Sommer und Bolten

Dezember 2014
46:19

Lebenslinien

3,0 39 x
Bobby, langjähriger Dialysepatient, leidet am Down-Syndrom. Doch Chefarzt Zimmermann weigert sich, den Jungen auf die Transplantationsliste für eine Spenderniere zu setzen, weil er wegen der Behinderung eine geringere Lebenserwartung hat.
45:35

Späte Gerechtigkeit

3,0 16 x
Ludger ist verliebt in Tina, doch das Mädchen scheint einige Geheimnisse zu haben. Warum fällt sie in Ohnmacht, als er ihr seine Liebe gesteht? Und warum flieht sie aus der Kreuzbergklinik, obwohl die Ärzte einen Gehirntumor bei ihr festgestellt hab...
44:55

Mut

3,0 16 x
Bei einem Autounfall trägt der Witwer Peter Schatz gefährliche innere Blutungen davon - er hat kaum Überlebenschancen. Sein Sohn David blieb unverletzt. Im Krankenhaus lernt David den Zauberkünstler Pino Ferri kennen, der eine Herzoperation verweige...
46:18

Unter Druck

3,0 12 x
Die ehemalige Chansonniere Liliane Kaschuba hat nur noch wenige Monate zu leben, der Tumor in ihrem Kopf kann nicht operiert werden. Mit einem letzten Auftritt in einer Bar feiert die Sängerin einen würdigen Abgang von der Bühne des Lebens.
45:13

Kugel im Kopf

3,0 31 x
Dr. Bolten kümmert sich intensiv um den Polizisten Martin Ranklebe, der an Amnesie leidet, seit in seinem Kopf eine Kugel steckt. Bolten hilft ihm, sich an die vergessene Vergangenheit heranzutasten. Bis dieser ihm seine Liebe gesteht.
44:46

Überleben ist nicht alles

3,0 19 x
Bolten operiert seine Ex-Frau Nani Voss am Blinddarm - reine Routine, bis Nani plötzlich ins Koma fällt.
44:38

Familiengeheimnisse

3,0 16 x
Die schwangere Nadja Siegl ist mit einem Schlaganfall zusammengebrochen. Aus Angst um das Baby verweigert Arno Siegl eine Behandlung seiner Frau.
November 2014
45:24

Gottesurteil

3,0 33 x
Murat Ayfer, der dringend ein Spender-Herz braucht, wird nach einem Zusammenbruch in die Klinik eingeliefert. Am nächsten Tag wird ein Verbrecher während eines Polizei-Einsatzes angeschossen und erliegt seinen Verletzungen.
45:07

Die letzte Chance

3,0 19 x
Für Dr. Zimmermann wird die Zeit knapp: Die Parkinsonsche Krankheit ist bei ihm weit fortgeschritten. Eine Zelltransplantation könnte ihn retten, doch die Methode ist umstritten. Dr. Bolten übernimmt schließlich die Verantwortung und wagt den Eingri...
45:45

Der Verdacht

3,0 28 x
Nach einem Streit zwischen ihrem Freund und ihrem Vater, unternimmt die 15-jährige Agnes einen Selbstmordversuch. Im Krankenhaus beobachtet Dr. Sommer, wie der eigene Vater das geschwächte Mädchen bedrängt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.