Torchwood

Oktober 2019

S4/E10)

4,0 7 x
Das Torchwood-Team muss sich über die ganze Welt verteilen, um die Familien ausfindig zu machen. Jack, Gwen und Oswald landen in Shanghai, Rex und Esther in Buenos Aires. In Langley bei der CIA kommt man dem Maulwurf auf die Spur.

S4/E9)

4,0 3 x
Gwens Vater wird mittlerweile der Kategorie 1 zugeordnet. Ihm droht ein schreckliches Schicksal. Gwen versteckt ihn deswegen im Keller des Hauses vor den Behörden. Rex versucht derweil in den USA, die drei Familien ausfindig zu machen. Der entscheidende Hinweis kommt schließlich von Oswald Danes und führt Esther quer durch...
September 2019

Die drei Familien (S4/E8)

4,0 2 x
Drei Familien stecken angeblich hinter dem 'Wunder'. Jack, Esther und Rex versuchen, genauere Informationen in Erfahrung zu bringen. Im Zuge dessen arbeitet Torchwood auch mit der CIA zusammen. Plötzlich gibt es einen ersten Toten seit dem 'Wunder' und Jack hat eine Vermutung, die er aber für sich behalten will.

Die Sünden der Vergangenheit (S4/E7)

4,0 4 x
In Rückblenden wird Angelo Colasanto eingeführt, der im Jahr 1927 Kontakt mit Jack hatte und angeblich Informationen über das 'Wunder' haben soll. In der Gegenwart wird Jack allerdings von Gwen entführt, die hofft, so ihre Familie retten zu können.

Befreiungsaktion (S4/E6)

3,0 9 x
Jack kommt dem Geheimnis um Phicorp einen Schritt näher: Die Firma ist nicht verantwortlich für das "Wunder", profitiert aber mächtig davon. Gwen kann ihren Vater aus dem Lager befreien und zerstört bei ihrer Aktion die Module des Waliser Lagers. Rex übermittelt Filmaufnahmen der Geschehnisse in den Lagern an alle großen T...

Kategorien des Lebens (S4/E5)

3,0 6 x
Vera erfährt von einer neuen Kategorisierungsmaßnahme: Menschen werden in Lebende, Verletzte und eigentlich Tote eingeteilt. Sie schließt sich Torchwood an und gelangt mit Esther und Rex in ein Auffanglager. Dort stellen sie Nachforschungen an, was mit den Menschen passiert und machen eine grausige Entdeckung.
August 2019

In der Höhle des Löwen (S4/E4)

3,0 6 x
"Tot ist tot" - Menschen, die eigentlich tot sein müssten, werden in spezielle Auffanglager gebracht. Der Medienliebling Oswald versucht sich auf die Seiten der "Untoten Toten" zu stellen, doch eine Kampagne im Land macht ihm Konkurrenz. Das Torchwood-Team schafft es derzeit einen Server von Phicorp an sich zu bringen.

Der unbekannte Feind (S4/E3)

3,0 5 x
Das Team aus Rex, Esther, Jack und Gwen versuchen im Untergrund die seltsamen Vorkommnisse zu erklären und stoßen dabei auf den Pharmakonzern Phicorp. Der scheint schon im Vorfeld von dem 'Wunder' gewusst zu haben. Das Team versucht über die Ärztin Vera Juarez an die Pläne des Unternehmens zu kommen.

Vergiftet (S4/E2)

4,0 12 x
Jack und Gwen sollen in die USA überführt werden. Auf dem Flug dorthin wird Jack allerdings von einer CIA-Agentin vergiftet. Während alle anderen Menschen unsterblich scheinen, ist er plötzlich so verletzbar wie noch nie.

Eine neue Welt (S4/E1)

3,0 14 x
Torchwood ist Geschichte. Gwen hat sich mit ihrem Mann und ihrem Baby aufs Land zurückgezogen, doch als ihr kranker Vater einen Herzinfarkt erleidet, kehrt sie nach Cardiff zurück, um ihn noch einmal zu sehen. Doch ihr Vater stirbt nicht, niemand stirbt mehr auf der Welt. Als einziger Anhaltspunkt geht bei der CIA eine Mai...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.