Speed Is The New Black

Speed Is The New Black verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Speed Is The New Black

Ein grünes Monster mit 450 PS: In dieser Folge tunen Noah Alexander und sein Team einen Dreivierteltonner auf Höchstleistung. Der Pick-up, Baujahr 1953, fährt sich mit einem Small-Block-Motor unter der Haube nach dem Umbau wie ein Rennwagen, denn die Auto-Freaks verpassen dem Fa...

September 2019
Auto-Freak Brian hat sich einen Oldtimer aus den Sechzigerjahren zugelegt - und die Mechanik-Experten im "Classic Car Studio" sorgen für zusätzliche Pferdestärken. Das Team macht aus dem Chrysler 300 einen modernen Hot Rod. Dabei legen die Profischrauber den Fokus auf die Performance. Noah Alexander und seine Crew verpasse...
Der rund hundert PS starke Vierzylindermotor des Triumph TR3 B mit 2,1 Liter Hubraum beschleunigt den englischen Sportwagen auf 180 km/h. Damit konnte man in den Sechzigerjahren Aston Martins und Jaguars ärgern - für einen Bruchteil des Preises. Aber heutzutage haut dieses Tempo keinen mehr vom Hocker. Deshalb helfen Noah ...
Tiefer, schneller, breiter: Die Kfz-Freaks im "Classic Car Studio" demonstrieren ihr Können dieses Mal an einem Muscle-Car. Der Motorraum des Chevrolet Chevelle ist groß genug, um unter der Haube eine Kompressoraufladung zu platzieren, mit der Noah Alexander und sein Team die Leistung des Wagens auf zwölfhundert PS steiger...
Die 62er Corvette besticht mit einem Design für die Ewigkeit. Aber technisch hat sich seither einiges getan und Eigentümer John möchte einen Wagen, der jeden Tag zuverlässig funktioniert - deshalb stellen Noah Alexander und sein Team den Oldtimer völlig auf den Kopf. Eingefleischte Puristen schlagen an dieser Stelle möglic...
Man kann einen 65er Ford Mustang Fastback bis zur letzten Schraube originalgetreu restaurieren - oder man macht aus dem Wagen eine moderne Hightech-Rakete auf vier Rädern. Es liegt auf der Hand, für welche Variante sich Noah Alexander und sein Team in dieser Folge entscheiden. Die Truppe verpasst dem Klassiker einen Small-...
In dieser Folge dürfen sich Noah Alexander und sein Team an einem Porsche, Baujahr 1990, austoben. Der klassische Neunelfer-Look soll erhalten bleiben, aber der Kunde wünscht sich mehr Leistung, weil er mit dem Wagen bei den "Track Days" an den Start gehen will. Deshalb ist im "Classic Car Studio" in St. Louis Chip-Tuning ...
Ein Power-Oldie mit diversen Extras: Kfz-Profi Noah Alexander und sein Team motzen in St. Louis einen Chevrolet Bel Air zum Speed-Monster auf. Der neue Small-Block-V8-Motor des US-Klassikers leistet 470 PS. Anschließend kümmern sich die Jungs um die Kurbelwelle und den Hauptbremszylinder. Eine Servolenkung, eine Klimaanlag...
Oktober 2018
Auto-Freak Brian hat sich einen Oldtimer aus den Sechzigerjahren zugelegt - und die Mechanik-Experten im "Classic Car Studio" sorgen für zusätzliche Pferdestärken. Das Team macht aus dem Chrysler 300 einen modernen Hot Rod. Dabei legen die Profischrauber den Fokus auf die Performance. Noah Alexander und seine Crew verpasse...
Ein grünes Monster mit 450 PS: In dieser Folge tunen Noah Alexander und sein Team einen Dreivierteltonner auf Höchstleistung. Der Pick-up, Baujahr 1953, fährt sich mit einem Small-Block-Motor unter der Haube nach dem Umbau wie ein Rennwagen, denn die Auto-Freaks verpassen dem Fahrzeug zudem ein neues Chassis und eine Vierl...
