Top oder Flop? Die Super-Makler

März 2020
20:16

Das mysteriöse Schlafzimmer

4,0 3 x
Christina ist gerade zu Besuch bei ihrer Schwester Carly, als Tarek ihr ein brisantes Angebot unterbreitet: In Garden Grove steht ein 106 Quadratmeter großes Haus für 440.000 Dollar zum Verkauf. Die beiden müssen sich schnell entscheiden ...
19:55

Staffel 7 Episode 1: Das offene Dach

3,0 0 x
Tarek und Christina bekommen ein einmaliges Angebot: Ein 112 Quadratmeter großes Haus mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern. Für 370.000 Dollar soll es ihnen gehören. Doch als die beiden das Haus betreten, sind sie zutiefst schockiert.
20:08

Staffel 7 Episode 5: Die Garage im Haus

4,5 2 x
Ein Haus in Garden Grove sucht nach einem neuen Besitzer. Das 115 Quadratmeter große Anwesen soll 450.000 Dollar kosten. Um das Objekt abzugreifen, müssen Christina und Tarek schnell sein. Die Renovierungskosten sind immens.
21:08

Die Bad-Challenge

3,0 0 x
Tarek und Christina einigen sich auf ein Haus in Santa Ana, das sie gemeinsam renovieren wollen. Vor Ort erwartet sie jede Menge Arbeit. Doch die Gewinnspanne ist hoch und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.
20:34

Das Hipster-Haus

4,0 2 x
In Costa Mesa steht ein Haus in einer vielversprechenden Nachbarschaft zum Verkauf. Christina und Tarek machen sich sofort auf den Weg, um das Objekt genauer unter die Lupe zu nehmen. Doch ihre Vorfreude wird getrübt, als sie vor Ort eintreffen.
21:05

Ärger in Anaheim Hills

4,0 1 x
Tarek und Christina sind in Anaheim Hills, um ein vielversprechendes Objekt zu besichtigen. Doch im Inneren des Hauses erwartet sie eine böse Überraschung. Tarek will das Risiko trotzdem eingehen und die Immobilie kaufen. Kann er dabei auch auf die Unterstützung von Christina hoffen?
21:00

Viel Lärm in Gardena

4,0 6 x
Ein Angebot in Gardena lässt Tarek und Christina aufhorchen. Doch der laute Straßenlärm könnte den Verkaufspreis für das Objekt enorm schmälern. Trotzdem wollen die beiden ihr Glück versuchen und das Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen.
20:51

Nobelviertel Arcadia

3,0 3 x
In Arcadia, Kalifornien, erwartet Tarek und Christina ein echtes Nobelviertel. Entsprechend hoch sind allerdings auch die Immobilienpreise. Doch davon lässt sich das Makler-Duo nicht abschrecken. Im Gegenteil: Trotz des Risikos wittern sie das ganz große Geschäft.
21:06

Die Pool-Katastrophe

4,0 2 x
Tarek und Christina sehen sich gemeinsam ein Haus an, das dringend einen neuen Anstrich benötigt. Die Renovierungskosten schätzen sie auf rund 90.000 Dollar. Können die beiden das Geschäft am Ende mit Gewinn abschließen?
21:03

Das Messie-Haus in La Mirada

3,0 2 x
Tarek interessiert sich für ein Objekt in La Mirada, das für rund 400.000 Dollar angeboten wird. Als er Christina davon berichtet, ist diese zunächst skeptisch. Doch die beiden Makler müssen sich schnell entscheiden, um den Zuschlag zu erhalten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.