Speechless

Speechless verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Speechless

Bevor JJ aufs College geht, begeben sich die DiMeos auf einen letzten großen Roadtrip. Das läutet aber nicht nur den Abschied von JJ ein, sondern auch von Kenny. Denn ein anderer Betreuer wird ihn in die neue Stadt begleiten.

Staffel 3
Maya ist enttäuscht, weil JJ seine Freundin noch immer nicht vorstellen will. Sie versucht, ihm eindrucksvoll klarzumachen, dass sie eine nette Schwiegermutter sein wird. Doch JJ hegt berechtigte Zweifel.
JJ mag das gleiche Mädchen wie sein Bruder. Ray bemerkt das überhaupt nicht - und so gibt er JJ sogar noch Tipps, wie er seinen Schwarm für sich gewinnen kann. Bei seiner Masche, die er "Mieser Don Juan" nennt, ist alles erlaubt.
Die DiMeos haben große Pläne: Sie geben sich alle Mühe, ihr Leben endlich besser zu organisieren. Und scheinbar klappt das sogar - bis JJ seinen Vater daran erinnert, dass er die Garage für ihn ausbauen wollte.
Wie jedes Jahr will sich Maya vor der Thanksgiving-Feier drücken. Ihre Familie hat allerdings kein Erbarmen. Dann funkt jedoch das Schicksal dazwischen, als JJ aus Versehen die Herzpillen seines Onkels schluckt.
Maya hat Geburtstag und ist richtig glücklich - zumindest anfangs. Doch weil sich die Kinder immer weniger Mühe mit ihren Geschenken geben, verfliegt Mayas Freude schnell. Sie fühlt sich von ihrer Familie nicht wertgeschätzt und sucht woanders Bestätigung.
Familie DiMeo macht London unsicher, anstatt von Mayas Vater das Geld für ihr Haus zu erbitten. Doch die Zeit läuft langsam davon - und bald steht die Abreise kurz bevor. Jimmy lernt bei dem Trip einen Mann kennen.
Während sich JJ riesig über die Einladung verschiedener Filmfestivals freut, versucht Maya zu verheimlichen, dass sie maßgeblich an seiner Nominierung als bester Regisseur beteiligt war.
Staffel 2
JJ kommt seinem Traum, ein großer Filmemacher zu werden, ein Stückchen näher, als er einen Schulwettbewerb um das beste Drehbuch gewinnt. Denn er erhält daraufhin von der Schule die nötige Ausstattung, um seine Filmidee umzusetzen.
Die Schule veranstaltet eine Spendengala, um den behindertengerechten Aufzug reparieren zu lassen. Bei der Party trifft Maya auf eine Mutter, mit der sie sich auf Anhieb versteht. Doch sie erfährt, dass Sarah gegen die Fahrstuhlreparatur ist.
Maya ist ganz aufgeregt, weil sich ihre Mutter zu Thanksgiving angekündigt hat. Sie will einen guten Eindruck machen und nervt damit ihre ganze Familie. Jede Menge ungebetener Gäste, die sich lautstark streiten, machen das Chaos perfekt.
Halloween gestaltet sich dieses Jahr für die DiMeos ganz anders als normalerweise. Die Kinder haben nämlich in einem Versteck alte Süßigkeiten gefunden, die offenbar Halluzinationen auslösen. So träumt JJ beispielsweise davon, endlich mal der Böse zu sein.
Ray hat ein Problem in der Schule: Es gibt einen neuen Schüler, der seine Klassenkameraden nur allzu gerne ärgert. Zu allem Überfluss schließt sich dann auch noch Rays Schwester mit Brandon zusammen und terrorisiert ihren Bruder in der Schule und zu Hause.
Ray kann es kaum glauben, dass er die hübsche Taylor tatsächlich seine Freundin nennen darf und bereits seit 100 Tagen mit ihr zusammen ist. Um sie nicht zu verlieren, gibt er vor, alles mit ihr gemeinsam zu haben - so auch die Liebe zu den Geschwistern.
Maya hat bei dem Sonderpädagogikforum eine flammende Rede gehalten und so einige Eltern von Kindern mit Behinderung auf die Lafayette aufmerksam gemacht. Das hat zur Folge, dass viele neue Schüler dort aufgenommen werden, deren Eltern sich an Maya wenden
Die Ferienzeit ist gekommen, und so sind die DiMeos mit den Reisevorbereitungen beschäftigt. Ziel ist ein Sommer-Camp. Doch nicht alle freuen sich: JJ ist sauer und bittet seine Mutter, ihn nicht dorthin zu bringen.
Staffel 1
Maya und ihre Gruppe der "Mütter-mit-behinderten-Kindern" erwarten einen Neuzugang in ihren Reihen. Doch zu ihrer Überraschung ist die Becca ganz anders als sie: Sie ist gestylt, kreativ und top organisiert. Die Frauen bewundern ihre Lebenseinstellung.
Maya ist krank, und so ist Jimmy gezwungen, für sie einzuspringen. Zu ihrer Verwunderung erledigt er Mayas Aufgaben ohne Probleme. Das zuzugeben, ist für die passionierte Familienmanagerin allerdings gar nicht so leicht.
Nach einem fehlgeschlagenen Experiment mit JJ brauchen die DiMeos einen neuen Rollstuhl. Der Ersatzrollstuhl ist allerdings alles andere als neu. Daher will sich die Familie - allen voran Maya - mit ihrem Versicherungsagenten gut stellen.
JJ ist total aufgeregt, weil er endlich eine Sportart gefunden hat, bei der auch er mitmachen kann. Zuerst gilt es allerdings, eine große Hürde zu überwinden: Er muss Jimmy davon überzeugen, dass ihn dieser Sport nicht umbringen wird.
Archiv