Sykora Gisler - Der Fussball-Talk (Video)

November 2020
52:46

Mit fcz-präsident ancillo canepa

3,0 6 x
Ancillo Canepa lehrt den Uefa-Häuptlingen das Fürchten. Unser Talkstudio dient als Keimzelle für Cillos Palastrevolution. Und nebenbei macht er den Einbürgerungslehrer für Josip Drmic.
52:53

Mit schriftsteller wolfgang bortlik

4,0 6 x
Ist Würfeln besser als Penaltyschiessen? Und ist die Pernod-Kurve im Aarauer Brügglifeld die einzig wahre Fankurve? Fussballpoet Bortlik hat Antworten. Tom darf mit. Mämä ist leider noch zu klein.
55:16

Mit der direktorin frauenfussball sfv tatjana haenni

3,0 5 x
Handzahme Mafiapaten, bescheidene SUV-Besitzer und eine sympathische Spitzenfunktionärin, die als gelernte Offensivkraft das Tor hütet. Hier gilt es, Widersprüche auszuhalten. Unter dem gestrengen Auge von «Don» Gianni Infantino.
Oktober 2020
56:00

Mit ehemaligem sportchef bei gc, yb, fcz, rapid wien fredy bickel

3,0 7 x
Die grosse Beichte des Fredy Bickel: Er macht einen Zürcher Strohmann zum YB-Präsidenten, provoziert Schlägereien im FCZ-Training und lässt Iulian Filipescu im Glauben, dieser hätte Lucien Favre zum Welttrainer geformt.
54:58

Mit srf-digitalredaktor und fussballgame-experte guido berger

4,0 23 x
Game-Experte Guido Berger killt mit dem Joystick die komplette Super League. Stumpenrauchende alte Männer verschwinden auf der Letzigrund-Haupttribüne für immer im Böllelibad. Und der FC Basel rüstet auf, als wäre Kalter Krieg.
55:24

Mit groundhopper und ultra-experte andrin brändle

3,0 20 x
Xherdan Shaqiri kriegt den Job als neues Arsenal-Maskottchen nicht, bekommt aber die Kubilay-Türkyilmaz-Gedenkmedaille verliehen. Ausserdem treten Kängurus gegen Heugümper an und über allem schwebt mal wieder Erich Vogel.
Archiv