Umizoomi

Umizoomi verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Umizoomi

Das Umifeuerwehrauto des Programms Umizoomi wird von Nickelodeon auf Montag 3 November 2014 um 13:52 Uhr ausgestrahlt.

2014
Hai Auto des Programms Umizoomi wird von Nickelodeon auf Donnerstag 2 Oktober 2014 um 17:01 Uhr ausgestrahlt.
Autorennen in UmiCity des Programms Umizoomi wird von Nickelodeon auf Donnerstag 7 August 2014 um 12:34 Uhr ausgestrahlt.
Der Zählkomet des Programms Umizoomi wird von Nickelodeon auf Montag 21 Juli 2014 um 16:11 Uhr ausgestrahlt.
Die Superseife des Programms Umizoomi wird von Nickelodeon auf Montag 7 Juli 2014 um 9:33 Uhr ausgestrahlt.
Milli, Geo und Bot treffen den Unglaublichen Presto. Er ist Zauberer und kann exakt vier großartige Zaubertricks. Na, ja, nicht ganz. Denn das Wichtigste an einem Zaubertrick ist das Zauberwort.
David, ein Freund von Team Umizoomi, spart seine finanzielle Unterstützung für ein rotes Rennrad. Milli, Geo und Bot nehmen verschiedene Jobs in der ganzen Stadt an, um David beim Erreichen seines Zieles zu helfen.
Wyatt, ein Freund des Teams, bekommt ein neues Stompasaurus Spielzeug geliefert! Doch als der Lieferwagen auf einer holprigen Straße fährt, fliegen die Teile des Spielzeugs durch die Luft. Team Umizoomi macht sich auf, um die Teile wieder aufzuspüren...
Diesmal muss das Trio ein paar kleine Küken wiederfinden, die aus der Schule entkommen sind und nun in der Stadt herumirren...
Im Park treffen sich Milli, Geo und Bot mit Anna. Anna hat seit Neuestem einen kleinen, lustigen Hund: Bengel. Er kann schon eine ganze Menge, leider noch nicht alles und so kommt es, dass er dem Ball hinterher und auf einen parkenden Lieferwagen springt.
Folgen 2013
Milli, Geo und Bot sind am Strand von UmiCity und entdecken die Statue einer Blauen Meerjungfrau. Die Legende sagt, sie lebte – zusammen mit ihren vielen Freunden - lange Zeit glücklich und zufrieden in den Tiefen des blauen Meeres.
Das Team macht sich auf die Suche nach fehlenden Spielsteinen. Ihre Mission führt sie dabei von Museum zu Museum...
Bot zieht ausversehen die roten, schnellen Rollschuhe an.
Von Dora haben die kleinen Zuschauer des Vorschulprogramms bereits erste englische Wörter gelernt und Kai-Lan bringt ihnen Begriffe in Mandarin bei.
Das Team freut sich darauf, die Cuckoo Bears zu treffen.
The Umi Sports Games des Programms Umizoomi wird von Nickelodeon auf Freitag 26 Juli 2013 um 17:18 Uhr ausgestrahlt.
Ein Regentag des Programms Umizoomi wird von Nickelodeon auf Freitag 19 Juli 2013 um 19:57 Uhr ausgestrahlt.
Shooting Star will nicht das kleinste Pferd auf der Ranch sein.
Team Umizoomi trifft einen Elephanten, der sich auf dem Weg zum Zirkus verirrt hat.
Die Kinder wollen so gerne auf dem Spielplatz spielen. Leider wurde dieser aber von einem großen Sturm verwüstet.
Archiv