Tattoo Nightmares

Staffel 16
23:09

Staffel 16, Folge 927 - Folge 927: Pandämonium - Die furchterregende Schlange, Shogun Orochi!

4,3 3 x
Big Mom ist am Strand angespült worden und hat offensichtlich ihr Gedächtnis verloren. Aus Angst vor der Piratin nennt Chopper ihr einen falschen Namen. Orochi warnt seine Gäste im Palast währenddessen vor der Rückkehr der neun Akazaya!
19:10

Die guten alten 90er

Nicht verfügbar 3,8 32 x
Die 90er-Jahre boten nicht nur die größten Techno-Partys, sie waren auch das Jahrzehnt des Alien-Wahns. wie das Tattoo von Tommys Kunden zeigt.
19:08

Die Penis-Mailbox

Nicht verfügbar 3,0 45 x
Tommys Kunde hat es mit der Verherrlichung seiner unbändigen Männlichkeit maßlos übertrieben.
19:06

Gus, der Ladykiller

Nicht verfügbar 4,0 22 x
Gus "killt" seine weibliche Kundschaft auf besondere Art. "Tattoo Nightmares" nur auf sixx.
19:34

Was ist das denn?!

Nicht verfügbar 3,0 32 x
Bill wollte sein fürchterliches Tattoo entfernen, doch was dabei rauskam lässt es eher wie eine Hautkrankheit erscheinen. Kann High Noon helfen?
20:01

Das tut weh!

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Das Tattoo von Clint's Kundin kursierte im Netz und landete sogar auf der Seite von Amerikas schlechtesten Tattoos.
18:57

Peinliches am Nacken

Nicht verfügbar 4,0 20 x
Jasmine nimmt sich dem missglückten Tattoo eines Superhelden-Fans an. Er trägt ein ungewolltes Phallus-Symbol auf dem Rücken.
19:09

Ruhet in "Frieden"

Nicht verfügbar 4,0 21 x
David wollte seine verstorbenen Eltern ehren, jedoch ist sein Tattoo der reinste Spott! "Tattoo Nightmares" sonntags bei sixx.
19:18

BFF - Im wahrsten Sinne

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Unter Tränen bittet Mike, der viele Narben auf seinem Körper trägt, Jasmine um Hilfe. Denn er hat ein Tattoo, das zum Streit in der Familie geführt hat.
19:47

Der lächelnde Buddha

Nicht verfügbar 3,0 20 x
High Noons Kunde erwarten sehr schmerzhafte Stunden mit dem lächelnden Buddha.
Archiv