The 100

Februar 2020
40:39

Das Blut Sanctums

4,0 22 x
Clarke kann Russell und Simone geschickt täuschen, doch dann muss sie ihre Tarnung gezwungenermaßen aufgeben. In Sanctum bricht währenddessen ein erbitterter Kampf ums Überleben aus. Wer wird als Sieger aus dieser Schlacht hervorgehen?
40:23

Der Anpasungsplan

4,0 12 x
Abby riskiert ihr Leben und bewahrt Madi damit vor dem sicheren Tod. Gabriel erfährt von Russells Plan, alle Primes gleichzeitig zurück ins Leben zu holen. Können Bellamy und die Kinder Gabriels ihn noch rechtzeitig aufhalten?
40:39

Asche zu Asche

4,0 19 x
Um ihre Freunde aus Russells Gewalt zu befreien, entwickeln Clarke und Bellamy gemeinsam mit Gabriel einen riskanten Plan. Die Primes nutzen derweil Madis Knochenmark, um neue Wirte für die verstorbenen Seelen Sanctums zu erschaffen.
40:37

Matrjoschka

4,0 12 x
Weil Madi Miranda getötet hat, ziehen die Primes nun die Konsequenzen. Als Echo davon erfährt, schmiedet sie einen riskanten Plan. Josephine und Clarke sind derweil auf der Flucht vor den Kindern Gabriels.
40:18

Was du mitnimmst

3,0 20 x
Bellamy ist auf der Suche nach Gabriel, um mehr über die Primes zu erfahren. Er und Josephine werden von den Kindern Gabriels entdeckt und verschleppt. Als diese erkennen, dass Clarke ein Nachtblut ist, muss Josephine eine Entscheidung treffen.
40:09

Der alte Mann und die Anomalie

4,0 21 x
Bellamy hat erkannt, dass Clarke noch am Leben ist. Gemeinsam mit den verbliebenen Mitgliedern der Wonkru schmiedet er einen Plan, um sie zu befreien. Abby gelingt es derweil, Kane zu retten, indem sie seinen Geist in einen anderen Körper transferiert.
40:39

Zwei in einem Körper

4,5 21 x
Clarke erwacht in einer seltsamen Traumwelt. Sie findet heraus, dass sie durch Josephines Reinkarnation nicht gestorben ist und will die Kontrolle über ihren Körper wieder erlangen. Doch dafür muss sie in Josephines Verstand eindringen...
Januar 2020
48:14

Memento Mori

4,5 13 x
Josephine will mit Murphys Hilfe an Abby herankommen, um weitere Nightbloods zu erschaffen und somit das Fortbestehen der Primes zu sichern. Madi steht derweil immer mehr unter dem Einfluss des dunklen Commanders. Kann sie ihm widerstehen?
40:39

Das Evangelium nach Josephine

3,0 19 x
Russell und Simone Lightbourne haben Josephine in Clarkes Körper wiedererweckt. Nun soll Josephine herausfinden, wie viele der Erdenbewohner sich noch als Wirt für die Primes eignen könnten. Derweil kämpft Jordan mit Liebeskummer.
40:23

Das Gesicht hinter dem Glas

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Clarke trifft bei der Benennungsfeier auf Cillian, mit dem sie eine gemeinsame Nacht verbringt. Doch als dieser wenig später sein wahres Gesicht zeigt, gerät Clarke in eine schier ausweglose Lage. Derweil muss sich Octavia in der Wildnis behaupten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.