Silent Witness

Silent Witness verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
52:00
Silent Witness

Silent Witness - Ihre Liebschaft mit Greg Walker bringt Nikki in eine gefährliche Situation. Thomas soll den Ruf des Lyell Centers schützen.

Staffel 17
52:00
Silent Witness - David hat fünf Jahre im Gefängnis verbracht. Er war wegen Mordes verurteilt worden. Doch sein Fall ist wieder neu aufgerollt worden.
52:00
Silent Witness - Während Isaac Dreyfus versucht seine Unschuld zu beweisen, holt sich Adam Freedman Hilfe, um den Mord an seiner Familie aufzuklären.
52:00
Silent Witness - Börsenmakler Adam Freedman, findet seine Frau Rachel und seinen Sohn Nathan ermordet vor. Freedman will eine Obduktion verhindern.
Staffel 23
52:00
Silent Witness - Jack hat am Unfallort etwas von dem Nervengift abbekommen. Deswegen wird er mit starken Atembeschwerden ins Krankenhaus gebracht.
52:00
Silent Witness - Beim Militär wird ein Gasangriff simuliert. Einer der Soldaten schafft es nicht, seine Sauerstoffreserve an der Gasmaske zu wechseln.
52:00
Silent Witness - In Sue Marshalls Todesfall wirkt es so, als hätte sie sich auf die exakt selbe Art umgebracht, wie ihr ehemaliger Mann Derrick.
52:00
Silent Witness - Nachdem ein Betonpfeiler beschädigt wurde, ist in diesem ein einbetonierter Körper zu erkennen. Nikki und Jack suchen DNA-Spuren.
53:00
Silent Witness - Robbie Shaw wird tot in seinem eigenen Haus aufgefunden. Thomas obduziert die Leiche und alle möglichen Tatwaffen. Wer hat ein Motiv?
52:00
Silent Witness - Die Leiche einer Frau wird auf Bahngleisen entdeckt. Bei der Obduktion wird Nikki von ihren schlimmen Kindheitserinnerungen geplagt.
52:00
Silent Wtiness - Malcolm Wilde wird wegen Verdachts auf Mord festgenommen. Er beteuert seine Unschuld. Nikki veranlasst die Überprüfung der Beweise.
52:00
Silent Witness - An einem Teich wird eine Kinderleiche gefunden. Nikki Alexander und Jack Hodgson unterstützen die forensische Arbeit der Polizei.
Staffel 22
52:00
Silent Witness - In einem Onlineforum hatte Rowan Cole sein Selbstmord-Vorhaben diskutiert. Der User "Manfred068" hatte ihn zum Suizid ermutigt.
53:00
Silent Witness - Ein Business-Flugzeug stürzt ab. Mit an Bord befanden sich hohe Persönlichkeiten der Politik. Was ist passiert? War es ein Unfall?
52:00
Silent Witness - Die Mitarbeiter des Labors experimentieren weiterhin mit gefährlich Wirkstoffen an sich selbst herum. Was soll verheimlicht werden?
51:00
Silent Witness - In einem Kanal bei London schwimmt die Leiche eines Mannes, der in einem medizinischen Labor an geheimen Wirkstoffen gearbeitet hat.
52:00
Silent Witness - Es wird klar, dass der Großvater Mitglied der IRA ist und nicht davor zurückscheut, seine Frau zu rächen. Was ist damals passiert?
52:00
Silent Witness - In einer ruhigen Wohngegend explodiert nach einer Familienfeier ein Auto. Nikkis Team kann nur noch eine verkohlte Leiche bergen.
51:00
Silent Witness - Die Ermittlungen müssen ausgeweitet werden. Handelt es sich um einen Serienmörder oder sucht Nikkis Team gleich zwei Mörder?
52:00
Silent Witness - Auf einer Mülldeponie wird eine zerstückelte und tätowierte Leiche gefunden. Das Kuriose ist dabei jedoch, dass ihr der Kopf fehlt.
Archiv