Swr Sport In Baden-Württemberg

2021

SWR Sport BW 09.05.2021

3,0 1 x
SWR Sport BW 09.05.2021 des Programms Swr Sport In Baden-Württemberg wird von SWR auf Sonntag 9 Mai 2021 um 22:05 Uhr ausgestrahlt.

Alter schützt vor Edelmetall nicht

3,0 4 x
Späte Genugtuung: Andreas Toba gewinnt - im April 2021 -Silber am Reck bei den Turn-Europameisterschaften in Basel. Dabei stand der inzwischen Dreißgjährige vor 5 Jahren kurz vor dem Karriereende. Toba zog sich bei den Olympischen Spielen 2016 einen Kreuzbandriss zu. Trotz der Verletzung turnte er - im Dienste der Mannscha...

Mit Turnerin Elisabeth Seitz und KSC-Sportchef Oliver Kreuzer

4,0 1 x
Lennert Brinkhoff empfängt bei SWR Sport BW die Turnerin Elisabeth Seitz nach der Turn-EM in Basel und den Geschäftsführer Sport des Karlsruher SC, Oliver Kreuzer.

Der VfB Stuttgart setzt auf die Jugend.

3,0 2 x
Der VfB Stuttgart hat für bereits jetzt die Weichen für die nächste Saison gestellt. Der Vertrag des Oldies Gonzalo Castro wurde nicht verlängert. Stattdessen setzt der Vfb auf junge, hunghrige Nachwuchstalente. Ist das auch für Dieter Hoeneß der richtige Weg?

Dieter Hoeneß zur Krise beim FC Bayern.

4,0 1 x
Dieter Hoeneß war nicht nur beim VfB Stuttgart als Spieler und Manager erfolgreich. Heoneß spielte auch 224 für den Deutschen Rekordmeister Bayern München. Er erzielte 102 Tore für die Bayern. Deswegen hat er auch eine eigene Meinung zum Konflikt beim FC Bayern zwischen Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamid...

Dieter Hoeneß. Der Schwabenpfeil prägte den VfB Stuttgart.

3,0 2 x
Dieter Heoneß schoß beim VfB Stuttgart in 105 Spielen als Stürmer 44 Tore. Nach seiner Zeit als Spieler kehrte Hoeneß 1990 bis 1995 als Manager zum VfB zurück.

E-Story: "Mister Merlins" Martin Romig

3,0 3 x
Seit 35 Jahren dreht sich alles um die Hakro Merlins Crailsheim - Martin Romig ist Geschäftsführer des Basketball-Bundesligisten

Mit Andreas Buck

4,0 2 x
SWR Sport in Baden-Württemberg mit Andreas Buck

Mit ARD-Fußball-Experte Thomas Broich

3,0 0 x
Im Studio ist bei SWR Sport in Baden-Württemberg am Sonntag Thomas Broich, ehemaliger Mittelfeldspieler und jetzt Fußball-Experte der ARD - mit einer bewegten Vergangenheit.

Thomas Broich. Deutschlands einst größtes Fußball-Talent zu Gast im Studion von SWR Sport

3,0 3 x
Thomas Broich war Anfang der 2000 er Jahre eines der größten Fußball-Talente Deutschlands. Aber nach nur 144 Bundesligaspielen für Gladbach, Köln und Nürnberg zog es den Mittelfeldspieler nach Australien. Mit den Brisbane Raor wurde Broich dreimaal australischer Meister, zweimal Fußballer des Jahres und einmal Fußballer de...
Archiv