So gesehen - Talk am Sonntag

Folgen
19:22

Gast: Florian Molzahn

3,0 4 x
Er gilt als schönster Mann im Land: Mister Germany Florian Molzahn. Doch er beweist, dass er mehr kann, als nur gut aussehen. Molzahn sieht sich selbst als Weltenverbesser und engagiert sich schon länger für herzkranke Kinder.
14:18

Gast: Ulf Küch

3,0 4 x
„Ich bin kein Sozialromantiker“, sagt Ulf Küch von sich. Aber mit Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen räumt der Braunschweiger Kripo-Leiter auf. Küch hat etwas gegen Pauschalurteile: „Es gibt keine kriminellen Völker.“
20:15

Gast: Siegfried Rauch

3,0 2 x
Als Schauspieler ist Siegfried Rauch auf der ganzen Welt herumgekommen. Und dennoch sieht er sich heute noch als „Junge vom Dorf“. Sein beruflicher Erfolg ist ihm nie zu Kopf gestiegen. „Der Mensch braucht nicht viel. Der muss sich nur wohlfühlen."
19:54

Gast: Sky du Mont

3,0 26 x
Als Schauspieler hat du Mont nicht nur in den erfolgreichsten deutschen Filmen mitgespielt, sondern es sogar bis nach Hollywood geschafft. Nebenbei schreibt er auch noch – natürlich Bestseller. Sein neuestes Buch: „Steh ich jetzt unter Denkmalschut...
20:47

Gast: Dominic Schmitz

3,0 21 x
Viele Jahre lebte er in einer Parallelwelt. Heute spricht er offen darüber: Dominic Schmitz ist ehemaliger Salafist. „Ich war 17 und total orientierungslos. Weil ich auf der Suche nach Spiritualität, nach Sinn war."
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.