Tribal Bootcamp - Fitter Als Der Rest Der Welt?

Tribal Bootcamp - Fitter Als Der Rest Der Welt? verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Tribal Bootcamp - Fitter Als Der Rest Der Welt?

Um herauszufinden, ob die bisherigen Trainings effektiv waren, reisen die Freunde Joel Dommett und Nish Kumar in die Steppe der Mongolei. Die Temperaturen liegen hier unter dem Gefrierpunkt und treiben Fitness-Experte Joel an seine Grenzen. Trotzdem will er auf keinen Fall aufge...

November 2017
Fitness-Enthusiast Joel Dommett und sein treuer Begleiter Nish Kumar reisen nach Brasilien. Dort treffen sie auf den Stamm der Xavante, der jeden Tag hart trainieren muss, um seinem alltäglichen Leben gerecht zu werden. Dabei legen die Xavante großen Wert auf Kraft und Männlichkeit. Zusammen mit ihnen lernt Joel seine abso...
Oktober 2017
Die spektakuläre Reise von Fitness-Junkie Joel Dommett und seinem Kumpel und Begleiter Nish Kumar führt sie nach Kenya. An der Seite von Maasai-Kämpfern will Joel lernen, keinen Schmerz zu zeigen und erhält Einblicke in die Arbeit, aber auch den Sport der Maasai. Doch Nish zieht sich eine unerwartete Verletzung zu, die die...
Die Bergketten von Mexikos Sierra Madre sind für den Stamm der legendären Langstreckenläufer, der sich Tarahumara nennt, wie ein zweites Zuhause. Hier muss sich Fitness-Freak Joel Dommett mit einem Stamm messen, der Mutter Natur als Personaltrainer hat. Obwohl er sportlich topfit ist, muss er ganz schnell erkennen, dass au...
Der britische Comedian Joel Dommett ist ein echter Fitness-Fan und hat schon so ziemlich jede Trendsportart selbst ausprobiert - doch irgendwie beschleicht ihn das Gefühl, dass wir hier im Westen es vielleicht doch alle falsch anpacken. Sind unsere Muckibuden, Joggingstrecken und Sportkurse wirklich der Schlüssel zu einem ...
Comedian Nish Kumar und sein Fitness besessener Freund Joel bereisen dieses Mal die abgelegensten Inseln der Philippinen und damit die Heimat der Jäger und Sammler des Tagbanua Stammes. Hier gerät Joel mit seinem Hipster-Fitness-Lifestyle an seine Grenzen: Er soll lernen, frei zu tauchen und muss sich außerdem seiner größt...
Archiv