Ein grünes Monster mit 450 PS: In dieser Folge tunen Noah Alexander und sein Team einen Dreivierteltonner auf Höchstleistung. Der Pick-up, Baujahr 1953, fährt sich mit einem Small-Block-Motor unter der Haube nach dem Umbau wie ein Rennwagen, denn die Auto-Freaks verpassen dem Fahrzeug zudem ein neues Chassis und eine Vierl...
Die 62er Corvette besticht mit einem Design für die Ewigkeit. Aber technisch hat sich seither einiges getan und Eigentümer John möchte einen Wagen, der jeden Tag zuverlässig funktioniert - deshalb stellen Noah Alexander und sein Team den Oldtimer völlig auf den Kopf. Eingefleischte Puristen schlagen an dieser Stelle möglic...
Die 62er Corvette besticht mit einem Design für die Ewigkeit. Aber technisch hat sich seither einiges getan und Eigentümer John möchte einen Wagen, der jeden Tag zuverlässig funktioniert - deshalb stellen Noah Alexander und sein Team den Oldtimer völlig auf den Kopf. Eingefleischte Puristen schlagen an dieser Stelle möglic...
Die 62er Corvette besticht mit einem Design für die Ewigkeit. Aber technisch hat sich seither einiges getan und Eigentümer John möchte einen Wagen, der jeden Tag zuverlässig funktioniert - deshalb stellen Noah Alexander und sein Team den Oldtimer völlig auf den Kopf. Eingefleischte Puristen schlagen an dieser Stelle möglic...
Die 62er Corvette besticht mit einem Design für die Ewigkeit. Aber technisch hat sich seither einiges getan und Eigentümer John möchte einen Wagen, der jeden Tag zuverlässig funktioniert - deshalb stellen Noah Alexander und sein Team den Oldtimer völlig auf den Kopf. Eingefleischte Puristen schlagen an dieser Stelle möglic...
September 2018
Der rund hundert PS starke Vierzylindermotor des Triumph TR3 B mit 2,1 Liter Hubraum beschleunigt den englischen Sportwagen auf 180 km/h. Damit konnte man in den Sechzigerjahren Aston Martins und Jaguars ärgern - für einen Bruchteil des Preises. Aber heutzutage haut dieses Tempo keinen mehr vom Hocker. Deshalb helfen Noah ...
Der rund hundert PS starke Vierzylindermotor des Triumph TR3 B mit 2,1 Liter Hubraum beschleunigt den englischen Sportwagen auf 180 km/h. Damit konnte man in den Sechzigerjahren Aston Martins und Jaguars ärgern - für einen Bruchteil des Preises. Aber heutzutage haut dieses Tempo keinen mehr vom Hocker. Deshalb helfen Noah ...
Der rund hundert PS starke Vierzylindermotor des Triumph TR3 B mit 2,1 Liter Hubraum beschleunigt den englischen Sportwagen auf 180 km/h. Damit konnte man in den Sechzigerjahren Aston Martins und Jaguars ärgern - für einen Bruchteil des Preises. Aber heutzutage haut dieses Tempo keinen mehr vom Hocker. Deshalb helfen Noah ...
Ein Power-Oldie mit diversen Extras: Kfz-Profi Noah Alexander und sein Team motzen in St. Louis einen Chevrolet Bel Air zum Speed-Monster auf. Der neue Small-Block-V8-Motor des US-Klassikers leistet 470 PS. Anschließend kümmern sich die Jungs um die Kurbelwelle und den Hauptbremszylinder. Eine Servolenkung, eine Klimaanlag...
Ein Power-Oldie mit diversen Extras: Kfz-Profi Noah Alexander und sein Team motzen in St. Louis einen Chevrolet Bel Air zum Speed-Monster auf. Der neue Small-Block-V8-Motor des US-Klassikers leistet 470 PS. Anschließend kümmern sich die Jungs um die Kurbelwelle und den Hauptbremszylinder. Eine Servolenkung, eine Klimaanlag...
Archiv