Torchwood

Januar 2015

Folge vom 11 Januar 2015

3,0 170 x
Jack und Gwen landen in Shanghai mit Oswald im Gepäck, und Rex und Esther in Buenos Aires, im Kontakt mit der CIA-Zentrale in Langley, wo sie kurz davor sind, den Maulwurf zu enttarnen. In China und Argentinien kommt es schließlich zu einem Showdown.

Folge vom 4 Januar 2015

3,0 103 x
Gwen hat ihren kranken Vater im Keller versteckt, damit die Behörden ihn nicht finden. In Virginia versucht Rex immer noch, die drei Familien ausfindig zu machen. Doch jede Spur endet in einer Sackgasse. Rex vermutet daher einen Maulwurf bei der CIA...
Dezember 2014

Folge vom 28 Dezember 2014

4,0 101 x
Jack, Esther und Rex versuchen herauszufinden, was es mit den drei Familien auf sich hat, die angeblich hinter dem Wunder stecken. Oswald Danes erfährt, dass die Regierung die Einführung einer „Kategorie Null“ plant, in die Verbrecher wie er fallen,...

Folge vom 21 Dezember 2014

3,0 78 x
Gwen hat keine Wahl. Um ihre Familie zu retten, kidnappt sie ihrerseits Jack und ist entschlossen, ihn auszuliefern. Es läuft auf einen Showdown zwischen Gwen und Jack hinaus, dessen Vergangenheit immer mehr in den Fokus rückt.

Folge vom 14 Dezember 2014

3,0 97 x
Jack hat von einem leitenden Phicorp-Angestellten erfahren, dass die Firma zwar vom Wunder profitiert, es aber nicht herbeigeführt hat, und dass ein wichtiger Begriff durch die Akten geisterte, bevor er in den 90er-Jahren ausgelöscht wurde: 'Die Que...

Folge vom 7 Dezember 2014

3,0 67 x
Vera hat die Nase endgültig voll von der schönen neuen Welt des Phicorp-Gesundheitswesens, schließt sich Torchwood an und scheint ab sofort das neue Mitglied an der Seite der Agents zu sein.
November 2014

Folge vom 29 November 2014

3,0 86 x
Die ersten von Phicorp organisierten Camps für Menschen, die eigentlich tot sein sollten, beginnen sich zu füllen. Oswald steht unter Druck, denn die 'Tot ist tot'-Kampagne macht ihm Konkurrenz.

Folge vom 22 November 2014

3,0 59 x
Es wird klar, dass Rex von seinem Vorgesetzten Friedkin ans Messer geliefert wurde. Doch außer einem Handy, über das ihn die mysteriösen Hintermänner erreichen, hat Rex zunächst nichts in der Hand.

Folge vom 15 November 2014

3,0 78 x
Während Rex noch im Flugzeug versucht, Informationen aus Jack und Gwen herauszubekommen, ist seine unterkühlte Kollegin Lyn schon einen Schritt weiter - sie vergiftet Jack kurzerhand mit Arsen.

Folge vom 8 November 2014

3,0 115 x
Torchwood gibt es nicht mehr. Nur Gwen konnte sich retten und lebt nun mit Rhys und Baby Anwen irgendwo in Wales auf dem Land. Doch als ihr Vater einen Herzinfarkt erleidet und im Krankenhaus liegt, kehrt sie nach Cardiff zurück, um ihn zu sehen.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.