Top oder Flop? Die Super-Makler

Staffel 4
20:27

Das verwahrloste Haus

3,0 0 x
Die Super-Makler können das Haus nicht richtig besichtigen, weil es noch bewohnt wird. Werden sie das Risiko eingehen und es trotzdem erwerben?
20:03

Das schiefe Haus

3,0 0 x
Tarek und Christina werden auf ein Haus in Torrance aufmerksam. Allerdings ist es in schlechtem Zustand und bräuchte eine Rundum-Renovierung.
20:02

Ein Freundschaftsdienst

3,0 0 x
Tarek und Christina bekommen einen Anruf von ihrem langjährigen Freund Carlos, der sein Haus verkaufen will. Sie können den Wert des Hauses steigern.
20:46

Ein Haus voller Tücken

3,0 0 x
Das heutige Haus ist zwar in gutem Zustand, doch der Preis und die an den Kauf geknüpften Bedingungen machen es zu einem riskanten Projekt.
20:07

Die Bieterschlacht

3,0 0 x
Tarek und Christina entdecken ein Haus aus den 1950er Jahren. Trotz der Altersspuren ist das Design der Immobilie ist einzigartig.
Staffel 9
21:03

Staffel 9, Folge 12 - Tatort oder Goldgrube?

3,5 1 x
In Garden Grove stoßen Tarek und Christina auf ein Haus, das alle bisherigen Bruchbuden in den Schatten stellt. Obwohl sie zunächst skeptisch sind, lassen sie sich auf das Projekt ein. Werden sie ihre Entscheidung am Ende womöglich noch bereuen?
20:59

Staffel 9, Folge 11 - Heim für Erstkäufer

3,0 1 x
In Lakewood, Kalifornien, spekulieren Tarek und Christina auf ein lukratives Angebot. Das Grundstück, das voller Kakteen ist, könnte eine wahre Goldgrube sein. Die Sache hat jedoch einen Haken, denn das Haus kann vorerst nicht besichtigt werden ...
21:04

Staffel 9, Folge 10 - Das Rekord-Haus

4,0 2 x
Tarek findet ein Haus, das für rund 1,45 Millionen Dollar zum Verkauf steht - eine Summe, die er und Christina noch nie zuvor eingesetzt haben. Dennoch wagen die beiden das Großprojekt und holen sich dafür einen Investor ins Boot. Können die Makler das Objekt am Ende gewinnbringend veräußern?
Staffel 8
20:45

Staffel 8, Folge 13 - Das Santa-Ana-Canyon-Anwesen

4,0 6 x
Tarek hat ein Schnäppchen in Anaheim nahe des Santa-Ana-Canyon im Blick. Doch bei der Besichtigung werden ihm und Christina klar, die Renovierung wird sie ein Vermögen kosten. Werden sie sich trotzdem für den Deal entscheiden?
20:25

Albtraum in Fullerton

4,0 0 x
Tarek widmet sich einem neuen Projekt, ohne Christina. Dieses Haus in Fullerton entpuppt sich jedoch zum Albtraum. Nicht nur die Lage ist problematisch, auch der Anbau des Hauses ist nicht genehmigt. Das verursacht mehr Kosten, als zunächst kalkuliert...
Archiv