Tom Sawyer | Kinder

Tom Sawyer | Kinder verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Tom Sawyer | Kinder
Nicht verfügbar

Hucks Vater ist zurück! Plötzlich steht er auf dem Marktplatz und preist ein Wunder-Elixier an.

April 2022
Nicht verfügbar
Tom und Harper finden ein echtes Goldnugget am Fluss. Doch Saloon-Besitzer
Nicht verfügbar
Ist Witwe Douglas wirklich eine Hexe? Amy glaubt daran, muss sich aber Wohl oder Übel mit Tom in ihre Villa retten, als sie von Wölfen verfolgt werden.
Nicht verfügbar
Dass Tom einmal Joe hilft und ihn zu Hause vor dem Sheriff versteckt, hätte er sich nie träumen lassen. Und doch kauert Joe gerade in seinem Kleiderschrank!
Nicht verfügbar
Tom will ein Wildpferd zähmen. Doch dann stürzt Tante Polly und er muss den Haushalt übernehmen. Also muss er sie austricksen, um zu dem Pferd zu gelangen
Nicht verfügbar
Tom verliert nie beim Steinschleuder-Schießen. Doch jetzt hat er das Hauptquartier verspielt und gegen Angeber Alfred verloren. War Sabotage im Spiel?
Nicht verfügbar
Als Tom dem Banditen Joe auf die Spur kommt, werden er und seine Freunde gefangen genommen. Doch Joe hat nicht mit Tante Polly gerechnet!
Nicht verfügbar
Nervensäge Alfred hat Tom in der Hand. Er muss ihm helfen, das diesjährige Pfadfinder-Rennen zu gewinnen. Auch wenn Jenny und Huck daran teilnehmen.
Nicht verfügbar
Jennys Vater will nach Norden ziehen, wo jeder gesetzlich gleichgestellt ist, egal welcher Hautfarbe. Doch Tom versucht alles, damit sie bleiben kann.
Nicht verfügbar
Tom muss verhindern, dass Lehrer Dobbins seiner Tante einen Heiratsantrag macht! Da würde er lieber einen alten Bandit wie Muff Potter als Stiefvater wählen!
Nicht verfügbar
Tom muss ins Gefängnis, dabei wollte er nur eine Halskette zum Sheriff bringen, die Joe zuvor gestohlen hatte. Tom flieht, um seine Unschuld zu beweisen.
Nicht verfügbar
Tom lässt sich von Bandit Joe reinlegen. Ohne es zu ahnen, wird er zum Komplizen und schleust einen Schlüssel ins Gefängnis, mit dem Muff ausbrechen kann.
Nicht verfügbar
Ben wird vom Pech verfolgt! So traut er sich nicht, Tom zu helfen, der Floyd daran hindern will, den Laden von Bens Mutter in den Ruin zu treiben.
Nicht verfügbar
Als Amy mitbekommt, wie Tom und Becky sich über ihre zickige Art lustig machen, sinnt sie auf Rache und beginnt, Tom zu erpressen.
Nicht verfügbar
Huck ist sich sicher: Tom wurde von einem Werwolf gekratzt, und wird selbst zu einem, wenn er nicht vor dem nächsten Vollmond ein Ritual ausführt!
Nicht verfügbar
Tom ist in großer Gefahr: er hat ein Geschenk für Becky gekauft, von dem er nicht ahnt, dass es der Bandit Joe unbedingt haben will.
Nicht verfügbar
Tom und seine Freunde suchen das Wrack der "Saint Louis". Der Raddampfer ist vor langer Zeit gesunken und soll wertvolles Gut geladen haben.
Nicht verfügbar
Sid ist in Joes Fänge geraten. Tom will seinen Bruder befreien. Dabei hilft ihm, dass Sid eine große Nervensäge sein kann. Das kriegt Joe schnell zu spüren!
Nicht verfügbar
Huck kommt hinter Gitter! Lehrer Dobbins beschuldigt ihn, einen Kompass gestohlen zu haben. Tom will ihn befreien, doch Huck lehnt ab: Ihm gefällt es dort!
Nicht verfügbar
Tom darf bei Huck eine Woche im Baumhaus wohnen! Doch schnell merkt er, dass es bei Tante Polly viel bequemer ist. Außerdem scheint es dort auch zu spuken!
Archiv