Sieben Zwerge & Ich

Juli 2018

Gedächtnisverlust (2)

4,0 14 x
In Paris müssen sich die Zwerge beeilen, mit den Ton-Aufnahmen von Schneewittchen ihr Fluggerät zu erreichen.

Gedächtnisverlust (1)

4,0 16 x
Schnee würde so gerne einen Apfel essen. Genialo und Mysterio entwickeln daraufhin einen Apfel für sie. Ein Biss und sie verliert ihr Gedächtnis...

Der magische Baum

4,0 16 x
In Schnees Garten steht ein uralter Baum mit einem eingeritzten Herzen, der aus einem Samen des ersten Schneewittchens gewachsen ist.

Der Swing-Contest

3,0 11 x
Schnee und Willy üben für den Swing-Contest an der Schule und die Zwerge für den Schutztanz, den sie für Schnee tanzen müssen...

Hypnose für alle

4,0 37 x
Jack wird von Sophia geschickt, um Ben und Marco unter Druck zu setzen, ihre Läden zu verkaufen. Dieser ist ein Nachfahre des Jägers!

Pickelgesichter

4,0 62 x
In der Schule soll ein kreatives Klassenfoto geschossen werden, aber Schnee ist krank und sieht erbärmlich aus.

Zurück in die Kindheit

3,0 78 x
Es ist der tausendste Vollmond und Knuddlio darf nicht in einen Spiegel sehen, sonst bekommt er Superkräfte.

Drei Wünsche frei

3,0 76 x
Weil Schnee in letzter Zeit so viel Pech hat, schenkt Ben ihr eine Wunderlampe. Sie hat drei Wünsche frei.

Zeitreise-Probleme

4,0 104 x
Genialo wollte eine Zeitreisemaschine erfinden, mit der man in die Zukunft reisen kann.

Das große Chaos

4,0 85 x
Familie Wittchen wacht in einem Chaos auf und kann sich an nichts mehr erinnern.
Archiv