Typisch deutsch?! Die Kaya Show

2015
49:00

Urlaub

4,0 109 x
In dieser Folge von "Typisch Deutsch?! Die Kaya Show" sind Kaya und seine Gäste reif für die Insel. Mirco Nontschew zeigt in seiner unvergleichlichen Art einen typischen Urlaubstag eines Deutschen. Kayas zweiter Gast, der niederländische Kabarettist Philip Simon, der in Deutschland lebt, versucht Kaya davon zu überzeugen, dass Niederländisch das bessere Deutsch ist. In seiner repräsentativen deutschlandweiten Umfrage fragte Kaya u.a. nach dem peinlichsten Urlaubserlebnis. Außerdem erfahren wi...
48:29

Die peinlichsten Momente der Deutschen

3,0 77 x
Musical- und "Let's Dance"-Star Maite Kelly zeigt Kaya, welche Sex-Toys sie immer auf ihren einsamen Reisen durch Deutschlands Hotels dabei hat. Youtube-Star Teddy aka Antoine flirtet auf offener Bühne mit Maite Kelly und tanzt sie mit seinem berüchtigten Balztanz an. In seiner repräsentativen deutschlandweiten Umfrage fragte Kaya nach den liebsten Liebesstellungen der Deutschen und nach dem peinlichsten Sexerlebnis. Das allerpeinlichste präsentiert er live im Studio. Außerdem erfahren wir, was...
47:19

Lieblingsspeisen der Deutschen

3,0 29 x
In dieser Folge futtern sich Kaya und seine Gäste, Oliver Pocher und Roman Schatz, quer durch die Speisekarte. Olli Pocher muss beispielsweise erraten, welche Speisen sich hinter "Nackete Maadle", "Meißner Fummel" und "Blaue Zipfel" verbergen. Roman Schatz, der in Finnland lebt und dort bei der finnischen "Let's Dance"-Show teilgenommen hat, bringt Kaya finnische Spezialitäten mit und erzählt von dem Bier, das man beim sogenannten finnischen Weiberschleppen gewinnen kann. In seiner repräsentati...
49:04

Deutschland und die Welt

4,0 46 x
In dieser Folge wird es auf Kayas Couch familiär: Sein alter Freund Paul Panzer erzählt Kaya Privates aus seinem Familienleben. In seiner repräsentativen deutschlandweiten Umfrage hat Kaya den Deutschen entlockt, wen sie in ihrer Familie am wenigsten mögen, und ob sie ein Arschlochkind in der Familie haben. In der Rubrik "Vergleichst du?! Deutschland und die Welt" zeigt Kaya anhand von Videoclips aus aller Welt, dass Frauen in Sri Lanka angeblich noch schlechter einparken als in Deutschland. ...
Folgen 2013

Folge vom 23-11-2013 um 23:20 Uhr

3,0 842 x
In dieser Folge von 'Typisch Deutsch?! Die Kaya Show' sind Kaya und seine Gäste reif für die Insel. Unter Anderem zeigt Mirco Nontschew in seiner unvergleichlichen Art einen typischen Urlaubstag eines Deutschen.

Folge vom 23-11-2013 um 22:30 Uhr

3,0 1.278 x
In seiner repräsentativen deutschlandweiten Umfrage fragte Kaya nach den liebsten Liebesstellungen der Deutschen und nach dem peinlichsten Sexerlebnis. Das allerpeinlichste präsentiert er live im Studio.

Folge vom 16-11-2013 um 22:30 Uhr

3,0 430 x
In dieser Folge futtern sich Kaya und seine Gäste, Oliver Pocher und Roman Schatz, quer durch die Speisekarte. Olli Pocher muss beispielsweise erraten, welche Speisen sich hinter 'Nackete Maadle', 'Meißner Fummel' und 'Blaue Zipfel' verbergen.

Folge vom 09-11-2013 um 23:00 Uhr

3,0 534 x
In seiner repräsentativen deutschlandweiten Umfrage hat Kaya den Deutschen entlockt, wen sie in ihrer Familie am wenigsten mögen, und ob sie ein Arschlochkind in der Familie haben.

Folge vom 02-11-2013 um 22:30 Uhr

3,0 664 x
In dieser Folge hat sich Kaya den einzigen Türken, der Campen geht eingeladen: Bülent Ceylan, außerdem ist Marke Fis zu Gast. In einer repräsentativen Umfrage hat Kaya eruiert, welches das liebste Hobby der Deutschen ist...

Folge vom 26-10-2013 um 22:30 Uhr

1,5 1.006 x
In insgesamt sechs Folgen schaut Kaya Yanar mit einem gnadenlos witzigen Blick auf uns Deutsche, unsere Sitten und Bräuche, Unarten und Vorlieben. Er testet, ob wir wirklich so fleißig, korrekt und humorlos sind, wie böse Zungen gerne behaupten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.