Tanken - Mehr Als Super

Oktober 2018

Schichtende (12/12)

3,0 2 x
Direkt neben der "Super" lässt Dr. Hartmut Kesch eine Discounter-Tankstelle bauen. Wenn die öffnet, sind Georg, Olaf und Daniel arbeitslos. Also organisieren die drei eine Mahnwache.

Blindgänger (11/12)

3,0 2 x
Die Metal-Band, die Olaf managt, hat keinen Sänger mehr. Der begnadete Olaf soll einspringen. Doch dafür muss Daniel ihn erst von seinem entsetzlichen Lampenfieber befreien.

Ungeziefer (10/12)

3,0 4 x
Georg will die SUPER digitalisieren und hat dazu eine "Jeannie" angeschafft, eine Box, die Sprachbefehle ins Internet überträgt. Doch die missversteht ihn permanent.
September 2018

Geburtsstunde (9/12)

4,0 4 x
Während Olaf die ganze Tankstelle kindersicher machen will, fährt Dr. Hartmut Kesch - Business-Guru und Georgs ganz großes Idol - mit seinem superteuren Elektroauto-Prototyp vor.

Doppelschicht (7/12)

3,0 3 x
Olaf und Daniel müssen nahtlos auch noch die Tagschicht übernehmen, weil Jana und ihre Kollegen eine Fischvergiftung haben.

Millionengrab (6/12)

4,0 5 x
Tankstellenleiter Georg Bergstedt erwartet den einmillionsten Kunden an der "Super"-Kasse und plant ein großes PR-Event.
August 2018

Frauenversteher (5/12)

4,0 4 x
Nach der Ehe ist vor der Ehe, sagt sich Tankstellenleiter Georg Bergstedt und arrangiert online ein Blind Date in der Tankstelle.

Gourmettempel (4/12)

3,0 4 x
Olaf und Daniel müssen in entwürdigender Gemüse-Uniform Gourmet-Sandwiches verkaufen, die Georg als neuen Marketing-Coup bestellt hat.

Crimestopper (3/12)

4,0 7 x
Die "Super" soll Deutschlands erste hundertprozentig diebstahlfreie Tankstelle werden. Dafür sollen diverse Überwachungskameras und Georgs "Crime Stopper"-Projekt sorgen.

Pornorausch (2/12)

3,0 7 x
Tankstellenleiter Georg Bergstedt wurde in die Nachtschicht strafversetzt - dabei fühlt er sich zu Höherem berufen. Deshalb führt er die Provinztankstelle wie einen multinationalen Konzern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.