Top oder Flop? Die Super-Makler

Staffel 8
21:01

Der illegale Pool

4,0 2 x
Tarek und Christina müssen sich neuen Herausforderungen stellen, um im Immobiliengeschäft weiterhin bestehen zu können. In Rowland Heights besichtigen die beiden ein Haus, das mit vier Schlafzimmern und zwei Bädern ausgestattet ist. Im Hinterhof erwartet sie jedoch eine böse Überraschung.
21:04

Ein Gartenparadies in Anaheim

3,0 2 x
Tarek und Christina wollen ein Objekt in Anaheim, Kalifornien, erwerben. Doch der Deal ist riskant, denn das Innere des Hauses kann vorab nicht besichtigt werden und auch der Preis ist nicht verhandelbar. Wird sich der Kauf für die beiden trotzdem lohnen?
20:44

Die Katzenhöhle von Rowland Heights

4,0 2 x
In Rowland Heights hat Tarek ein ziemlich heruntergekommenes Haus aufgetrieben, das er schon bald in neuem Glanz erstrahlen lassen möchte. Während Christina noch skeptisch ist, kann Tarek den Startschuss für die Renovierungsarbeiten kaum abwarten. Denn je schäbiger das Haus, desto höher der Gewinn.
21:10

Schieflage in Fullerton

3,0 0 x
Tarek macht Christina auf einen interessanten Deal aufmerksam, der sich für die beiden enorm lohnen könnte. Doch das Angebot hat einen entscheidenden Haken ...
Staffel 7
21:08

Staffel 7, Folge 20 - Die Bad-Challenge

3,0 2 x
Tarek und Christina einigen sich auf ein Haus in Santa Ana, das sie gemeinsam renovieren wollen. Vor Ort erwartet sie jede Menge Arbeit. Doch die Gewinnspanne ist hoch und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.
20:34

Staffel 7, Folge 19 - Das Hipster-Haus

4,0 1 x
In Costa Mesa steht ein Haus in einer vielversprechenden Nachbarschaft zum Verkauf. Christina und Tarek machen sich sofort auf den Weg, um das Objekt genauer unter die Lupe zu nehmen. Doch ihre Vorfreude wird getrübt, als sie vor Ort eintreffen.
21:05

Staffel 7, Folge 18 - Ärger in Anaheim Hills

4,0 5 x
Tarek und Christina sind in Anaheim Hills, um ein vielversprechendes Objekt zu besichtigen. Doch im Inneren des Hauses erwartet sie eine böse Überraschung. Tarek will das Risiko trotzdem eingehen und die Immobilie kaufen. Kann er dabei auch auf die Unterstützung von Christina hoffen?
21:03

Staffel 7, Folge 14 - Das Messie-Haus in La Mirada

3,0 0 x
Tarek interessiert sich für ein Objekt in La Mirada, das für rund 400.000 Dollar angeboten wird. Als er Christina davon berichtet, ist diese zunächst skeptisch. Doch die beiden Makler müssen sich schnell entscheiden, um den Zuschlag zu erhalten.
20:52

Staffel 7, Folge 13 - Eine Hütte in Diamond Bar

4,0 2 x
In Diamond Bar wollen Christina und Tarek in ein neues Projekt investieren. Die Immobilie ist ziemlich heruntergekommen und benötigt dringend einen neuen Anstrich. Als sie das Haus betreten, steigt dem Paar ein übler Geruch in die Nase. Doch trotz allen Widrigkeiten lassen sich die beiden nicht abschrecken, sofort an die A...
20:53

Staffel 7, Folge 12 - Doppelter Hausverkauf

3,0 0 x
Tarek und Christina sind heute in Orange County unterwegs, um ein Haus mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern zu besichtigen. Obwohl das Angebot zunächst nicht sehr verlockend klingt, lassen sich die beiden auf den Deal ein. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.
Archiv