Transporter - Die Serie

Juli 2017
43:58

Endspiel

4,0 46 x
In New York lassen sich Frank und Cat auf eine besondere Charade ein. Sie geben sich als das schwerreiche Pärchen Brandon und Veronica Miller aus, um gestohlene Diamanten für einen Klienten wiederzubeschaffen. Dazu wollen sie die teuren Steine einfach durch Fälschungen ersetzen. Bald sieht sich Frank jedoch mit mehreren Überraschungen konfrontiert. Nicht nur, dass er auf seine frühere Geliebte Zara trifft, zudem arbeitet er plötzlich für die Regierung. Dabei stellt sich nach und nach heraus, da...
42:59

Millionenschwerer Galopp

4,0 29 x
Frank muss ein Rennpferd sicher transportieren. Das Tier ist stolze 10 Mio. Dollar wert. Noch bevor der Weg von den Ställen in Kentucky zu der Rennbahn in New York eingeschlagen werden kann, kommt es zu Problemen. Denn ein maskierter Angreifer attackiert die Mitarbeiter der Stallungen und kann flüchten.
44:18

Vertrauen

3,0 31 x
Rose Marquez will vor ihrem gewalttätigen Freund Zachary Schramm flüchten und heuert Frank an. Nachdem der sie zu einem privaten Flughafen gebracht hat, scheint die Mission erfüllt zu sein. Doch nach einem Jahr erscheint Roses Freund, ein mächtiger Geschäftsmann, auf der Bildfläche und Frank wird beschuldigt, seine Klientin ermordet zu haben.
45:31

Tödliche Nebenwirkungen

3,0 19 x
Als Franks alter Freund Inspector Tarconi den gefährlichen Anatole Reichenberg, einen Hersteller gefälschter Arzneimittel, der den Tod etlicher Kinder verschuldet hat, in dessen Villa im ländlichen Weißrussland verhaften will, wendet sich überraschend das Blatt - und Tarconi findet sich in einer lebensgefährlichen Falle wieder. Korrupte Kollegen seines SWAT-Teams haben sich mit Reichenberg verbündet und Tarconi in ein Schlafzimmer mit einem undichten Gasrohr gesperrt. Während er versucht zu ent...
Juni 2017
45:12

Chimäre

3,0 16 x
Frank erhält vom FBI den Auftrag, eine chemische Waffe von einem Triaden-Boss zu erlangen. Die Waffe, Code-Name "Chimäre", soll sich in dem Restaurant befinden, aus dem heraus der Gangster in Chicago operiert. Doch alle denkbaren Szenarien, die von Jules Faroux durchgespielt werden, um Frank in das Gebäude zu bringen, gehen nicht auf. Alle Simulationen enden mit Franks Tod.
45:56

Transporter x 2

3,0 16 x
Die nächste Mission soll Frank auf die Krim bringen. Doch der Kunde, der von ihm ein lebenswichtiges Dokument in einer Villa abholen lassen will, stellt eine weitere Forderung: Da das Gebäude, in dem sich das Dokument befindet, stark bewacht wird, soll Frank Unterstützung erhalten - und zwar von Bernard Dassin, dem einzigen weiteren "Transporter" neben Frank. Das Problem: Frank ist nicht bereit, mit einem weiteren Transporter die Verantwortung zu teilen...
45:36

Die Diva

3,0 21 x
Frank soll die berühmte Sängerin Ferrara McIntyre sicher zu ihren Konzerten bringen und wieder in ihr Nobelhotel zurück bringen. Plötzlich taucht bei einer ihrer Fahrten ein Motorradfahrer auf, der das Feuer auf sie eröffnet. Es ist klar, dass die neue Mission einen gefährlicheren Hintergrund hat als gedacht. Am nächsten Tag erhält Ferrara eine weitere Drohung. Doch sie lässt sich nicht beirren und von Frank zu ihrem nächsten Auftritt fahren.
46:01

Kawumm!

4,0 15 x
Frank und Caterina sollen einen Koffer von Madrid zu einer Goldmine in der Westsahara transportieren. Kurz nach ihrer Ankunft stürzt eine Mine ein, bei dem Vorfall werden Arbeiter verschüttet, die in Streik treten wollten. Frank findet heraus, dass sich in dem von ihm zugestellten Paket auch der Sprengstoff befand, mit dem das Unglück verursacht wurde. Nun muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er steht...
44:48

Sex, Lügen und Videos

3,0 41 x
Franks Mission ist die Abholung eines Koffers, in dem sich das Negligé einer Prostituierten befindet. Der Politiker Mr. Donne braucht das Kleidungsstück, weil sich auf ihm seine DNA befindet. Donne wird von einem Zuhälter erpresst, weil die Besitzerin der Wäsche ermordet wurde. Doch als der Koffer geöffnet wird ist er leer. Nun hart Frank ein Problem.
45:13

Hoffnungszeichen

3,0 16 x
Frank erhält den Auftrag, Howard Preston und dessen Sohn Zac sicher aus Mauretanien herauszubringen. Als Frank ankommt, erkennt er, dass die Situation mehr als brenzlig ist. Zac hat sich mit einem Warlord angelegt, der nun Jagd auf ihn macht. Doch das ist noch nicht alles, denn Zac stellt noch weitere Forderungen an den Transporter. Frank soll nicht nur ihn und seinen Vater, sondern auch 19 Obdachlose retten. Caterina gesteht zudem, dass Zac ihr ehemaliger Verlobter ist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.