Tribal Bootcamp - Fitter Als Der Rest Der Welt?

November 2017
48:30

Sieger der Schmerzen

3,0 32 x
Fitness-Enthusiast Joel Dommett und sein treuer Begleiter Nish Kumar reisen nach Brasilien. Dort treffen sie auf den Stamm der Xavante, der jeden Tag hart trainieren muss, um seinem alltäglichen Leben gerecht zu werden. Dabei legen die Xavante großen Wert auf Kraft und Männlichkeit. Zusammen mit ihnen lernt Joel seine absolute Schmerzgrenze kennen.
48:39

Die drei Prüfungen der Männlichkeit

3,0 28 x
Um herauszufinden, ob die bisherigen Trainings effektiv waren, reisen die Freunde Joel Dommett und Nish Kumar in die Steppe der Mongolei. Die Temperaturen liegen hier unter dem Gefrierpunkt und treiben Fitness-Experte Joel an seine Grenzen. Trotzdem will er auf keinen Fall aufgeben und stellt sich den Herausforderungen, die hier auf ihn warten.
Oktober 2017
48:34

Wettlauf der Extreme

4,0 49 x
Die Bergketten von Mexikos Sierra Madre sind für den Stamm der legendären Langstreckenläufer, der sich Tarahumara nennt, wie ein zweites Zuhause. Hier muss sich Fitness-Freak Joel Dommett mit einem Stamm messen, der Mutter Natur als Personaltrainer hat. Obwohl er sportlich topfit ist, muss er ganz schnell erkennen, dass auch er hier absolut an seine Grenzen stößt...
48:30

Massai-Krieger kennen keinen Schmerz

4,0 35 x
Die spektakuläre Reise von Fitness-Junkie Joel Dommett und seinem Kumpel und Begleiter Nish Kumar führt sie nach Kenya. An der Seite von Maasai-Kämpfern will Joel lernen, keinen Schmerz zu zeigen und erhält Einblicke in die Arbeit, aber auch den Sport der Maasai. Doch Nish zieht sich eine unerwartete Verletzung zu, die die Mission der beiden Freunde auf den Kopf stellt...
48:30

Herr über Höhen und Tiefen

3,0 49 x
Comedian Nish Kumar und sein Fitness besessener Freund Joel bereisen dieses Mal die abgelegensten Inseln der Philippinen und damit die Heimat der Jäger und Sammler des Tagbanua Stammes. Hier gerät Joel mit seinem Hipster-Fitness-Lifestyle an seine Grenzen: Er soll lernen, frei zu tauchen und muss sich außerdem seiner größten Angst stellen: der Höhe...
48:25

Die Kung-Fu-Prüfung

3,0 38 x
Der britische Comedian Joel Dommett ist ein echter Fitness-Fan und hat schon so ziemlich jede Trendsportart selbst ausprobiert - doch irgendwie beschleicht ihn das Gefühl, dass wir hier im Westen es vielleicht doch alle falsch anpacken. Sind unsere Muckibuden, Joggingstrecken und Sportkurse wirklich der Schlüssel zu einem besseren Leben und zum "Mannsein"? Wird es Zeit, einmal über den Tellerrand zu schauen? Wie halten sich Männer anderer Kulturen eigentlich fit?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.