Stan Lee's Superhumans

2014

Folge vom 15 Oktober 2014

4,0 111 x
Greg Poe zählt zu den extremsten Stuntpiloten der Welt. Wenn er in seine kleine Kunstflugmaschine steigt, vollführt er Flugmanöver, bei denen selbst ausgebildeten Kampfpiloten schlecht werden würde. Dabei setzt er sich dem Zwölffachen der Erdanziehungskraft aus - ein normaler Mensch würde das nicht überleben. Doch Gregs Organismus scheint die extremen G-Kräfte problemlos auszuhalten.Wenn Salim Haini aus Marokko Hunger hat, stopft er in sich hinein was gerade zur Hand ist. Sogar Glühbirnen und ...

Folge vom 8 Oktober 2014

4,0 138 x
Der Japaner Isao Machii lebt nach dem ehrenvollen Kodex der Samurai. Er führt sein Schwert so schnell und geschickt, dass er sogar einen Baseball, der von einem Profi geworfen wird, in der Luft halbieren kann. Als nächstes will er versuchen, die Kugel einer Luftpistole mit seinem Schwert zu zerteilen. Da diese Aktion für das menschliche Auge nicht sichtbar ist, muss Daniel eine Zeitlupenkamera einsetzen. Wird Machii das Experiment gelingen?Der Wissenschaftler Norman Gary hat einen Weg gefunden,...

Folge vom 1 Oktober 2014

3,3 123 x
Die erste Reise zu einem Supermenschen führt Daniel nach Bonaire in die Karibik. Dort lebt Patrick Musimu. Er besitzt die Fähigkeit, tiefer zu tauchen, als es die physischen Grenzen erlauben. Patrick schafft es mit nur einem einzigen Atemzug und ohne Sauerstoffflasche in die unglaubliche Tiefe von bis zu 210 Metern zu tauchen. Mit Hilfe eines besonderen Druckausgleichs gelingt es ihm den wahnsinnigen Druck von 20 bar auszuhalten und die dunklen Tiefen des Meeres zu erkunden.Miroslaw Magola lebt...

Folge vom 24 September 2014

3,0 94 x
Tom Owen aus Birmingham, Alabama, ist Bodybuilder und besitzt die wohl härtesten Bauchmuskeln der Welt. Seit 40 Jahren geht er täglich mehrere Stunden ins Fitness-Studio, um seinen stahlharten Bauch zu trainieren. Daniel Browning Smith möchte herausfinden, ob Tom als menschliche Bremsschwelle fungieren kann. Hierbei soll der 63-Jährige beweisen, dass er das Gewicht eines mehrere Tonnen schweren LKW's aushalten kann. Die nächste Reise führt Daniel nach London. Hier wohnt Derek Paravicini. Er wur...

Folge vom 17 September 2014

3,0 139 x
Dean Karnazes aus San Francisco ist Extrem-Marathonläufer und ein wissenschaftliches Phänomen. Denn Dean wird niemals müde. Er läuft mühelos 10 Marathonstrecken in Folge - einfach weil es ihm Spaß macht. Daniel Browning Smith will Dean bei einem 12-Stunden-Ultra-Marathon zu begleiten, muss aber schon bald aufs Auto umsteigen. An der Universität von Kalifornien wird der Läufer von Sportwissenschaftlern getestet. Das Ergebnis ist verblüffend: Deans Körper ermüdet nicht wie der eines 'normalen' Me...

Folge vom 10 September 2014

3,0 96 x
Bob Munden aus Las Vegas ist der schnellste Revolverschütze der Welt. Was ihn dabei übermenschlich macht, ist die unglaubliche Präzision, mit der er aus der Hüfte schießend sein Ziel trifft. Mit einer Schnelligkeit , die nur von speziellen High-Speed-Kameras dokumentiert werden kann. Ein Sportphysiologe untersucht die Bewegungsabläufe, wenn Bob 'zieht'. Das Ergebnis ist verblüffend und nach Ansicht des Experten einmalig.Timo Kaukonen ist in seiner Heimat Finnland eine Legende: Er kann länger al...

Folge vom 3 September 2014

2,0 102 x
Zunächst reist Daniel Browning Smith in die indische Hafenstadt Kollam, wo er Raj Mohan Nair trifft, der gegen Stromschläge immun ist. Er kann elektrische Spannung durch seinen Körper leiten und so Haushaltsgeräte oder eine Kochplatte mit Strom versorgen. Einen normalen Menschen würde dieses Experiment auf der Stelle töten.Scott Flansburg aus San Diego ist eine 'menschliche Rechenmaschine'. Er kann komplexe mathematische Aufgaben schneller als jeder Taschenrechner lösen. Nachdem Scott die Mathe...

Folge vom 27 August 2014

3,0 78 x
Liew Thow Lin aus Malaysia ist als 'Magnetmann' bekannt. Metall-Gegenstände bleiben fest an seinem Körper kleben. Daniel Browning-Smith besucht mit ihm die technische Universität von Kuala Lumpur. Dort wollen Wissenschaftler herausfinden, was die Ursache für Mr. Lins phantastische Fähigkeit ist. Besitzt er wirklich magnetische Kräfte?Der Holländer Wim Hof nennt sich selbst 'Iceman'. Er war schon auf der ganzen Welt unterwegs, um seinen Körper eisigen Temperaturen auszusetzen, die für andere Me...
Folgen 2013

Immun gegen Schlangengift - Elastische Haut -...

3,7 487 x
Immun gegen Schlangengift - Elastische Haut -... des Programms Stan Lee's Superhumans wird von RTL2 auf Mittwoch 21 August 2013 um 0:05 Uhr ausgestrahlt.

Extrem-Stuntpilot - Allesesser - Kampfsportler -...

3,0 395 x
Extrem-Stuntpilot - Allesesser - Kampfsportler -... des Programms Stan Lee's Superhumans wird von RTL2 auf Mittwoch 14 August 2013 um 0:05 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.