Singletown - Gemeinsam Oder Einsam?

Singletown - Gemeinsam Oder Einsam? verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Singletown - Gemeinsam Oder Einsam?

Die Finalwoche beginnt. Joel und Emily arrangieren eine Boys- und eine Girlsnight, bei der alle Ex-Partner aufeinandertreffen und aus dem Nähkästchen plaudern können. Außerdem wagt ein neues Pärchen das Experiment: die Frauen Ella und Kyra.

Staffel 1
Die zweite Zeremonie steht bevor und ehe harte Entscheidungen getroffen werden, dürfen alle nochmal von den süßen Freuden des Singlelebens kosten. Während die einen anständig bleiben, setzen andere ihre Zukunft aufs Spiel .
Das nächste Aufeinandertreffen der Ex-Paare rückt näher. Emily und Joel haben dazu wieder pikantes Beweismaterial mitgebracht. Meg ist fest entschlossen, ihr Singleleben zu genießen, nachdem sie gesehen hat, dass Nat nichts anbrennen lässt.
Fast alle waren auf der Bootsparty erfolgreich. Neuzugang Nat kommt mit Ellis in Flirtstimmung. Seine Ex Meg hadert noch mit ihrem neuen Singlestatus. Auch bei Sophie und George gibt es Redebedarf und er schüttet ihr sein Herz aus.
Neuzugänge in Singletown! Gerade noch von Herzschmerz erfüllt, fädeln Emily und Joel die ersten Dates für Meg und Nat ein. Nach dem emotionalen Abend brauchen auch die anderen Singles Ablenkung. Eine Bootsparty kommt den Riversiders recht.
Staffel 1, Folge 5 - Wilde Nächte des Programms Singletown - Gemeinsam Oder Einsam? wird von RTL auf Montag 21 Juni 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 4 - Der Höhenflug des Programms Singletown - Gemeinsam Oder Einsam? wird von RTL auf Montag 14 Juni 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 3 - Die Partybike-Tour des Programms Singletown - Gemeinsam Oder Einsam? wird von RTL auf Montag 7 Juni 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 2 - Spaß im Whirlpool des Programms Singletown - Gemeinsam Oder Einsam? wird von RTL auf Montag 31 Mai 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 1 - Wir sind Single des Programms Singletown - Gemeinsam Oder Einsam? wird von RTL auf Montag 24 Mai 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Finaltag: In der letzten Zeremonie treffen die Singles lebensverändernde Entscheidungen. Am Ende eines heißen Sommers wird sich heute zeigen, welche Pärchen Wiedervereinigung feiern und wer Singletown als Single verlässt.
Die Zeit in Singletown nähert sich dem Ende und Emily und Joel überraschen ihre Schützlinge mit einer Nachricht: Die finalen Dates stehen bevor - und die haben alle mit ihren Ex-Partnern. Gelegenheit für eine letzte Aussprache.
Es wird ernst: Sophie jettet nach Barcelona, wo sie ein romantisches Wochenende mit Mason verbringt. Werden sie sich dort endgültig näherkommen oder heißt es für ihn "hasta luego"? Und was wird George sagen, wenn er von dem Trip erfährt?
Kyra muss sich in ihrem neuen Singleleben zurechtfinden und geht auf ihr erstes Date mit einer anderen Frau. Kommen sie und Französin Zoe auf einen Nenner? Liebesflüsterin Emily versucht derweil George bei einem Blind Date zu verkuppeln.
Nach seinem Treffen mit Sophie beschließt George, sein Date mit Maureen in vollen Zügen zu genießen. Joel schickt Jeremiah für ein Blind Date hoch hinaus. Wird er sich dabei an sein Versprechen erinnern, die Dinge langsam anzugehen?
Archiv