The Good Place

Mai 2018
23:22

Jeder muss seinen eigenen Weg gehen!

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Michael setzt sich vor der Richterin für seine menschlichen Schützlinge ein. Sie scheint beeindruckt zu sein, doch allzu einfach wird sie ihnen den Weg in den Good Place nicht machen. Es sieht so aus, als ob sich die vier trennen müssten.
22:32

Können Eleanor, Chidi, Tahani und Jason die Richterin überzeugen?

Nicht verfügbar 4,0 38 x
Eleanor, Chidi, Tahani und Jason haben es mit Michaels Hilfe geschafft, zum Gericht zu gelangen. Sie wollen die Richterin davon überzeugen, dass sie alle gute Menschen sind und in den Good Place gehören.
21:55

Lässt sich Michael auf Verhandlungen ein?

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Eleanor ist mit Michael und den anderen auf dem Weg zum Gericht. Um unterwegs bei den Dämonen nicht aufzufallen, brauchen sie eine neue Identität. Alle haben Spaß daran, in eine andere Rolle zu schlüpfen - außer Chidi, dem es schwerfällt, zu lügen.
April 2018
23:49

Gehen Chidi und Eleanor zum richtigen "Good Place"?

Nicht verfügbar 3,0 37 x
Um in den echten Good Place zu gelangen, brauchen Michael, Eleanor und ihre Freunde ein besonderes Gefährt, das noch nie jemand gebaut hat. Doch Michael stellt sich der Herausforderung und tatsächlich funktioniert seine Konstruktion.
23:02

Schmeißt Michael seinen Plan über Bord?

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Michael erhält überraschenden Besuch von seinem Boss. Doch Shawn will Michael nicht etwa bestrafen, sondern er verleiht ihm eine Auszeichnung für seine gute Arbeit.
22:46

Gibt es eine zweite Chance zwischen Jason und Tahani?

Nicht verfügbar 4,0 39 x
Um Jason zu vergessen, hat sich Janet einen Ersatz konstruiert: Derek. Doch es ist nicht vorgesehen, dass eine neue Person einfach erschaffen wird. Und so dauert es nicht lange, bis die ersten Probleme auftauchen. Michael sucht Hilfe bei Eleanor und Chidi.
22:21

Ist Michaels Plan aufgeflogen?

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Merkwürdige Dinge gehen vor sich und Michael macht sich auf die Suche nach der Ursache. Schritt für Schritt kommt er dahinter, dass Janet der Grund für die Geschehnisse ist. Michael hat sie einst aus dem Good Place gestohlen.
23:40

Was hecken Eleanor, Michael und Chidi aus?

Nicht verfügbar 4,0 42 x
Jason und Tahani haben eine Möglichkeit gefunden, sich trotz Vickys Folter im Bad Place wohl zu fühlen: Sie schlafen miteinander. Aber diese positiven Gefühle verunsichern Tahani - hätte sie sich doch zu Lebzeiten nie einen Mann wie Jason ausgesucht.
24:22

Kann Vicky getäuscht werden?

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Vicky hat Michael um seine Position im Bad Place gebracht. Zusammen mit ihrem Team denkt sie sich Foltermöglichkeiten für Eleanor und deren Freunde aus. Dabei wähnt sie sich in Sicherheit und glaubt, nicht enttarnt zu werden.
22:58

Was hat Michael nun schon wieder getan?

Nicht verfügbar 4,0 40 x
Michael ändert seine Strategie, nachdem der "Good Place" nach unzähligen Reboots immer wieder von Eleanor und ihren Freunden als "Bad Place" erkannt wurde. Michaels Angestellte Vicky erpresst ihn nun und plant nun ihre eigene Version des "Bad Place".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.