Spy (OmU)

Spy (OmU) verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Spy (OmU)

Portis hat Marcus entführt: Nachdem Tim ihm seine Verlobte Caitlin ausgespannt hat, will er sich an seinem Kollegen rächen. Tim spürt den Kidnapper auf, und es droht zu einem Showdown zu kommen. Derweil gerät auch Caitlin in Gefahr.

Oktober 2013
Bei der Hochzeit von Caitlin und Portis soll Tim Portis' Trauzeuge sein. Er und Caitlin sind allerdings immer noch verwirrt über ihre Gefühle zueinander. Deshalb besteht sie darauf, dass er das Angebot ausschlägt.
Caitlin hat Portis verlassen. Tims Kollege grübelt über den Grund der Trennung und vermutet, dass seine Ex einen anderen Mann hat. Als er herausfindet, dass Tim derjenige ist, für den Caitlin ihn sitzengelassen hat, dreht Portis durch.
Marcus will unbedingt seinen Erzfeind Nick übertrumpfen und ein Buch veröffentlichen. Chris bietet ihm an, sein Agent zu sein.
Tim sucht händeringend nach einem Date für eine anstehende Party. Seine Freunde und Kollegen mischen sich ungefragt ein - kein Wunder, dass sich das Dating desaströs gestaltet.
Wie sich herausstellt, hat Tim beim MI5 einen Doppelgänger - wie alle seine Kollegen. Die Akte seines Doubles beeindruckt Tim, das Foto von dem Mann sieht blendend aus. Nun soll er ihn kennenlernen, da der andere Tim zufällig in der Stadt ist.
Bei einem Manöver begegnet Tim zufällig seiner Ex-Frau Judith. Sie fragt so hartnäckig nach, dass Tim ihr verrät, dass er beim Secret Service arbeitet.
Marcus soll von der Schule aus ein Praktikum machen. Er landet bei einem Schneider, wo der blitzgescheite Junge schnell die Geschäfte in die Hand nimmt. Tims Boss wird derweil wegen eines Disziplinarverfahrens suspendiert.
Tim soll an Marcus' Schule seinen Beruf vorstellen, anschließend soll sein Sohn den Tag mit ihm auf der Arbeit verbringen. Ein Problem für den MI5-Spion: Wenn irgendjemand erfährt, für wen er arbeitet, wird Tim gefeuert.
Tims Ausbilder hat ein Rekrutierungsvideo gedreht und dabei etwas übertrieben. Nun will er einen neuen drehen - mit Tim und Caitlin in den Hauptrollen. Doch sie fürchten, dass sie damit ihre Identität preisgeben würden.
September 2013
Marcus beschließt, als Schülerpräsident zu kandidieren. Sein neuer Mitschüler Nick scheint jedoch eine ernsthafte Konkurrenz zu sein. Zu einem echten Problem wird der Gegner, als er auch noch mit Marcus' Schwarm Justine anbandelt.
Tim soll auf eine Frau aufpassen, die sich im Zeugenschutzprogramm befindet. Elaine ist wunderschön und wickelt den frisch ausgebildeten Spion bald um den Finger.
Beim MI5 sollen stichprobenartig Blutproben von Mitarbeitern auf Drogen untersucht werden. Tims Ausbilder fürchtet, dass er durchfällt und bittet seinen Eleven um dessen Blut - im Gegenzug für eine Beförderung.
Die Sorgerechtsverhandlung steht bevor. Es sieht ganz danach aus, als würde Tim die Obhut für Marcus seiner Ex-Frau Judith überlassen müssen.
Archiv