Spy (OmU)

Oktober 2013

Staffel 2 Folge 12: Christmas Special - Codename: Show Stopper (2)

3,0 29 x
Portis hat Marcus entführt: Nachdem Tim ihm seine Verlobte Caitlin ausgespannt hat, will er sich an seinem Kollegen rächen. Tim spürt den Kidnapper auf, und es droht zu einem Showdown zu kommen. Derweil gerät auch Caitlin in Gefahr.

Staffel 2 Folge 11: Christmas Special - Codename: Show Stopper (1)

3,0 37 x
Caitlin hat Portis verlassen. Tims Kollege grübelt über den Grund der Trennung und vermutet, dass seine Ex einen anderen Mann hat. Als er herausfindet, dass Tim derjenige ist, für den Caitlin ihn sitzengelassen hat, dreht Portis durch.

Staffel 2 Folge 10: Operation Skorpion

3,0 37 x
Bei der Hochzeit von Caitlin und Portis soll Tim Portis' Trauzeuge sein. Er und Caitlin sind allerdings immer noch verwirrt über ihre Gefühle zueinander. Deshalb besteht sie darauf, dass er das Angebot ausschlägt.

Staffel 2 Folge 9: Operation Bestseller

3,0 13 x
Marcus will unbedingt seinen Erzfeind Nick übertrumpfen und ein Buch veröffentlichen. Chris bietet ihm an, sein Agent zu sein.

Staffel 2 Folge 8: Operation Doppelgänger

3,0 14 x
Wie sich herausstellt, hat Tim beim MI5 einen Doppelgänger - wie alle seine Kollegen. Die Akte seines Doubles beeindruckt Tim, das Foto von dem Mann sieht blendend aus. Nun soll er ihn kennenlernen, da der andere Tim zufällig in der Stadt ist.

Staffel 2 Folge 7: Operation Offshore

3,0 20 x
Tim sucht händeringend nach einem Date für eine anstehende Party. Seine Freunde und Kollegen mischen sich ungefragt ein - kein Wunder, dass sich das Dating desaströs gestaltet.

Staffel 2 Folge 6: Operation Führungswechsel

3,0 20 x
Marcus soll von der Schule aus ein Praktikum machen. Er landet bei einem Schneider, wo der blitzgescheite Junge schnell die Geschäfte in die Hand nimmt. Tims Boss wird derweil wegen eines Disziplinarverfahrens suspendiert.

Staffel 2 Folge 5: Operation Scherzkeks

3,0 19 x
Bei einem Manöver begegnet Tim zufällig seiner Ex-Frau Judith. Sie fragt so hartnäckig nach, dass Tim ihr verrät, dass er beim Secret Service arbeitet.

Staffel 2 Folge 4: Operation Quiz

3,0 16 x
Tims Ausbilder hat ein Rekrutierungsvideo gedreht und dabei etwas übertrieben. Nun will er einen neuen drehen - mit Tim und Caitlin in den Hauptrollen. Doch sie fürchten, dass sie damit ihre Identität preisgeben würden.

Staffel 2 Folge 3: Operation Sex im Hotel

3,0 30 x
Tim soll an Marcus' Schule seinen Beruf vorstellen, anschließend soll sein Sohn den Tag mit ihm auf der Arbeit verbringen. Ein Problem für den MI5-Spion: Wenn irgendjemand erfährt, für wen er arbeitet, wird Tim gefeuert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.