SRF 3 Musiksommer Konzerte

SRF 3 Musiksommer Konzerte verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
SRF 3 Musiksommer Konzerte

Wir hätten uns keinen schöneren Abschluss für den SRF 3 Musiksommer wünschen können, als die wahnsinnig schöne Live-Session von Tobias Carshey in Zug! Nicht verpassen: Nebst einigen Strozzini Klassikern hat es auch ein Bob Dylan Cover auf die Setlist geschafft.

August 2021
Während des SRF 3 Musiksommers verwandelt sich unser mobiles Studio im Bootshafen in Zug auch gerne mal in eine Konzertbühne: Die Zuger Band Delilahs spielt eine wunderschöne Live-Session mit Heimvorteil.
Nicht verfügbar
Ein makellos magisches Heimspiel: Die Walliser Soulsängerin Stefanie Heinzmann sprühte nur so von positiver Energie und lieferte eine unvergessliche Show ab. Und das, obwohl sie Radio SRF 3 vor dem Konzert verriet, dass sie «zu Hause» immer am nervösesten sei.
Diesen Sommer reisen wir quer durch die Deutschschweiz mit jeder Menge Schweizer Live-Musik im Gepäck. Letzten Samstag beehrte uns Kaufmann mit einer Live-Session in Chur. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.
Es war ein freudiges Wiedersehen mit dem SRF 3 Best Talent vom Dezember 2014. Allerdings ist From Kid kein Duo mehr, sondern nun das Soloprojekt von Andrin Berchtold. Sänger und Synthispieler Gian Reto Camenisch hat das Elektropop-Duo im 2019 verlassen, um mehr Zeit mit seiner jungen Familie zu verbringen. Dass es Andri...
Der Bieler Musiker beglückt uns im SRF 3 Festivalsommer mit einem einstündigen, wunderschönen Konzert. Hier gibt es die ganze Show zum nachschauen.
Die SRF 3 Best Talent-Jahressiegerin von 2021 besucht in Biel unseren Container mit alten Hits und neuer Musik.
Juli 2021
Der Musiker Dino Brandão und die Band Ellas spielten am Freitagabend live in unserem mobilen Radiostudio auf dem Eisiplatz in Brugg. Hier gibt's das Konzert zum Nachschauen.
Crimer spielte im Rahme des SRF 3 Musiksommers ein Konzert vor unserer Studio-Box in Kreuzlingen. Und hier gibt es das Ganze für alle zu sehen, die nicht dabei waren.
Plektrum verloren, Drink umgeschüttet und trotzdem hat's der St. Galler Musikerin Joya Marleen rechtzeitig auf die SRF 3-Musiksommer-Bühne in Kreuzlingen gereicht. Dort coverte das SRF 3 Best Talent vom Juni sogar ein Stück von Tom Waits. Hier gibt's ihr ganzes Konzert im Video. #srf3musiksommer #joyamarleen
Archiv