Sterne Von Berlin - Die Jungen Polizisten

Dezember 2016
42:31

Folge 20

3,4 225 x
Schulze, der Mörder von Pias Verlobten, ist auf der Flucht. Doch Martina und Linda gelingt es, Schulzes Lebensgefährtin davon zu überzeugen, ihnen seinen mutmaßlichen Rückzugsort zu verraten. Auch Pia will sich an dem Einsatz beteiligen, doch Kai macht klar, dass sie emotional zu tief in den Fall verstrickt ist und schickt sie fort. Als Pia Schulze im Wald plötzlich gegenübersteht, richtet sie ihre Waffe auf ihn. Wird sie Rache nehmen und Schulze töten?
43:08

Folge 19

4,0 120 x
Nach ihrem erneuten Zusammentreffen mit dem Mörder ihres Verlobten Julian, der aufgrund mangelnder Beweise nicht überführt werden konnte, will Pia nicht länger in der Stadt bleiben. Dafür ist sie auch bereit, Philipps Liebe zu verleugnen. Pia verabschiedet sich von ihren Kollegen und ihren Vorgesetzten Kai und Martina. Doch die jungen Polizisten sind nicht willens, Pia einfach so ziehen zu lassen und hecken gemeinsam einen Plan aus, um den Mörder zu stellen.
42:52

Folge 18

4,0 120 x
Die verbliebenen vier jungen Polizisten sind geschockt, als sie von Pias Versetzungsgesuch erfahren. Und dann verkündet Kai auch noch, dass sie ab jetzt nicht mehr im Team, sondern getrennt voneinander eingesetzt werden. Gemeinsam stellen die vier jungen Polizisten fest, dass sie so nicht arbeiten wollen und können. Bis schließlich Linda ausspricht, was alle denken: Wir müssen Pia zurückholen und die Gruppe wieder zusammenbringen!
42:12

Der Filmriss

4,0 129 x
Eine junge Frau kommt mit einem Filmriss auf die Wache. Die Untersuchungen ergeben, dass sie KO-Tropfen verabreicht bekommen hat, sie aber nicht sexuell missbraucht wurde. Martina weiß, dass die Kripo in ähnlichen Fällen ermittelt und plant eine Undercover-Aktion mit Pia als Lockvogel. Doch nach einem schwerwiegenden Fehler gerät Pia in große Gefahr.
44:45

Linda wird überfallen

4,0 139 x
Bei einem harmlosen Verkehrseinsatz, verwarnt Linda einen Falschparker. Doch der aggressive Erkan lässt sich von einer Frau nichts sagen und schwört vor seinen Gang-Kumpels auf Rache. Nachdem Linda kurze Zeit später überfallen wird, kann die Polizei Erkan und seiner Gang nichts nachweisen. Linda ist wütend und droht ebenfalls mit Rache. Als daraufhin einer von Erkans Kumpels tot aufgefunden wird, gerät Linda unter Verdacht.
45:02

Philipp und Linda in der Klemme

4,0 112 x
Die jungen Polizisten Philipp und Linda werden zu einem Polterabend in ein Restaurant gerufen, da der Ex-Freund der brasilianischen Braut Luana die Party gestürmt hat. Er fordert seine Liebste zurück. Der aufgebrachte Ex bekommt einen Platzverweis, doch schon am nächsten Morgen zeigt sich, dass der Fall noch nicht beendet ist. Der Bräutigam taucht völlig fertig auf der Wache auf und erklärt, dass Luana nicht zur Hochzeit erschienen ist. Nach dem Ausraster von Luanas Ex befürchten alle das Schli...
43:11

Folge 14

4,0 110 x
Nils verguckt sich bei einer Geschwindigkeitskontrolle in eine junge Frau. Weil er sie unbedingt wiedersehen will, nutzt er eine Halterabfrage, um ihre Identität zu ermitteln. Als er die Frau findet, gesteht sie, für eine Autoschieberbande gestohlene Fahrzeuge nach Polen zu überführen. Da sie bereit ist, als Kronzeugin gegen die international agierende Bande auszusagen, wird sie auf freien Fuß gesetzt. Beim Verlassen der Wache bietet sie Nils ein privates Date an. Nils ist hin und her gerissen:...
42:07

Wiedersehen mit Schmerzen

3,0 106 x
Pia fährt mit Philipp in eine Hochhaussiedlung, in der Jugendliche Hausrat von einem Dach werfen und damit Menschenleben gefährden. Die beiden Jungpolizisten lassen die Jugendlichen auf die Wache bringen und wollen einen Bewohner ermahnen, seinen Müll nicht im Hausflur abzustellen. Doch während sie mit dem Bewohner sprechen, haut Pia plötzlich ab und lässt den verdutzten Philipp stehen. Abends will Philipp Pia mit einem romantischen Candle-Light-Dinner verwöhnen. Doch der Abend verläuft anders ...
42:34

Nur aus Liebe

2,0 110 x
Die jungen Polizisten Eiji und Linda werden zu einem Routineeinsatz wegen einer Prügelei in einem Stripclub gerufen. Der Grund: nachdem der Kleinkriminelle Rico heute nach seiner Entlassung aus dem Knast erfuhr, dass seine Freundin Janine für den skrupellosen Kiez-Paten Pawel strippt, um Schulden abzuarbeiten, beschließt er, seine Liebste aus Pawels Fängen zu befreien ? notfalls mit Gewalt.
43:29

Ausgebremst

4,5 122 x
Die jungen Polizisten werden über ein geplantes illegales Straßenrennen informiert. Der Verkehrskontrolldienst bittet Polizeioberkommissar Kai Rusch, ihnen Philipp zur Unterstützung zur Verfügung zu stellen. Ausgestattet mit einer protzigen Karre kann Philipp Undercover bei den Rennfahrern und dem Veranstalter Eindruck schinden und soll nach einer rasanten Probefahrt beim nächsten Rennen antreten. Wird Philipp der Herausforderung gewachsen sein?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.