Street Outlaws

Street Outlaws verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Street Outlaws

Während sich die Verfolger um den ersten Ranglistenplatz streiten, hält der ehemalige Champion Ausschau nach einem neuen Wagen.

Januar 2017
Kann Justin Shearer seine Angst besiegen? Der Street-Racer macht sich in Oklahoma City bereit für den ersten Auftritt nach seinem verheerenden Crash, bei dem er sich mehrfach überschlagen hat.
Dezember 2016
"Doc" und "Monza" reduzieren Gewicht. Der "Dominator" steigt auf Turbo um, und Derek baut in seinen Wagen ein neues Chassis und einen größeren Motor ein.
Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer: "Big Chief" hat sich einen neuen Wagen angeschafft und will das Fahrerfeld in einem getunten Firebird von hinten aufrollen.
Das Auto ist nur noch ein Haufen Schrott! "Big Chief" kommt nach seinem schweren Crash aus dem Krankenhaus und sieht zum ersten Mal das Video seines Unfalls, bei dem er sich mehrfach überschlagen hat.
Oklahoma City versus Detroit: Die besten Fahrer aus dem 405-Distrikt treten in dieser Folge gegen Rivalen aus der "Motor City" an. Und wer bei den illegalen Straßenrennen am Ende die Nase vorn hat, ist völlig offen.
November 2016
"Boosted" ist auf der Rangliste der schnellsten Fahrer weit nach hinten gerutscht. Das wurmt den Auto-Freak gewaltig, und deshalb will er sich mit seinem getunten Boliden so schnell wie möglich wieder nach vorne kämpfen.
Adrenalinjunkie Chuck will mit seinem knallroten "55" einen Platz auf der illegalen Rangliste der schnellsten Fahrer ergattern. Deshalb tritt der Street-Racer in Oklahoma gegen Mike Henson an.
Die Szene ist in Aufruhr, denn an jedem Rennwochenende drängen neue Gesichter auf Oklahomas Top-Ten-Liste. Die "Street Outlaws" nennen diesen Pool von Fahrern das "Haifischbecken".
James "The Reaper" Goad und sein Erzrivale Shane liefern sich in Oklahoma einen packenden Zweikampf um Platz acht der illegalen Rangliste. Die Auto-Freaks haben sich für die laufende Saison sehr viel vorgenommen.
Oktober 2016
Ein größerer Motor, ein Doppelvergaser und ein neuer Einlass aus Blech: Street-Racer Jackie hat seinen GMC Sonoma auf Hochleistung getrimmt. Durch die Modifikationen bringt der Flitzer nun fast 400 PS mehr auf die Straße.
September 2016
Kye Kelly gegen Scott Taylor: Beim Saisonfinale treffen in New Orleans die schnellsten Fahrer des Bundesstaates Louisiana aufeinander. Die beiden Street-Racer haben noch eine offene Rechnung zu begleichen.
Statt ihm sein gefährliches Hobby auszureden, unterstützt Nathalie Lester ihren Ehemann Shane beim Street-Racing, wo sie nur kann. Weil der Adrenalinjunkie öfter Pech hatte, will sie ihn in dieser Folge mit einem stylischen Rennanzug überraschen.
In dieser Folge treten die "Street Outlaws" gegen Rivalen aus dem Bundesstaat Alabama an. Kye Kelly bekommt es bei den illegalen Geschwindigkeitsfahrten mit Joey Pierre zu tun.
Mai 2016
Die Street-Racer investieren Tausende Dollars in ihre Mustangs und Camaros, um auf den Straßen von Oklahoma der Schnellste zu sein. Doch in diesem Special steigen die Adrenalin-Junkies ausnahmsweise in billige Blechkutschen um.
Vor den Finalrennen der "Oklahoma Cashdays" liegen bei den Street-Racern die Nerven blank, denn es geht um 50 000 Dollar Preisgeld. Chuck und "Goat" geraten abseits der Strecke heftig aneinander.
Street-Racer leben gefährlich: "Daddy Dave" hatte in Texas einen schweren Unfall. Dabei hat sich der Adrenalin-Junkie mit seinem 1800 PS starken Chevrolet, ein halbes Dutzend Mal überschlagen und ein Schädel-Hirn-Trauma davongetragen.
1000 Dollar Startgeld von jedem Fahrer: Das ergibt mit dem Zuschauereintritt und den Wetteinsätzen über 50 000 Dollar für den Gewinner. Die "Street Outlaws" bereiten sich auf die größten "Cashdays" in der Geschichte Oklahomas vor.
"Daddy Dave" will mit einem neuen Wagen und gigantisch viel Power die illegale Rangliste aufmischen. Der Adrenalin-Junkie hat seinen Boliden "Goliath" getauft - das ist eine Kampfansage.
"Doc" und "Monza" statten ihrem Rivalen Sean in der Werkstatt einen Besuch ab. Das Duo ist aber nicht nur gekommen, um Hallo zu sagen.
Archiv