Top Secret

Juni 2018
43:21

Das grosse adieu - ueli schick

4,0 42 x
Der Strahlemann aus Zürich schliesst die «Top Secret»-Ära ab. Der 36jährige blickt bereits auf einen sehr spannenden Werdegang zurück. Er hat die Hotelfachschule absolviert, war viele Jahre als Flight Attendant tätig, führte einen Gastrobetrieb und will nun als Makeup- und Hairstylist durchstarten.
40:59

Grosses wiedersehen - barbara zizzi

4,0 39 x
Barbara kennt Roman Kilchsperger nicht nur als Moderator. Die beiden haben eine gemeinsame, sportliche Vergangenheit. Mehr dazu will die 50jährige im Studio preisgeben. Ihren Berufsalltag bestreitet sie mit viel Freude als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei.
41:56

Hopp hcd - corsin wehrli

4,0 51 x
Seine Wurzeln haben ihn geprägt. Corsin besucht seit Jahren praktisch jedes Spiel des Eishockey-Teams. Seine Mutter kommt aus dem Bündnerland. Der 28jährige selber ist im Grossraum Zürich gross geworden. Inzwischen lebt der Projektleiter Sanitär aber mit seiner Freundin im Nachbarkanton St. Gallen.
Mai 2018
41:09

So sei es!- ebongo tshomba

4,0 67 x
Diese Bedeutung trägt ihr Name in der Übersetzung. Ihre Familie und Freunde nennen Ebongo aber einfach Ebi. Die 28jährige Psychologin hat kongolesische Wurzeln, ist seit drei Jahren vergeben und lebt mit ihrem Freund in Basel.
40:59

Einmal tanken bitte! - martin hochreutener

3,0 67 x
Benzin und Diesel sind seine Steckenpferde. Der Ostschweizer besitzt drei Tankstellen und liebt seinen Job, zudem der 48jährige eher durch Zufall gekommen ist. Gelernt hat Martin ursprünglich nämlich Maler. Der Vater von vier Kindern lebt in Goldach.
41:15

Kreative ader - beatrice aebischer

4,0 75 x
Sie kann mit Blumen, aber auch mit dem Pinsel. Als Floristin hat sie unzählige Räume geschmückt und Menschen mit einem Blumenstrauss verzaubert, aber auch ihre Bilder verzieren die eine oder andere Wand. Die freischaffende Künstlerin liebt ausserdem auch das Reisen.
41:42

Geht nicht, gibt’s nicht! - francine roth

3,0 64 x
Wenn man etwas will, muss man dafür kämpfen. Mit dieser Einstellung geht die Aargauerin seit klein auf durchs Leben. Francine arbeitet im Kantonsspital Aarau als Chefarztsekretärin, plant aber bereits ihre Weiterbildung zur Direktionsassistentin.
41:33

Viel herzblut – maja pfister müller

4,0 70 x
Mit viel Liebe und Engagement kümmert sich die Bernerin als Betreuerin um das Wohl von Senioren. Maja hilft ihnen im Haushalt und bekocht sie. Überhaupt steht die 63jährige leidenschaftlich gerne in der Küche. In ihrer Freizeit findet man Maja oft im Wald beim Pilze sammeln und auf der Skipiste.
April 2018
41:16

Ciao bello – alessandro russo

4,0 64 x
Der sympathische Medizininformatiker tanzt auf vielen Hochzeiten. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln bloggt, spielt Laientheater, liebt seine Freundin, gutes Essen und den Ballsport.
41:50

Der kämpfer – jürg wrubel

4,0 90 x
Der Zürcher hatte es in seiner Kindheit wahrhaftig nicht leicht. Trotzdem hat Jürg nie seinen Optimismus verloren. Der Sozialpädagoge arbeitet seit vielen Jahren als Kinder- und Jugendbeauftragter und liebt seinen Job. Der 59jährige hat einen grossen Traum...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.