ohnmächtige Jugendliche ein

3,0 53 x
Eine Rentnerin fährt direkt an der Notaufnahme vor: Im Wagen befindet sich ein bewusstloses und notdürftig bekleidetes Teenagerpärchen. Doch es ist gibt ein weiteres Problem, mit dem die Ärzte zu kämpfen haben: In einer Besuchertoilette der Klinik bricht ein Brand aus - eine hilflose Person ist eingesperrt und jede Sekunde zählt! Außerdem löst eine ominöse Seelsorgerin unter den männlichen Patienten heftigen Streit aus.
45:20

Bandscheibenvorfall bei Sex im Auto

4,0 75 x
Mit lautem Hupen auf dem Parkplatz macht ein pikanter Notfall das Klinikpersonal auf sich aufmerksam. Ein junges Paar ist sich im Auto näher gekommen und plötzlich untrennbar. Wird das Klinikteam es schaffen, die beiden zu trennen? Außerdem wird ein verzweifelter Lehrer mit dem Rettungswagen gebracht. Sein Problem: Eine überaus schmerzende Schulter und eine Klobrille, die an ihm festklebt.
45:15

Junger Freund von Mittvierzigerin macht Station verrückt

4,0 74 x
Eine Frau Anfang Vierzig ist in den frühen Morgenstunden nach einem Feier-Marathon vor einer Shisha-Bar zusammengebrochen. Sie wird immer wieder ohnmächtig - die Ärzte sind in großer Sorge. Außerdem hält eine absolut kuriose Patientin die gynäkologische Ambulanz auf Trab! Die junge Frau hat sich in einem anderen Krankenhaus einer Gesäßaufpolsterung unterzogen und hat kurz nach dieser Schönheits-OP plötzlich höllische Bauchschmerzen.
45:46

Mann mit pikanter Krankheit nervt die ganze Station

3,0 72 x
Der Rettungswagen liefert einen Handwerker ein, der sich bei einem Arbeitsunfall verletzt hat. Doch kaum ist er versorgt, wendet er sich hilfesuchend an die Krankenschwester: Er hat nämlich außerdem noch ein dringendes Unterleibsproblem. Zudem sorgt die Einlieferung einer hochschwangeren Frau für Chaos in der Gynäkologie. Eigentlich hatten sie und ihr Mann sich auf das Baby gefreut - doch dann löst eine Überraschung eine handfeste Ehekrise aus.
44:50

Klassenfahrt endet im Krankenhaus

4,0 73 x
Chaos in der Notaufnahme: Denn der Rettungswagen bringt nicht nur eine bewusstlose Schülerin, sondern gleich eine halbe Schulklasse - übersät mit Wespenstichen. Und einen überforderten Lehrer, der sich das alles nicht erklären kann. Außerdem sorgt ein neuer Assistenzart für Trubel: Da er lieber mit Praktikantinnen flirtet, privat telefoniert oder auch schläft, stehen die diensthabende Schwester und ihre Kollegen kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Juni 2018
45:58

Nackter Mann auf Balkon

3,0 84 x
Die Polizei muss einen nackten Mann von seinem Balkon befreien, der behauptet, dass er betäubt, ausgeraubt und ausgesperrt worden sei. Angeblich kann er sich an nichts erinnern. So tappen die Beamten erst einmal im Dunkeln. Die Tierarzthelferin Lena Weicherts meldet der Polizei, dass ihre Chefin, die Tierärztin Marina Limberg, ohnmächtig und geknebelt mit ihren eigenen Strümpfen in ihrer Praxis liege. Wer hat etwas gegen die Tierärztin?
46:01

Busenprellerin hält Polizei auf Trab

4,0 60 x
Melanie Kolkmann randaliert oben ohne vor der Praxis eines Schönheitschirurgen. Angeblich sind ihre Brüste nach einer Operation schief, und ihr Brautkleid passt nicht mehr. Der Arzt streitet einen Kunstfehler ab und ruft die Polizei. Die 27-jährige Silvie Wächter flieht vor einem Taxifahrer, nachdem er plötzlich angehalten und vor ihr die Hose runtergelassen hat. Doch bei der Gegenüberstellung auf der Wache identifiziert Silvie den Mann nicht.
45:37

Vermieter macht Ärger

3,0 51 x
Die Rechtsanwälte Karsten Dusse und Christopher Posch geben ihr Wissen auf unterhaltsame Art weiter: Was ist zu tun, wenn der Vermieter unangemeldet in der Wohnung steht und Ihr Schäferstündchen stört? Kann eine alleinerziehende Mutter wegen Kindesmisshandlung angezeigt werden, weil sie nicht mehr hinter ihren faulen Kindern her putzen möchte? Und wer muss dafür aufkommen, wenn sich ein Liebespaar auf der Dienstreise im Hotelzimmer verletzt?
45:15

Halbnackter Mann verfolgt Frau auf der Straße

4,0 54 x
Ein halbnackter Mann verfolgt am helllichten Tag eine Frau und greift sie an. Den eintreffenden Polizisten erzählt Gregor Meerbusch (41), dass die Frau eine Prostituierte sei und ihm Geld geklaut habe. Der Türsteher Axel Klingen (29) meldet der Polizei ein vierjähriges Mädchen, das mitten in der Nacht in einem Club seine Mutter suchen wollte. Als die Beamten die Mutter finden, offenbart sich ihnen eine Familientragödie.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.