Triage X

Juni 2017
22:27

OVA: Recollection XOXO

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Kurz nach Gründung der Organisation finden Miki und Yuko in einer verlassenen Lagerhalle ein Mädchen mit einer Maske. Yuko streckt sie mit ihrem Schwert nieder und wird ihre behandelnde Ärztin, die das verstörte Kind Sayo mit den übermenschlichen Kräften ins Leben zurückholt.
22:42

Folge 10: Wie ist das Bad?

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Die Polizistin konnte nur knapp gerettet werden. Black Label versucht weiterhin, Informationen über den Verbleib des zweiten Koffers zu bekommen. Besonders nachdem sie nun sicher wissen, dass weitere Experimente an Menschen mithilfe des Virus stattgefunden haben.
22:42

Folge 9: Limit Break

Nicht verfügbar 4,0 64 x
Polizistin Suzue wird auf der Straße von Kyojis Leuten entführt - gerade als auch die Gruppe Syringe sie sich schnappen wollte. Während sie unter Drogen gesetzt und gefoltert wird, versuchen Syringe, sie sich zurückzuholen und Black Label, sie zu befreien und ihr Leben zu retten
Mai 2017
22:42

Folge 8: Closed Heart Shelter

Nicht verfügbar 4,0 100 x
Als Sayo erwacht, wird sie zu einer Gefahr für die Organisation. Ihre übermenschlichen Kräfte sind nicht zu bändigen. Arashi, der während seiner Reha von Sayo betreut wurde, hofft, aufgrund ihrer gemeinsamen Zeit einen Zugang zu ihr zu finden.
22:42

Folge 7: Chaos World

Nicht verfügbar 3,0 100 x
Die Geiselname im Fernsehsender war nur ein Ablenkungsmanöver: In der Zwischenzeit wurden Materialien gestohlen, mit denen die Droge Platinum Lily hergestellt werden kann. Arashis Gruppe ermittelt und wird von maskierten Kämpfern angegriffen.
22:41

Folge 6: Galactic Onstage

Nicht verfügbar 3,0 97 x
Wild Hunt halten einen Fernsehsender besetzt. Bevor sie eine ihrer Geiseln hinrichten können. greift Oriha und sorgt für explosive Ablenkung. Doch die Kämpfer von Wild Hunt sind hart im Nehmen und planen eine Falle für Oriha und Black Label.
22:42

Folge 5: Sacrifice Idol

Nicht verfügbar 3,0 68 x
Während einer Feier des Senders NEO TV droht ein maskierter Mann mit Erschießungen, sollte sich die Organisation Black Label nicht melden. Doch ein Mitglied - das Idol Oriha - ist längst vor Ort und gewinnt auch schnell die Aufmerksamkeit der Geiselnehmer.
April 2017
22:42

Folge 4: Fire Game

Nicht verfügbar 3,0 62 x
Kunio Oomichi, der Bruder des von Black Labels beseitigten Yakuza-Bosses plant weiter Rache. Er lockt Mikoto auf seine Spur und zwingt sie zu einem grausamen Spiel, bei dem die Leben mehrere Geiseln auf dem Spiel stehen.
22:42

Folge 3: Midnight Guerrilla

Nicht verfügbar 3,0 66 x
Arashi wurde von einem ehemaligen "Black Label"-Mitglied beobachtet, der nun dessen Chef Dr. Mochizuki zu epressen versucht. Er bietet dazu Informationen zu einer neuen Droge an, deren Verkäufer das nächste Ziel vom Black Label ist.
22:42

Folge 2: Surgical Strike

Nicht verfügbar 3,0 66 x
Masaki ist Black Labels Einsatz entkommen. Er ist auf der Suche nach Fujino, eine von Black Label gerettete Geisel, die im Mochizuki Krankenhaus liegt. Dort versucht Inspektor Tatara an sie ranzukommen, um Informationen zu Black Label zu erhalten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.