The Strain

2018
41:54

15 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 36 x
Die Insassen eines Gefängnisses wurden alle verwandelt - bis auf einen Block. In diesem saß Gus ein. Doch es gelingt ihm mit Hilfe von Angel, seine Mithäftlinge zu befreien. Die Männer schließen sich zusammen und arbeiten fortan für Quinlan.
45:51

8 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 51 x
Eph will zusammen mit Fet und Nora Dutch retten, die von Eichhorst gefangen gehalten und gefoltert wird. Auch Setrakian wird festgehalten - und zwar von Rudyard, obwohl ihm der Alte einst in seiner Jugend das Leben gerettet hat.
Folgen 2017
40:06

18 Dezember 2017

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Eph und Dutch arbeiten gemeinsam an einem Plan gegen Palmer. Derweil leisten Fet und Dr. Martinez Setrakian Gesellschaft bei seiner Suche nach dem wahren Besitzer des Lumen. Die Stadträtin Feraldo wagt unterdessen einen mutigen Schritt...
41:23

11 Dezember 2017

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Justine ist dazu gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um einer überraschenden Invasion entgegenhalten zu können. Derweil befinden sich Nora und Fet gemeinsam auf einer sinnvollen und wichtigen Mission, während Eph und Setrakian sich gegen einen alten Feind verbünden..
42:16

4 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 62 x
Setrakian versucht, durch Kardinal McNamara an das Occido Lumen zu gelangen. Doch Palmer hatte die gleiche Idee. Und zu allem Übel kommt auch Eichorst hinzu.
41:42

27 November 2017

Nicht verfügbar 4,0 68 x
Fet sucht mit Setrakian die Fabrik auf, die Fitzwilliam erwähnt hat. Vor Ort entdecken sie eine Brutstätte der Späher, die der Meister erschaffen hat. Als es dort zum Kampf kommt, erhalten sie Hilfe von Quinlan, der auf der Jagd nach dem Meister ist ...
42:10

20 November 2017

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Nora ist mit Zack unterwegs, als sie plötzlich von Kellys Spionen angehalten werden. Die beiden können sich in eine Kirche retten und warten dort auf die Hilfe von Fitzwilliam, Fet und Setrakian. Beim Kampf gegen Kellys Anhänger wird Fitzwilliam infiziert.
44:43

13 November 2017

Nicht verfügbar 4,0 67 x
Ephraim will sich mit Nora auf den Weg nach Washington, D.C. machen. Fet und Dutch schließen sich derweil mit Justine Feraldo und der Polizei zusammen, um endlich Herr über die Vampire zu werden, doch diese sind nicht unvorbereitet ...
45:36

6 November 2017

Nicht verfügbar 4,0 66 x
Ephraim und Nora haben es geschafft - ihr Gegenmittel scheint zu wirken. Die Vampire, die dem Stoff ausgesetzt wurden, sterben. Das veranlasst den Meister, seine Anhänger zum Suizid aufzurufen. In der Zwischenzeit steht Kelly kurz davor, ihren Sohn Zack zu erreichen.
42:30

30 Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 78 x
Ephraim und Nora machen Fortschritte bei Ihrer Forschung nach einem Gegenmittel, doch als sie den Wirkstoff in einem Testversuch Harrison und Pauline verabreichen, stirbt Pauline. Der Konflikt zwischen Zack und seinem Vater spitzt sich zu.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.