The Island mit Bear Grylls

The Island mit Bear Grylls verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Island mit Bear Grylls
Nicht verfügbar

In dieser Spezial-Ausgabe nimmt Bear Grylls das Leben der Männer auf der Insel genau unter die Lupe: Wie gut konnten die Männer mit dem Kampf ums Überleben umgehen?

2016
Nicht verfügbar
Der Zusammenhalt bröckelt immer mehr. Dakota und Jim sondern sich vom Rest der Gruppe ab und verlassen sich in Sachen Nahrungsbeschaffung auf die anderen. Das finden einige im Team unfair, und es kommt Unmut auf.
Nicht verfügbar
Nach 28 Tagen in der Wildnis fragt Survival-Experte Bear Grylls die verbliebenen Männer nach ihren Erfahrungen. Wie wird die Rückkehr in die Zivilisation für sie sein?
Nicht verfügbar
Wolkenloser Himmel, feinster Sand, Palmen im Wind - und vor allem: Hunger! In dem TV-Experiment "The Island" werden 14 Durchschnitts-Amerikaner auf einer abgelegenen und unbewohnten Pazifik-Insel ausgesetzt.
Nicht verfügbar
Frisches Trinkwasser zu finden ist immer noch das Hauptthema. Bei der Suche vergeuden die Männer viel kostbare Energie und merken, dass sie eine bessere Strategie brauchen.
Nicht verfügbar
Zwei Männer sind bereits zu schwach, um weiterzumachen. Obwohl das Trinkwasserproblem vorerst gelöst ist, hungern die Männer immer noch.Als ihnen endlich ein Fisch ins Netz geht, stellt sich heraus, dass er einer bedrohten Art angehört. Was nun?
Nicht verfügbar
Je weiter das Experiment fortschreitet, ist es vor allem für die Männer mit Familie schwer, ihr riskantes Vorhaben vor sich selbst zu rechtfertigen. Hunger und Erschöpfung setzen allen zu, und die Gedanken aller sind in der Heimat.
Nicht verfügbar
Seit drei Wochen sind die Männer nun schon auf der Insel und ernähren sich quasi ausschließlich von Schnecken und Kokosnüssen. Die Gruppe spaltet sich zusehends in zwei Lager, was den Zusammenhalt und damit das gesamte Experiment gefährdet.
Nicht verfügbar
Ryan ist das schwächste Glied der Gruppe. Er ist faul, verletzt und verhält sich wie ein Kind. Die Anderen müssen ihn die ganze Zeit mitziehen. Sein Verhalten führt zu ersten Konflikten.
Nicht verfügbar
48 Stunden sind seit der letzten Mahlzeit vergangen. Der atemberaubende Strand ist angesichts des Hungers uninteressant geworden. Jeden der Männer treibt nur noch ein Gedanke an: etwas Essbares auftreiben, bevor sie bald alle zu schwach zum Jagen sein werden. Ryan bekommt einen Wutanfall, und Craig ist kurz davor, aufzugeb...
Nicht verfügbar
Ein Abenteuer, das es zuvor noch nie gab. Kein Spiel, keine Regeln und keine Verlierer. Es geht um das pure Überleben. 13 Männer müssen alle Luxusgüter abgeben und werden von Bear Grylls auf der Insel abgesetzt.Wie schnell kommen sie an ihre Grenzen? Und wer gibt als erster auf? // The Island mit Bear Grylls immer sonntags...
Archiv