Sinan Toprak

September 2016
45:47

Das Glück dieser Erde

3,0 135 x
Auf dem renommierten Reiter- und Gutshof Dollinger wird der Tierarzt Dr. Stein von einem Rennpferd in dessen Box zu Tode getreten. Die polizeilichen und tierärztlichen Nachforschungen ergeben, dass das Rennpferd derart unter Drogen gesetzt war, dass...
45:47

Bis der Tod uns scheidet

3,0 134 x
Ein als Clown maskierter Bankräuber, der innerhalb der letzten zwei Monate bereits drei Überfälle begangen hatte, schlägt erneut zu: Diesmal ist die Van Heesen Privatbank sein Ziel. Doch der Raub verläuft gänzlich anders als bisher, denn der Täter g...
45:30

Der dreifache Salamander

3,0 129 x
Der 24-jährige Tom Oswald, Mitglied der Studentenverbindung Hansa Concordia, wird erstochen in seinem Zimmer aufgefunden. Bei seinem ersten Besuch am Tatort erfährt Sinan Toprak, dass Oswald ein Journalistikstudent war, der ein Praktikum beim Fernse...
45:50

Das Versprechen

3,0 16 x
Das Mafia-Mitglied Giuliano Lorenzoni, dem Orlando-Clan zugehörig, ist ganz offenbar nach Mafia-Regeln als Verräter hingerichtet worden. Die ersten Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen lassen eine Vendetta befürchten. Von Giulianos Freundin Mon...
45:51

Kaufrausch

3,0 15 x
Die gehbehinderte Kunstsammlerin Vera Wagner stirbt nach einem Sturz aus ihrem hauseigenen Treppenlifter an den Folgen eines Genickbruchs. Ganz offenbar war der Lifter zuvor entsprechend manipuliert worden. Zwei leere Kaffeetassen auf Veras Wohnzimm...
45:35

Die Beherrschung

3,0 15 x
Bei der Premiere von 'Sissy' taumelt Rita von Walderdorff von der Bühne und bricht dann vor den Augen ihrer Garderobiere Paula Olschewski zusammen. Kreislaufzusammenbruch und allgemeiner Schwächezustand ist die Diagnose des Pathologen. Doch wenig sp...
45:36

Der Champagnermord

3,0 11 x
Vom Polizeiball wird Sinan Toprak zum Tatort eines Mordes gerufen. Oberstaatsanwalt Graf Rüdiger von Stumm, ein Freund von Dr. Hagen, ist in einem Sexclub tot aufgefunden worden. Die Autopsie ergibt, dass er in teuerstem Champagner Jahrgang 1989 ert...
45:36

Schönheit vergeht

3,0 15 x
Das erfolgreiche Model Stephanie Lemberg wird von ihrer Kollegin Iva Smolka ermordet aufgefunden. Marker, Stephanies Fotograf und Entdecker, war am Mordabend mit dem Model verabredet, um über ihren Vertrag zu sprechen. Aber Stephanie hatte die Verab...
1:31:56

Süsses Gift

3,0 11 x
Noch bevor der neue Kripo-Dezernatsleiter Sinan Toprak seinen Dienst in München antreten kann, wird er als vermeintlicher Einbrecher verhaftet. Aber das kennt der türkische Kommissar schon - mit seinem südländischen Aussehen und einem türkischen Nam...
46:47

Halbgott

3,0 48 x
Als der junge Laertes Wenzel tot aufgefunden wird, sieht alles nach einer natürlichen Todesursache aus. Schließlich war der Sohn der verschrobenen Verlegerfamilie Wenzel krebskrank. Doch dann entdeckt Buchner bei der Obduktion, dass Laertes an einer...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.