Studio 3

Januar 2022

Schauspielerin Anja Kling

3,0 4 x
In der ARD-Miniserie "Das Begräbnis" bringt der Tod eines mecklenburgischen Patriarchen alte Freunde, Familie und liebe Feinde zusammen. Zur hochkarätigen Besetzung gehört die Potsdamerin Anja Kling, die im Studio 3 u.a. über die turbulente Serie und den Dreh ohne Drehbuch berichtet.

Sängerin Patricia Kelly

3,0 5 x
Familienmenschen sind alle Kellys, bei Patricia Kelly allerdings ist das Herz besonders groß geraten, möchte man meinen. Ihre Geschwister sagen sogar, sie sei "kitschig". Dabei waren sie es, die sie mit ihrem Mann Denis verkuppelt haben, der kürzlich in Venedig nach 20 Ehe-Jahren erneut um ihre Hand angehalten hat.

Autorin und Verlegerin Güldane Altekrüger

3,0 10 x
Die Geschichte von Güldane Altekrüger ist fast hollywood-tauglich: sie wächst zwischen der Türkei und Deutschland auf, teilweise ohne ihre Eltern, immer zerrissen zwischen zwei Kulturen. Entgeht knapp einer Zwangshochzeit und sucht lange ihren Platz im Leben. Und plötzlich ist sie Bestseller-Autorin, reist von Talkshow zu ...

Fluthelfer Sebastian Frenkel

3,0 6 x
Sebastian Frenkel ist Ur-Potsdamer und fährt in seiner Freizeit gern über den Nürburgring. Aus Spaß. Doch im vergangenen Sommer holte ihn die Flutkatastrophe auf seinem Weg in den Süden ein. Er änderte die Route, fuhr ins Ahrtal, um beherzt zu helfen.

Hundetrainer und Moderator Martin Rütter

4,0 7 x
Hundeflüsterer, Hundeversteher oder Hundeprofi: Namen gibt es für Martin Rütter viele. Seit mehr als 20 Jahren gibt er Deutschlands Hundebesitzern Tipps zum richtigen Umgang mit ihren Vierbeinern.

Schauspielerin Caroline Peters

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Als wäre ihr die Rolle der Ermittlerin auf den Leib geschrieben, wird Caroline Peters in der neuen TV- Krimiserie "Kolleginnen" wieder in die Untiefen von Mord und Verbrechen abtauchen.

Oboist Albrecht Mayer

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Albrecht Mayer ist ein Superstar der klassischen Musik. Zuhörer und Kritiker schwärmen gleichermaßen von dem international gefragten und gefeierten Solo-Oboisten der Berliner Philharmoniker

Bestseller-Autor Bas Kast

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Ob Liebe, Kreativität oder Hirnforschung: Der Autor und Wissenschaftsjournalist Bas Kast schafft es, jedes noch so abstrakte Thema für jedermann verständlich aufzubereiten. Berühmt machte ihn sein Buch "Der Ernährungskompass", den er aus eigener leidvoller Erfahrung geschrieben hat.

Notärztin und Feuerwehrfrau Marie Schumann

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Marie Schumann trägt den offiziellen Titel "härteste Feuerwehrfrau Deutschlands". Sie ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Groß Glienicke aktiv. Unzählige Meisterschaften hat sie bereits bestritten - und sie hat es als erste deutsche Frau in den "Lion`s Den" geschafft, einen Elite-Club der Feuerwehr, von dessen Existenz wohl...

Schauspielerin und Sängerin Rebecca Immanuel

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Zu Gast ist Rebecca Immanuel, Schauspielerin und Sängerin. Die Wahlberlinerin spielte sich in den frühen 2000ern als Anwältin Sandra Starck in der Erfolgsserie "Edel und Starck" in die Herzen der Zuschauer. Seitdem gehört sie zu den beliebtesten Fernsehgesichtern.
Archiv