Star-Datenbank

Star-Datenbank verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Star-Datenbank

Zusammen mit seinem Kollegen Bud Spencer schrieb er Filmgeschichte. In Deutschland, der Heimat seiner Mutter, wurde das ungleiche Duo besonders zelebriert.

März 2019
Traurige Meldung aus der Familie von Sylvester Stallone: Viktoria Kravchenko, eine Cousine des Schauspielers, ist im ukrainischen Odessa bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.
Es ist die Hammer-Nachricht aus der MMA-Szene: Megastar Conor McGregor hat auf Twitter seine aktive Karriere im Mixed Martial Arts für beendet erklärt.
Nicht verfügbar
Gemeinsam mit seinem ehemaligen Filmpartner Bud Spencer verteilte Terence Hill jahrelang Backpfeifen und Kinnhaken. Nun wird er 80 Jahre alt! Anlässlich seines Geburtstags gibt es eine neue 3 Disc Collection und ein Gewinnspiel auf kabeleins.de
Knapp dem Tod entkommen: Whoopi Goldberg hat in einem Interview über ihre schlimme Krankheit gesprochen.
Schauspielerin Elizabeth Hurley zeigt sich jetzt von ihrer sexy Seite im knappen Bikini. Und die Fans können nicht glauben, dass die "Gossip Girl"-Darstellerin 53 Jahre alt ist.
Die Planung für den 25. Teil der "James Bond"-Reihe sind in vollem Gange! Daniel Craig wird wieder in die Rolle des britischen Spions schlüpfen - und im Gespräch als Bösewicht ist Rami Malek.
Februar 2019
35 Jahre ist es her: Der Fantasyfilm "Die Unendliche Geschichte" hat in den 80ern ein Millionenpublikum verzaubert! Doch was macht eigentlich die "Kindliche Kaiserin" heute? Im Video erfahrt ihr es.
Es gibt die Oscars nun seit über 90 Jahren. Und jedes Jahr wieder werden grandiose Filme von der Academy übergangen.
Ariana Grande ist es gelungen in den US-Singlecharts gleichzeitig die obersten drei Ränge zu erobern. Bislang haben das nur die Beatles geschafft – vor mehr als 50 Jahren.
Massimilliano Allegri verkündete die Nachricht mit Hinblick auf das kommende Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid. In dem Achtelfinal-Match wird Khedira nicht auflaufen.
Archiv