Val & Flo In Love

Val & Flo In Love verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Val & Flo In Love

Vor großem Publikum machte Val ihrem Liebsten einen Heiratsantrag. Jetzt wird es für das gleichgeschlechtliche Pärchen ernst: Valencia will ihre große Liebe Florian so schnell wie möglich heiraten.

November 2013
Nur noch wenige Wochen bis zur Hochzeit: Gibt es zwischen Valencia und ihrer Familie ein Wiedersehen! Dass bei all diesem Stress bei Val die Nerven blank liegen, ist klar. Werden sie und ihr Flo bis zur Hochzeit durchhalten?
Mitten im Hochzeitsstress machen sich Valencia und Florian auf Wohnungssuche.
Jetzt wird es für das gleichgeschlechtliche Pärchen ernst: Valencia will ihre große Liebe Florian so schnell wie möglich heiraten. Doch so langsam läuft den beiden die Zeit davon - werden sie es noch rechtzeitig schaffen?
Jetzt wird es für das gleichgeschlechtliche Pärchen ernst: Valencia will ihre große Liebe Florian so schnell wie möglich heiraten. Doch so langsam läuft den beiden die Zeit davon - werden sie es noch rechtzeitig schaffen?
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf vollen Touren. Die ewig 19-Jährige möchte sich ein wunderschönes Brautkleid aussuchen, Zahnbleaching und Lippenaufspritzen stehen ebenfalls auf dem Programm.
Oktober 2011
Die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit laufen und der Druck auf das Brautpaar wächst immer weiter. Alles muss perfekt sein - auch das Benehmen der Gäste! Florians Freund Steve aus dem Big Brother Haus belegt für Valencia sogar noch einen Knigge-Kurs,
Nur noch wenige Wochen bis zur Hochzeit: Zwischen Valencia und ihrer Familie herrscht seit über einem Jahr Funkstille. Da Val die Situation sehr belastet, organisiert Florian heimlich ein Treffen mit Valencias Stiefmutter. Versöhnt sich die Braut noch vor
Mitten im Hochzeitsstress machen sich Valencia und Florian auf Wohnungssuche. Wie immer hat das Paar sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie das gemeinsame Liebesnest auszusehen hat. Bei den Hochzeitsvorbereitungen bekommen Val und Flo Hilfe von We
Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange, aber dem Paar läuft die Zeit davon. Valencias Erwartungen sind riesig. Auf dem Plan steht nicht nur ein intensives Sport-, sondern auch ein rundum Schönheitsprogramm samt Lippenaufspritzen, Botox-Behandlun
Valencia und Florian wollen so schnell wie möglich heiraten, aber die Zeit bis zur Trauung ist knapp und die Braut steht zunächst alleine vor den Hochzeitsvorbereitungen. Flo hat seinen Auszug aus dem Big Brother Haus noch nicht verwunden und ist seiner
Archiv