Teenie-Mütter

Teenie-Mütter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:20
Teenie-Mütter

Die dreifachen Eltern Silvana (23) und Dominik (25) haben sich ihren Traum erfüllt und endlich kirchlich geheiratet. Nach der Trauung wurde der schönste Tag in ihrem Leben mit einem rauschenden Fest gefeiert. Doch schon am Morgen danach herrscht Katerstimmung. Nach nur fünf Stun...

Staffel 7
45:20
Kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter Angelie hatten die Teenie-Eltern zwar schon standesamtlich geheiratet, aber das reicht der temperamentvollen Silvana nicht. Sie träumt von einer emotionalen kirchlichen Trauung, einem rauschenden Fest und einem Brautkleid, in dem sie nicht nur ausschaut wie eine Prinzessin, sondern...
Staffel 10
46:29
Ninas Leben ist im letzten halben Jahr völlig durcheinandergeraten. Vor sieben Monaten ging beim Jugendamt gegen die junge Mutter eine anonyme Meldung wegen Kindeswohlgefährdung ein. Conny und Robin streiten noch immer wegen des Umzugs.
46:28
Connys Freund Robin lebt 300 km entfernt. Das belastet kurz vor der Geburt die junge Beziehung der beiden. Fußball oder Baby? Für Luka eine schwierige Entscheidung. Am liebsten würde er beides unter einen Hut bekommen.
44:22
Celine verlässt die Mutter-Kind-Klinik und zieht zu Mama Jaqueline. Diese soll helfen, wenn sie wieder einen epileptischen Anfall bekommt. Michelle kämpft derweil nicht nur mit Schwangerschaftskomplikationen, sondern auch um ihre Freiheit.
44:18
Weil den Ärzten die Herztöne von Leas Baby Sorgen bereiten, wird das Kind schließlich per Notkaiserschnitt entbunden. Celine hat die Geburt schon hinter sich. Wegen ihrer Epilepsie hat sie aber Panik, mit Töchterchen Cathlyn allein zu sein.
44:02
Lea (18) aus Ostfriesland kann es kaum noch erwarten, Baby Noah endlich in den Armen zu halten, doch der lässt auf sich warten. Bei Teenie-Mama Sophia (18) wird gefeiert, der Umzug ist geschafft und Sohn Milas wird ein Jahr alt.
44:16
Celine (18) wird nach der Geburt von ihren Emotionen überrascht, während sich die schwangere Michelle (18) mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss.
43:59
Celine bereitet sich auf die Geburt ihrer ersten Tochter vor. Dabei bekommt sie Unterstützung von ihrer Mama und Schwester Nikita. Sophia organisiert ihren ersten Umzug mit Sohn Milas-Joel. Zeitdruck und Geldmangel erschweren die Planung.
45:15
Mailin (3) und Sophia (4), die beiden Töchter von Vanessa (22) aus Frankfurt, besuchen inzwischen den Kindergarten. Das verschafft der Teeniemutter ein wenig Freiraum, sich endlich um ihre eigene berufliche Zukunft zu kümmern: Im August beginnt Vanessa eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Vorab muss sie aber no...
45:18
Bei Nina (19) aus Remscheid bleiben nur noch wenige Tage bis zum errechneten Geburtstermin ihres zweiten Kindes. Doch an Ruhe ist nicht zu denken. Die junge Mutter ist gerade frisch von ihrem Freund getrennt und hat richtig Stress, denn sie muss nun ihre erste eigene Wohnung einrichten. Bisher steht dort aber nur eine Couc...
46:02
Nina (19) aus Remscheid bringt einen kerngesunden Jungen zur Welt. Es ist ihr zweiter Sohn. Sein älterer Bruder Damian lernt den Familienzuwachs noch im Krankenhaus kennen. Begeistert scheint er allerdings nicht. Dabei sollte er über den Namen seines kleinen Bruders entscheiden. Zur Auswahl stehen Miro-Lucio und Julian-Del...
43:54
Es gibt gute Neuigkeiten für Nina (19) aus Remscheid: Sie hat ihren Hauptschulabschluss geschafft! Nun kann sie sich voll und ganz auf ihre zweite Schwangerschaft konzentrieren. Doch hier tauchen Probleme auf, denn es besteht Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes. Was das konkret bedeutet, muss die bald zweifache Mutter er...
47:09
Nina (19) aus Remscheid ist mit 16 zum ersten Mal Mutter geworden. Söhnchen Damian ist mittlerweile drei Jahre alt – und eigentlich hatte sich die junge Mutter fest vorgenommen, nun ihren Realschulabschluss nachzuholen. Doch es kommt anders, denn Nina ist erneut schwanger. Trotzdem will sie die Schule bis zu den Sommerferi...
46:24
Sandra (19) und Florian (22) leben in der Schweiz und sind seit vier Monaten Eltern des kleinen Brian Antoni. Der Säugling hält die beiden ganz schön auf Trab: Windeln wechseln, baden, Babybrei kochen – Sandras Leben dreht sich zurzeit nur ums Kind. Hinzu kommt, dass der Kleine gerade zahnt und die volle Aufmerksamkeit sei...
45:32
Die junge Mutter Ashley (20) aus Köln führt mit Kindsvater Justin (22) seit dreieinhalb Jahren eine Beziehung voller Höhen und Tiefen. Doch jetzt ist alles aus. Denn es kam zu einem handfesten Streit zwischen den jungen Eltern. Ashley musste sogar die Polizei zu Hilfe rufen – und Justin darf die gemeinsame Wohnung vorerst ...
45:44
Nina (19) lebt mit ihrem knapp dreijährigen Sohn Damian bei ihrer Mutter Marion. Ihr Partner ist Tomek, der auch Vater des Kindes ist. Nun will die Teenie-Mutter endlich auf eigenen Beinen stehen und in eine eigene Wohnung ziehen. Nach einer Finanzaufstellung muss Nina jedoch erkennen, dass ein eigener Haushalt den Rahmen ...
46:04
Zwischen Vanessa (20) aus Frankfurt und ihrem Freund Alex kriselt es gewaltig: Ihr sechster Jahrestag war aus Sicht der zweifachen Mutter ein kompletter Reinfall – und auch sonst ist die Stimmung extrem angespannt. Um auf andere Gedanken zu kommen, lädt Vanessa kurzerhand Teenie-Mutter Ashley aus Köln zu sich ein. Die beid...
45:25
Ashley aus Köln wurde mit 16 ungeplant schwanger. Nach gut zwei Jahren Beziehung wollte die Hauptschülerin eigentlich den Vater ihrer Tochter Vivien heiraten. Doch bei den Vorbereitungen bekommt sie plötzlich Zweifel, ob eine Hochzeit die richtige Entscheidung ist.Einige Wochen später haben sich Ashley und Justin getrennt,...
45:40
Ashley aus Köln wurde mit 16 ungeplant schwanger. Nun feiert sie zusammen mit Freund und Kindsvater Justin den ersten Geburtstag ihrer Tochter Vivien. Ein großer Tag für die 18-Jährige. Und es warten noch weitere Festlichkeiten auf die jungen Eltern. Denn Ashley und Justin wollen nach gut zwei Jahren Beziehung heiraten! Mi...
Archiv