The Defenders

2011

Der Show-Prozess

3,0 175 x
Matt Greene, Sohn des Hotelbesitzers Johnny Greene, feiert eine ausgelassene Party. Wenig später liegt eine Tote im Whirlpool.

Die falsche Ampulle

3,0 91 x
Ein Fall von nachlässiger Beschriftung: Lisa tritt gegen einen Medikamentenhersteller an.

Richter Hunter

3,0 72 x
Nicks und Petes neuer Mandat ist Richter Max Hunter, der mit einer Stripperin in einem Motelzimmer bei der Einnahme verschreibungspflichtiger Medikamente erwischt wird...

Drogenschmuggel

3,0 67 x
Nick und Pete vertreten Doug Christensen, einen Mann, der ein paar Tage in Mexiko verbringt. Dort lernt er die attraktive Mia kennen, die ihn bittet, ihr Auto nach Vegas zu überführen. Doug ahnt nicht, dass sie im Auftrag eines Drogenkartells handelt.

Donnie, der Buchhalter

3,0 50 x
Donnie, Nicks alter Freund, wurde vor 17 Jahren beschuldigt, seine Frau ermordet zu haben und ist während der Verhandlung geflohen. Da seine Tochter Susie jetzt ein Baby erwartet, beschließt er, reinen Tisch zu machen und braucht dazu Nicks Hilfe.

Hinter der Maske

3,0 65 x
Nick soll Mike Wayne verteidigen, einen jungen Mann, den er schon als Kind kannte und der der Vergewaltigung bezichtigt wird. Mike beteuert Nick gegenüber seine Unschuld, sodass dieser den Fall übernimmt.

Sport ist Mord

3,0 69 x
Während Petes Vater Teddy vorübergehend in der Stadt ist vertreten Nick und Pete Brett Riley, einen Ex-Football-Profi, der im vermeintlichen Alkohol-Rausch seinen Freund angegriffen und fast totgeschlagen haben soll.

Rettet den Bären

3,0 51 x
Nick verteidigt Otis, einen Braunbären, der seine Trainerin Linda vor einem Betrunkenen beschützt und ihn dabei übel zugerichtet hat. Das Problem ist, dass Linda Coles Schwester ist und Nick dadurch in einen Interessenskonflikt gerät.

Das ist Magie

3,0 41 x
Pete verteidigt einen Blogger, der die Geheimnisse eines Zaubertricks aufgedeckt und somit gegen das Gesetz zum "Schutz von Branchengeheimnissen" verstoßen hat. Der Blogger Aaron weigert sich allerdings, seine Quelle preiszugeben.

Killa Diz

3,0 43 x
Nick hat Schwierigkeiten mit seinem neuen Mandanten: Der Rapper Killa Diz soll sich bei einem Konzert auf seinen Konkurrenten gestürzt und ihn erschossen haben. Obwohl man ihm die Tat nicht nachweisen kann, ergreift er die Flucht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.