Steven Seagal - Lawman

Steven Seagal - Lawman verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Steven Seagal - Lawman

Seagal und sein Team ermitteln mit einer Drogeneinheit undercover gegen einen Drogendealer. Außerdem wollen sie beim Picknick des Sheriffbüros Übungen vorführen, wie man Geiseln aus der Hand bewaffneter Verbrecher rettet.

Februar 2014
Die Nacht beginnt übel, denn Steven und seine Männer werden zu einer Schießerei auf offener Straße gerufen, bei der ein junger Mann starb. Nur wenige Minuten später fallen wieder Schüsse...
Es ist Freitagabend in Jefferson und ein Notruf kommt herein, der einen fatalen Autounfall in der näheren Umgebung meldet. Zwei Männer wurden lebensgefährlich verletzt. Außerdem müssen sich die Cops um eine wahre Landplage kümmern!
Steven gibt unterprivilegierten Jugendlichen eine exklusive Aikido-Stunde, um ihnen Selbstvertrauen und Disziplin beizubringen, und hofft, ein wenig dazu beigetragen zu haben, dass sie sich von Drogen fernhalten.
Januar 2014
Das Team um Deputy Sheriff Steven Seagal muss zu Fuß einen Verdächtigen verfolgen - und das über eine lange Distanz. Während der Verfolgungsjagd verletzt sich Stevens Kollege Johnny am Knie.
Drogenprobleme in den heruntergekommenen Vierteln der Stadt beschäftigen das Team um Steven Seagal. Da sie zumeist keine weiteren illegalen Substanzen finden, sind ihnen die Hände gebunden.
Das Team verfolgt nach einer Beschwerde einen Verdächtigen, der eine Waffe mit sich führt. Da er lediglich auf Bewährung frei war, droht ihm nun eine Haftstrafe. Am Ende der Sendung wird ein neuer Sheriff ins Amt eingeführt.
Bei einem Überfall tragen zwei Menschen gefährliche Verletzungen davon. Einer von ihnen stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Außerdem besucht Sheriff Steven Seagal die Opfer des Hurrikans Katrina!
Deputy Sheriff Steven Seagal und sein Team werden zu einem Unfall gerufen, bei dem ein zweijähriges Kind angefahren worden ist. Außerdem erwischen die Cops einen Teenager mit Crack und einer Schrotflinte...
Steven und sein Team werden zu einer mutmaßlich bewaffneten Auseinandersetzung gerufen und halten einen Verdächtigen in seinem Auto an. Sie finden eine ungesicherte, illegale Waffe im Kofferraum...
Deputy Sheriff Steven Seagal und sein Team stellen unter anderem nach einer gefährlichen Verfolgungsjagd über den Highway einen Carjacker, der eine Frau mit Waffengewalt gezwungen hat, ihm ihr Auto zu überlassen.
Den scharfen Augen von Deputy Sheriff Steven Seagal ist es bei einer routinemäßigen Patrouille durch den Ort nicht entgangen, dass ein Verdächtiger ein Waffe mit sich führt. Prompt ergreift der Deliquent die Flucht.
Ein Hund wird ins Innere eines Hauses geschleust, um dort einen Einbrecher zu stellen. Wieder zu Hause möchte Deputy Sheriff Steven Seagal seine eigenen Hunde zum Schutz seines Hauses abrichten, was kein einfaches Unterfangen ist.
Mai 2013
Die letzte Schicht des Programms Steven Seagal - Lawman wird von RTL2 auf Mittwoch 15 Mai 2013 um 23:20 Uhr ausgestrahlt.
Drogeneinsatz des Programms Steven Seagal - Lawman wird von RTL2 auf Mittwoch 15 Mai 2013 um 22:50 Uhr ausgestrahlt.
Das Gesetz der Straße des Programms Steven Seagal - Lawman wird von RTL2 auf Mittwoch 8 Mai 2013 um 23:20 Uhr ausgestrahlt.
Kampf den Nagern des Programms Steven Seagal - Lawman wird von RTL2 auf Mittwoch 8 Mai 2013 um 22:55 Uhr ausgestrahlt.
Johnnys Angst vor Nadeln des Programms Steven Seagal - Lawman wird von RTL2 auf Mittwoch 1 Mai 2013 um 22:45 Uhr ausgestrahlt.
Wege aus der Sucht des Programms Steven Seagal - Lawman wird von RTL2 auf Mittwoch 1 Mai 2013 um 23:10 Uhr ausgestrahlt.
April 2013
Harrys Vermächtnis des Programms Steven Seagal - Lawman wird von RTL2 auf Mittwoch 24 April 2013 um 22:45 Uhr ausgestrahlt.
Archiv