Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid

Juni 2016
43:10

Tag 5: Finale

3,0 34 x
Vier Tage lang haben vier Antragssteller um die Gunst ihrer Traumpartner und um die Punkte ihrer Kontrahenten gekämpft. Drei Damen und einem Mann wurde die Frage aller Fragen in wirklich beeindruckenden Kulissen und vor großem Publikum gestellt. Den ersten Antrag der Woche machte Sascha (33) seiner Denise (25) mit einem selbstgeschriebenen Liebeslied in einem Theater. Dann trumpfte Franz-Josef (50) mit einem Flashmob im Baumarkt für seine Traumfrau Carina (33) auf. Florian (30) ging vor seiner ...
44:25

Tag 4: Katja und Kai

3,0 23 x
Katja (31) schwebt mit ihrem Langzeitfreund Kai (39) auf Wolke sieben - und das schon seit zwölf Jahren! Als die 31-Jährige ihren Kai das erste Mal sah, war es sofort um sie geschehen. Allerdings ist Heiraten ein Tabuthema für die zwei: Denn Kai hat Katja damals schon nach vier Wochen gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Da sie zögerte und fand, das sei zu früh, hat Kai nach der Zurückweisung den Mut verloren. Deshalb liegt es jetzt an Katja, den perfekten Antrag zu machen. Dazu hat sich d...
43:13

Tag 3: Florian und Melanie

3,0 14 x
Die Liebesgeschichte von Florian (30) und Melanie (26) dauert nun schon über vier Jahre an. Der gelernte Verkäufer musste sich ganz schön ins Zeug legen, um seine Traumfrau zu erobern. Das erste Date sollte ein Spaziergang am romantischen Karlsfelder See werden. In der Nacht davor konnte Florian aber vor Aufregung nicht schlafen und verschlief prompt das erste Treffen. Doch Melanie gab ihm eine zweite Chance. Dieser See lässt das Paar bis heute nicht mehr los. Hier will Florian vor seiner Melan...
43:52

Tag 2: Franz Josef und Carina

3,0 49 x
Franz-Josef (50) ist ein unternehmungslustiger Mann mit großen Plänen. Der Bistro-Besitzer und Tankstellenbetreiber möchte seiner Traumfrau Carina (33) im sechsten Beziehungsjahr einen Antrag machen - mit einem pompösen Flashmob im Baumarkt. Dort arbeitet seine Herzdame und hat keinen blassen Schimmer, dass alle Freunde und Kollegen in Franz-Josefs wilden Antrags-Mob eingeweiht sind. Die Lockvögel und eine örtliche Tanzgruppe proben über mehrere Wochen eifrig ihre Tanzeinlage zum Song "Marry Yo...
43:29

Tag 1: Sascha und Denise

3,0 43 x
Der erste "Trau-Dich!"-Kandidat diese Woche ist Sascha (33). Der sympathische Industriemechaniker ist total verliebt in seine hübsche Freundin Denise (25). Seit über sieben Jahren sind die zwei ein glückliches Paar und seit drei Jahren leben sie zusammen. Sascha weiß, dass Denise die Frau seines Lebens ist, deshalb möchte er seinen Antrag zu einem unvergesslichen Moment machen. Dazu hat er ein kleines Theater im nahe gelegenen Köln gebucht, in dem er auf der Bühne den Song "Du bist mein Licht" ...
42:56

Tag 5: Finale

3,0 22 x
Vier Tage lang haben vier Antragssteller um die Gunst ihrer Traumpartner und um die Punkte ihrer Kontrahenten gekämpft. Vier völlig unterschiedliche Kandidaten überraschten ihre Herzdamen mit einem nahezu perfekten Heiratsantrag. Gentleman Francis (54) machte seiner rassigen Olga (45) den ersten, sehr kostspieligen Antrag. Lars (37) folgte mit einer romantischen Bootsfahrt für seine geliebte Nicole (37). Das wiederum versuchte der für ein Abschleppunternehmen arbeitende Thomas (28) mit einem ei...
43:37

Tag 4: Edgar und Julia

3,0 71 x
Der 25-jährige Halbrusse Edgar will seiner großen Liebe Julia (26) die Frage aller Fragen auf dem satten Grün des niederländischen Fußballstadions JC Kerkrade stellen. "Ich möchte meiner Freundin den Antrag machen, weil sie die beste Frau ist, die ich an meiner Seite haben kann", sagt der sportliche Lagerist über seine Traumfrau, mit der er seit 16 Jahren zusammen ist. Als gelernte Bürokauffrau arbeitet Julia in dem Gebäudekomplex des besagten Fußballstadions und soll am Antragstag mit Kollege...
42:41

Tag 3: Thomas und Jennifer

3,0 91 x
Der bodenständige Abschleppwagenfahrer und Hobby-Autoschrauber Thomas (28) ist seit acht Jahren überglücklich mit seiner Jennifer (28) zusammen. Für ihn steht fest: "Das ist die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will!" Dabei wäre es nur verständlich, wenn Jennifer sich das zweimal überlegen würde. Denn beim ersten Date ließ Thomas seine Herzensdame eine Stunde lang in der Kälte stehen, weil sein Auto nicht anspringen wollte. Doch ebendiese Panne macht sich der 28-Jährige nun ...
43:22

Tag 2: Lars und Nicole

3,0 69 x
Die Liebesgeschichte von Dachdecker Lars (37) und Nicole (37) beginnt vor mehr als zwei Jahrzehnten im zarten Teenageralter. Doch das stundenlange Händchenhalten war den Eltern der beiden ein Dorn im Auge - sie durften sich nicht mehr sehen. Das Schicksal meinte es jedoch gut: An Heiligabend im Jahr 2006 trafen sich Lars und Nicole zufällig in der Kirche wieder. Die Teenagerliebe entflammte aufs Neue. Neun Jahre später sind die beiden ein glückliches Paar und stolze Eltern ihrer 6-jährigen Toch...
44:11

Tag 1: Francis und Olga

3,0 76 x
Der erfolgreiche Geschäftsmann Francis (54) ist zweifellos ein richtiger Gentleman. Um seine Angebetete Olga (45) glücklich zu machen, tut er einfach alles. Der gebürtige Holländer und die aus Russland stammende Zahnärztin sind seit sechs Jahren ein glückliches Paar und verliebt wie am ersten Tag. Der 54-Jährige legt seiner Olga die Welt zu Füßen: Ein Shooting mit einem Panther in den USA, eine Konzertreise nach Paris zu U2, Kurztrips in die Emirate - Francis gibt sich alle Mühe, seine Traumfra...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.