The Island mit Bear Grylls

2017
35:57

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 3,0 33 x
In dieser Spezial-Ausgabe nimmt Bear Grylls das Leben der Männer auf der Insel genau unter die Lupe: Wie gut konnten die Männer mit dem Kampf ums Überleben umgehen?
Folgen 2016
39:40

Folge 5: Gespaltene Lager

Nicht verfügbar 3,0 81 x
Der Zusammenhalt bröckelt immer mehr. Dakota und Jim sondern sich vom Rest der Gruppe ab und verlassen sich in Sachen Nahrungsbeschaffung auf die anderen. Das finden einige im Team unfair, und es kommt Unmut auf.
38:18

Folge 6: Was wirklich wichtig ist

Nicht verfügbar 3,0 66 x
Nach 28 Tagen in der Wildnis fragt Survival-Experte Bear Grylls die verbliebenen Männer nach ihren Erfahrungen. Wie wird die Rückkehr in die Zivilisation für sie sein?
40:08

Folge 4: Für die Familie

Nicht verfügbar 3,0 154 x
Je weiter das Experiment fortschreitet, ist es vor allem für die Männer mit Familie schwer, ihr riskantes Vorhaben vor sich selbst zu rechtfertigen. Hunger und Erschöpfung setzen allen zu, und die Gedanken aller sind in der Heimat.
40:11

Folge 3: Der erste Fang

Nicht verfügbar 3,0 83 x
Zwei Männer sind bereits zu schwach, um weiterzumachen. Obwohl das Trinkwasserproblem vorerst gelöst ist, hungern die Männer immer noch.Als ihnen endlich ein Fisch ins Netz geht, stellt sich heraus, dass er einer bedrohten Art angehört. Was nun?
40:07

Folge 2: Wassermangel

Nicht verfügbar 3,0 81 x
Frisches Trinkwasser zu finden ist immer noch das Hauptthema. Bei der Suche vergeuden die Männer viel kostbare Energie und merken, dass sie eine bessere Strategie brauchen.
39:33

Folge 1: Die Ankunft der 14

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Wolkenloser Himmel, feinster Sand, Palmen im Wind - und vor allem: Hunger! In dem TV-Experiment "The Island" werden 14 Durchschnitts-Amerikaner auf einer abgelegenen und unbewohnten Pazifik-Insel ausgesetzt.
46:39

Folge 4: Wendepunkt

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Seit drei Wochen sind die Männer nun schon auf der Insel und ernähren sich quasi ausschließlich von Schnecken und Kokosnüssen. Die Gruppe spaltet sich zusehends in zwei Lager, was den Zusammenhalt und damit das gesamte Experiment gefährdet.
44:32

Folge 3: Problemkind Ryan

Nicht verfügbar 3,0 81 x
Ryan ist das schwächste Glied der Gruppe. Er ist faul, verletzt und verhält sich wie ein Kind. Die Anderen müssen ihn die ganze Zeit mitziehen. Sein Verhalten führt zu ersten Konflikten.
41:58

Folge 2: Auf der Jagd

Nicht verfügbar 3,0 107 x
48 Stunden sind seit der letzten Mahlzeit vergangen. Der atemberaubende Strand ist angesichts des Hungers uninteressant geworden. Jeden der Männer treibt nur noch ein Gedanke an: etwas Essbares auftreiben, bevor sie bald alle zu schwach zum Jagen sein werden. Ryan bekommt einen Wutanfall, und Craig ist kurz davor, aufzugeben. Einige der Männer begegnen einem der gefährlichsten Raubtiere auf der Insel, einem Kaiman.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.