Upright

Upright verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Upright
Nicht verfügbar

Ausstrahlung auch im englischen Originalton Nachdem er sich von Meg in Kalgoorlie verabschiedet hat, wird Lucky wegen des Diebstahls des Pferdeanhängers verhaftet. Aber seine Probleme werden nur noch schlimmer, als die Besitzerin beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorg...

Februar 2023
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton Als Lucky im Haus der Familie Flynn in Perth ankommt, wird er von seinem Bruder empfangen und Meg erfährt endlich, warum das Klavier so wichtig war.
Ausstrahlung auch im englischen Originalton Nachdem er sich von Meg in Kalgoorlie verabschiedet hat, wird Lucky wegen des Diebstahls des Pferdeanhängers verhaftet. Aber seine Probleme werden nur noch schlimmer, als die Besitzerin beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen.
Januar 2023
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton | Als Lucky (Tim Minchin) aufwacht und feststellt, dass Meg (Milly Alcock) mit seinem Klavier abgehauen ist, ist er bereit, sich geschlagen zu geben. Doch nachdem er von einer Schlange gebissen wurde, hat er eine Vision seiner Mutter, die ihn dazu drängt, weiterzumachen.
Nicht verfügbar
Als Lucky (Tim Minchin) aufwacht und feststellt, dass Meg (Milly Alcock) mit seinem Klavier abgehauen ist, ist er bereit, sich geschlagen zu geben. Doch nachdem er von einer Schlange gebissen wurde, hat er eine Vision seiner Mutter, die ihn dazu drängt, weiterzumachen.
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton | Lucky beschließt, sein Klavier aufzugeben und die Verantwortung für Megs Wohlergehen zu übernehmen. Eine Nachricht über seine Mutter bringt ihn jedoch in eine neue Spirale der Verzweiflung.
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton | Lucky beschließt, sein Klavier aufzugeben und die Verantwortung für Megs Wohlergehen zu übernehmen. Eine Nachricht über seine Mutter bringt ihn jedoch in eine neue Spirale der Verzweiflung.
Ausstrahlung auch im englischen Originalton | Als Lucky (Tim Minchin) aufwacht und feststellt, dass Meg (Milly Alcock) mit seinem Klavier abgehauen ist, ist er bereit, sich geschlagen zu geben. Doch nachdem er von einer Schlange gebissen wurde, hat er eine Vision seiner Mutter, die ihn dazu drängt, weiterzumachen.
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Meg ist außer sich, weil sie ihr Portemonnaie verloren hat und sie und Lucky nun ohne Geld dastehen, während die Polizei nach zwei dringend gesuchten Personen fahndet.
Nicht verfügbar
Während Meg und Lucky auf die Reparatur des Pickups warten, schließen sie sich einer Campingplatz-Party in der Großen Australischen Bucht an, aber die Nacht nimmt eine böse Wendung, als Lucky einen Abschiedsbrief entdeckt. Ausstrahlung auch im englischen Originalton.
Nicht verfügbar
Während Meg und Lucky auf die Reparatur des Pickups warten, schließen sie sich einer Campingplatz-Party in der Großen Australischen Bucht an, aber die Nacht nimmt eine böse Wendung, als Lucky einen Abschiedsbrief entdeckt.
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Meg ist außer sich, weil sie ihr Portemonnaie verloren hat und sie und Lucky nun ohne Geld dastehen, während die Polizei nach zwei dringend gesuchten Personen fahndet.
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Der abgehalfterte Musiker Lucky Flynn beschließt, seine sterbende Mutter am anderen Ende von Australien zu besuchen. Dazu muss er mit seinem geliebten Klavier von Sydney nach Perth fahren. Aber seine Pläne werden durch einen Zusammenstoß mit einem Mädchen namens Meg durcheinand...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Nachdem er seine Angstpillen verloren hat, hat es Lucky eilig, nach Port Augusta zu kommen, um einen Arzt aufzusuchen, der sein Rezept erneuert. Doch als Meg einen leuchtend rosa See erblickt, besteht sie darauf, dass sie das Auto anhalten, um ihn zu erkunden.
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Der talentierte Lucky Flynn leidet unter psychischen Problemen - und trifft zufällig in der australischen Wüste auf die intelligente Meg Adams. Die beiden begeben sich auf einen Roadtrip quer durch das Outback.
Juli 2022
Nicht verfügbar
Als Lucky aufwacht und feststellt, dass Meg mit seinem Klavier abgehauen ist, ist er bereit, sich geschlagen zu geben. Doch nachdem er von einer Schlange gebissen wurde, hat er eine Vision seiner Mutter, die ihn dazu drängt, weiterzumachen.
Nicht verfügbar
Lucky beschließt, sein Klavier aufzugeben und die Verantwortung für Megs Wohlergehen zu übernehmen. Eine Nachricht über seine Mutter bringt ihn jedoch in eine neue Spirale der Verzweiflung.
Nicht verfügbar
Nachdem er sich von Meg in Kalgoorlie verabschiedet hat, wird Lucky wegen des Diebstahls des Pferdeanhängers verhaftet. Aber seine Probleme werden nur noch schlimmer, als die Besitzerin beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen.
Nicht verfügbar
Als Lucky im Haus der Familie Flynn in Perth ankommt, wird er von seinem Bruder empfangen und Meg erfährt endlich, warum das Klavier so wichtig war.
Nicht verfügbar
Der abgehalfterte Musiker Lucky Flynn beschließt, seine sterbende Mutter am anderen Ende von Australien zu besuchen. Dazu muss er mit seinem geliebten Klavier von Sydney nach Perth fahren. Aber seine Pläne werden durch einen Zusammenstoß mit einem Mädchen namens Meg durcheinandergeworfen. Er erklärt sich bereit, den verlet...
Archiv