Tattoo Nightmares

Tattoo Nightmares verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:09
Tattoo Nightmares
Nicht verfügbar

Big Mom ist am Strand angespült worden und hat offensichtlich ihr Gedächtnis verloren. Aus Angst vor der Piratin nennt Chopper ihr einen falschen Namen. Orochi warnt seine Gäste im Palast währenddessen vor der Rückkehr der neun Akazaya!

August 2019
19:10
Nicht verfügbar
Die 90er-Jahre boten nicht nur die größten Techno-Partys, sie waren auch das Jahrzehnt des Alien-Wahns. wie das Tattoo von Tommys Kunden zeigt.
19:08
Nicht verfügbar
Tommys Kunde hat es mit der Verherrlichung seiner unbändigen Männlichkeit maßlos übertrieben.
19:06
Nicht verfügbar
Gus "killt" seine weibliche Kundschaft auf besondere Art. "Tattoo Nightmares" nur auf sixx.
19:34
Nicht verfügbar
Bill wollte sein fürchterliches Tattoo entfernen, doch was dabei rauskam lässt es eher wie eine Hautkrankheit erscheinen. Kann High Noon helfen?
20:01
Nicht verfügbar
Das Tattoo von Clint's Kundin kursierte im Netz und landete sogar auf der Seite von Amerikas schlechtesten Tattoos.
18:57
Nicht verfügbar
Jasmine nimmt sich dem missglückten Tattoo eines Superhelden-Fans an. Er trägt ein ungewolltes Phallus-Symbol auf dem Rücken.
19:09
Nicht verfügbar
David wollte seine verstorbenen Eltern ehren, jedoch ist sein Tattoo der reinste Spott! "Tattoo Nightmares" sonntags bei sixx.
19:18
Nicht verfügbar
Unter Tränen bittet Mike, der viele Narben auf seinem Körper trägt, Jasmine um Hilfe. Denn er hat ein Tattoo, das zum Streit in der Familie geführt hat.
19:47
Nicht verfügbar
High Noons Kunde erwarten sehr schmerzhafte Stunden mit dem lächelnden Buddha.
19:18
Nicht verfügbar
Jasmine verwandelt einen durchgestrichenen Namen in treue Pinguine.
19:19
Nicht verfügbar
Tommy lässt bei seinem Kunden eine schlechte Erinnerung an Highschooltage verschwinden.
19:19
Nicht verfügbar
Hier erfahrt ihr die ganze emotionale Geschichte hinter Katies Tattoo!
19:19
Nicht verfügbar
Vom Mobbing-Opfer zur Beauty-Queen. Jetzt fehlt nur noch das Cover-up einer Jugendsünde!
19:25
Nicht verfügbar
Brett will als Musiker richtig durchstarten, doch er hat ein Tattoo wie Pamela Anderson!
19:06
Nicht verfügbar
Tommys Kunde will das neue Tattoo seinem kranken Sohn widmen.
19:04
Nicht verfügbar
Gus hat es mit dem Tattoo einer Kundin zu tun, deren sexuelle Vergangenheit sie direkt ins Gefängnis gebracht hat.
19:07
Nicht verfügbar
Eine junge Frau möchte ihr Gefängnis-Tattoo abdecken lassen, der schnellste Mann Hollywoods hat ein ziemlich hässliches Arschgeweih und Jasmines Kunde bekommt ein unfassbar düsteres Schiff auf sein Kreuz. "Tattoo Nightmares" mittwochs ab 21:30 Uhr auf sixx
19:18
Nicht verfügbar
Unter Tränen bittet ein Mann, der viele Narben auf seinem Körper trägt, Jasmine um Hilfe. Unterdessen möchte eine Frau ihr furchteinflößendes Tattoo covern lassen, das ihr schon seit Jahren schlaflose Nächte bereitet.
18:44
Nicht verfügbar
Jasmine's Kunde, Personal Trainer Ron, hat ein verblasstes Tattoo am Oberschenkel, bei dessen Entstehung er fast verblutet wäre. Das Schlimmste: Er hat es selbst gestochen! "Tattoo Nightmares", immer sonntags auf sixx.
Archiv