Sieben Zwerge & Ich

September 2017

Pickelgesichter

4,0 13 x
In der Schule soll ein kreatives Klassenfoto geschossen werden, aber Schnee ist krank und sieht erbärmlich aus.

Zurück in die Kindheit

3,0 36 x
Es ist der tausendste Vollmond und Knuddlio darf nicht in einen Spiegel sehen, sonst bekommt er Superkräfte.

Drei Wünsche frei

3,0 60 x
Weil Schnee in letzter Zeit so viel Pech hat, schenkt Ben ihr eine Wunderlampe. Sie hat drei Wünsche frei.

Zeitreise-Probleme

4,0 73 x
Genialo wollte eine Zeitreisemaschine erfinden, mit der man in die Zukunft reisen kann.

Das große Chaos

4,0 75 x
Die Familie Wittchen wacht in einem Chaos auf und kann sich an nichts mehr erinnern.

Der Schlafikator

3,0 75 x
Genialo verwandelt die Fernbedienung in einen Schlafikator.

Schneewittchen und die böse Hexe

4,0 73 x
Schnee darf bei der Schulaufführung nicht das Schneewittchen spielen sondern muss die Rolle der bösen Hexe übernehmen...

Die tapfere Ritterin

3,0 78 x
Blanche, Marco und Ben wollen am Abend in die Oper gehen. Doch als Ben den Laden verlässt, schließt er aus Versehen Willy dort ein.

Mysterios Verbannung

4,0 72 x
Mysterio ist wütend, weil niemand sein übel riechendes Parfum zu schätzen weiß...

Eine Stimme für Schnee

3,0 76 x
Schnee kandidiert als Klassensprecherin und Camilla ist ihre Gegnerin.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.