Sieben Zwerge & Ich

Juli 2018

Gedächtnisverlust (2)

4,0 0 x
In Paris müssen sich die Zwerge beeilen, mit den Ton-Aufnahmen von Schneewittchen ihr Fluggerät zu erreichen.

Gedächtnisverlust (1)

4,0 0 x
Schnee würde so gerne einen Apfel essen. Genialo und Mysterio entwickeln daraufhin einen Apfel für sie. Ein Biss und sie verliert ihr Gedächtnis...

Der magische Baum

4,0 0 x
In Schnees Garten steht ein uralter Baum mit einem eingeritzten Herzen, der aus einem Samen des ersten Schneewittchens gewachsen ist.

Der Swing-Contest

3,0 1 x
Schnee und Willy üben für den Swing-Contest an der Schule und die Zwerge für den Schutztanz, den sie für Schnee tanzen müssen...

Hypnose für alle

4,0 23 x
Jack wird von Sophia geschickt, um Ben und Marco unter Druck zu setzen, ihre Läden zu verkaufen. Dieser ist ein Nachfahre des Jägers!

Pickelgesichter

4,0 47 x
In der Schule soll ein kreatives Klassenfoto geschossen werden, aber Schnee ist krank und sieht erbärmlich aus.

Zurück in die Kindheit

3,0 71 x
Es ist der tausendste Vollmond und Knuddlio darf nicht in einen Spiegel sehen, sonst bekommt er Superkräfte.

Drei Wünsche frei

3,0 71 x
Weil Schnee in letzter Zeit so viel Pech hat, schenkt Ben ihr eine Wunderlampe. Sie hat drei Wünsche frei.

Zeitreise-Probleme

4,0 74 x
Genialo wollte eine Zeitreisemaschine erfinden, mit der man in die Zukunft reisen kann.

Das große Chaos

4,0 71 x
Familie Wittchen wacht in einem Chaos auf und kann sich an nichts mehr erinnern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.