Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid

Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid

Vier Tage lang haben vier Antragssteller um die Gunst ihrer Traumpartner und um die Punkte ihrer Kontrahenten gekämpft. Drei Damen und einem Mann wurde die Frage aller Fragen in wirklich beeindruckenden Kulissen und vor großem Publikum gestellt. Den ersten Antrag der Woche macht...

Juni 2016
Katja (31) schwebt mit ihrem Langzeitfreund Kai (39) auf Wolke sieben - und das schon seit zwölf Jahren! Als die 31-Jährige ihren Kai das erste Mal sah, war es sofort um sie geschehen. Allerdings ist Heiraten ein Tabuthema für die zwei: Denn Kai hat Katja damals schon nach vier Wochen gefragt, ob sie seine Frau werden möch...
Die Liebesgeschichte von Florian (30) und Melanie (26) dauert nun schon über vier Jahre an. Der gelernte Verkäufer musste sich ganz schön ins Zeug legen, um seine Traumfrau zu erobern. Das erste Date sollte ein Spaziergang am romantischen Karlsfelder See werden. In der Nacht davor konnte Florian aber vor Aufregung nicht sc...
Franz-Josef (50) ist ein unternehmungslustiger Mann mit großen Plänen. Der Bistro-Besitzer und Tankstellenbetreiber möchte seiner Traumfrau Carina (33) im sechsten Beziehungsjahr einen Antrag machen - mit einem pompösen Flashmob im Baumarkt. Dort arbeitet seine Herzdame und hat keinen blassen Schimmer, dass alle Freunde un...
Der erste "Trau-Dich!"-Kandidat diese Woche ist Sascha (33). Der sympathische Industriemechaniker ist total verliebt in seine hübsche Freundin Denise (25). Seit über sieben Jahren sind die zwei ein glückliches Paar und seit drei Jahren leben sie zusammen. Sascha weiß, dass Denise die Frau seines Lebens ist, deshalb möchte ...
Vier Tage lang haben vier Antragssteller um die Gunst ihrer Traumpartner und um die Punkte ihrer Kontrahenten gekämpft. Vier völlig unterschiedliche Kandidaten überraschten ihre Herzdamen mit einem nahezu perfekten Heiratsantrag. Gentleman Francis (54) machte seiner rassigen Olga (45) den ersten, sehr kostspieligen Antrag....
Der 25-jährige Halbrusse Edgar will seiner großen Liebe Julia (26) die Frage aller Fragen auf dem satten Grün des niederländischen Fußballstadions JC Kerkrade stellen. "Ich möchte meiner Freundin den Antrag machen, weil sie die beste Frau ist, die ich an meiner Seite haben kann", sagt der sportliche Lagerist über seine Tra...
Der bodenständige Abschleppwagenfahrer und Hobby-Autoschrauber Thomas (28) ist seit acht Jahren überglücklich mit seiner Jennifer (28) zusammen. Für ihn steht fest: "Das ist die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will!" Dabei wäre es nur verständlich, wenn Jennifer sich das zweimal überlegen würde. Denn be...
Die Liebesgeschichte von Dachdecker Lars (37) und Nicole (37) beginnt vor mehr als zwei Jahrzehnten im zarten Teenageralter. Doch das stundenlange Händchenhalten war den Eltern der beiden ein Dorn im Auge - sie durften sich nicht mehr sehen. Das Schicksal meinte es jedoch gut: An Heiligabend im Jahr 2006 trafen sich Lars u...
Der erfolgreiche Geschäftsmann Francis (54) ist zweifellos ein richtiger Gentleman. Um seine Angebetete Olga (45) glücklich zu machen, tut er einfach alles. Der gebürtige Holländer und die aus Russland stammende Zahnärztin sind seit sechs Jahren ein glückliches Paar und verliebt wie am ersten Tag. Der 54-Jährige legt seine...
Das erste große Finale bei "Trau Dich!": Eine Woche lang haben vier Antragssteller um die Gunst ihrer Traumpartnerinnen und um die Punkte ihrer Kontrahenten gekämpft. Den ersten Antrag machte Stefan (24) seiner Angela (22) in Form eines selbstgeschriebenen Theaterstücks. Dann ging der singende Handwerker Günter (40) vor se...
Die Liebesgeschichte des "Trau Dich!"-Kandidaten Florian (28) beginnt mit einem schweren Schicksalsschlag: Als sein Vater vor drei Jahren stirbt, lernt der junge Mann Linda (25) kennen, die ihm Trost schenkt und eine Schulter zum Anlehen bietet. Seitdem sind die Zwei unzertrennlich und leben mit dem gemeinsamen Sohn Leon R...
Der 29-jährige Lagerarbeiter und Italo-Schwabe Daniele hat in Patricia (27) seine ganz große Liebe und die perfekte Lebenspartnerin gefunden. Gemeinsam haben sie 2014 ihre kleine Tochter Noelia bekommen. Bei der Geburt gab es Komplikationen, doch trotz aller zurückliegenden Sorgen sind die beiden verliebt wie am ersten Tag...
Mai 2016
Der gelernte Handwerker und Hobby-DJ Günter (40) hat die große Liebe seines Lebens nach einigen Umwegen endlich gefunden. "Wir sind einfach seelenverwandt", sagt der 40-Jährige über seine Traumfrau Melanie (36), mit der er nun seit über zwei Jahren zusammen ist. Günter war schon zweimal verheiratet und hat drei Töchter, ab...
In der aktuellen Episode von "Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid" hält Versicherungskaufmann Stefan (24) um die Hand seiner geliebten Angela (22) an. Der Heiratsantrag soll in Form einer Theaterinszenierung über die Bühne gehen und auch Angelas skeptische Eltern überzeugen. Der angehende Versicherungskaufmann Stefan (2...
Archiv