The Voice USA

August 2019
40:52

Die Auftritte der Finalisten

Nicht verfügbar 4,0 32 x
Kurz vor der finalen Entscheidung von "The Voice USA" blickt Moderator Carson Daly auf die Highlights der vergangenen Show zurück. Gemeinsam mit den Finalisten Kyla, Spensha, Brynn und Britton sowie einigen altbekannten Gesichtern lässt er deshalb die Auftritte der verbliebenen vier Kandidaten noch einmal Revue passieren.
1:17:45

Finale (II)

Nicht verfügbar 3,7 120 x
Die große Entscheidung steht kurz bevor. Die vier Finalisten Brynn, Spensha, Kyla und Britton warten gespannt auf das Ergebnis des Zuschauervotings. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgen unter anderem Superstars wie Dua Lipa. Wer geht als Gewinner der diesjährigen Staffel hervor und darf mit seinem Coach den S...
1:20:51

Finale (I)

Nicht verfügbar 4,0 23 x
Vier Talente stehen im Finale von "The Voice USA". Jedes Talent präsentiert drei Songs, um die Zuschauer von sich zu überzeugen. Neben einem Solo-Auftritt absolvieren die Talente ein Duett mit ihrem Coach und präsentieren sogar einen eigenen Song.
1:21:12

Halbfinale (I)

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Im Halbfinale treten die Top 8 gegeneinander an. Dabei wird jeder Künstler einmal mit einem Soloauftritt und mit einem Duett auf der Bühne zu sehen sein. Nur vier Talente ziehen ins Finale ein und kämpfen um den Titel "The Voice USA".
40:38

Halbfinale (II)

Nicht verfügbar 3,0 16 x
Die Entscheidungsshow im Halbfinale steht an. Die Voting-Ergebnisse der Zuschauer entscheiden, wer es ins Finale geschafft hat, wer rausgefolgen ist und wer sich erneut beweisen muss. Wer kan die Zuschauer von sich überzeugen?
Juli 2019
1:20:54

Top 10 (I)

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Die Talents, die es in die Top Ten geschafft haben, kämpfen nun um den Einzug ins Halbfinale. Wer kann mit seiner ganz persönlichen Performance überzeugen? Die Coaches erwarten erneut grandiose Auftritte und geballte Emotionen.
41:00

Top 10 (II)

Nicht verfügbar 4,5 17 x
Die Talents fiebern ihrem Einzug in die nächste Runde entgegen. Einige dürfen sofort in die nächste Runde, aber drei Kandidaten müssen nochmal gegeneinander antreten. Außerdem heizen Stargast Charlie Puth und die Band "5 Seconds of Summer dem Publikum ein.
1:20:41

Top 11 (I)

Nicht verfügbar 4,0 35 x
Das Motto des Abends lautet "Fan Night". Und das bedeutet: Die Zuschauer dürfen entscheiden, welche Songs die elf Kandidaten live auf der Bühne performen. Wer schafft den Sprung in die Top Ten? Das Publikum hat die Entscheidung in der Hand.
41:03

Top 11 (II)

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Wer schafft es in die Top Ten? Jetzt werden die Voting-Ergebnisse der letzten Show bekanntgegeben. Für zwei Kandidaten geht es am Ende im direkten Gesangsduell nochmal um alles. Auch auf die Team Performances von Alicia und Adam dürfen wir uns freuen.
1:22:17

Top 12 I

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Die Top 12 kreieren mit ihren Performances eine ganz besondere Stimmung: Jedes Talent performt einen Song, der ihnen persönlich viel bedeutet. Die Coaches erwarten deshalb nicht nur grandiose Stimmen, sondern auch große Emotionen.
Archiv