Side Hustle

Side Hustle verpasst?

Staffel 2

Staffel 2, Folge 15 - Butlern für Anfänger

3,0 6 x
Als Jaget Kontrolle über die KidDING-App bekommt, nimmt er Jobs für die Mädels an. Sie müssen bei einer Dinner-Party voller Idioten als Butler für ihren alten Erzfeind Crunchy arbeiten.

Staffel 2, Folge 14 - Lässige Lex

3,0 6 x
Lex will unbedingt als Hundefrisörin für Luke arbeiten, und nimmt Presleys und Munchys Rat an, ihn als 'Lässige Lex' zu beeindrucken. Ihre lässige Einstellung steht auf dem Prüfstand, als der Job schiefgeht, und sich die echte Lex zeigt.

Staffel 2, Folge 13 - Daumnado

4,0 3 x
Ein Daumenwrestling-Wettbewerb kommt nach Altoonisburg und es gibt ein Boot zu gewinnen! Können die Kids damit endlich Tedwards Boot abbezahlen, oder wird ein alter Rivale ihre Chancen auf den Sieg und ihre Daumen zunichtemachen?

Staffel 2, Folge 12 - Die Rückkehr von Onkel Nedward

4,0 4 x
Onkel Nedward ist zurück und schlägt ein wie eine Abrissbirne....naja er sitzt mit seinem Neffen Munchy auf einer Abrissbirne. Die Stadt will Alt Klippi abreisen, aber die Kids sind fest entschlossen das zu verhindern!

Staffel 2, Folge 11 - Zimmer frei

4,0 4 x
Alan ist verreist und Presley hat das Sagen. Sie beschließt schnelles Geld zu machen, indem sie Fishers Zimmer über eine App vermietet. Als Fisher rausfliegt, übt er Rache an Presley, und vermietet jedes einzelne Zimmer im Haus.

Staffel 2, Folge 10 - Das Bingo-Duell

4,0 9 x
Als Lex und Presley eingestellt werden, einen Bingo-Abend mit hohen Einsätzen zu veranstalten, bringen sie versehentlich Presleys Oma und ihre beste Freundin gegeneinander auf. Können die Mädels die beiden wieder versöhnen?
Staffel 1

Staffel 1, Folge 18 - Mach-nen-Wauzi

3,0 25 x
Die Kinder werden von Mach-nen-Wauzi angeheuert: Der Laden ermöglicht Kindern ihr Traum-Kuscheltier zu erschaffen. Doch schnell merken sie, dass der Laden nicht gut läuft, und dass sie das Geschäft retten und die Magie am Leben erhalten müssen.

Staffel 1, Folge 17 - Mundgeräusch

3,0 11 x
Munchy hat einen eingängigen Ohrwurm Die Kinder starten eine Band und machen einen Song daraus. Leider droht all das Drama, das zu einer Rockband dazugehört, die Band auseinanderzubringen, bevor sie überhaupt anfangen können.

Staffel 1, Folge 16 - Der Ping-Pong Betrug

4,0 15 x
Die Kinder freuen sich, dass sie angeheuert wurden, eine Werbung für ein Whirlpool Gewinnspiel zu drehen. Doch als der Ladenbesitzer sie nicht bezahlt, rächen sich die Kinder, indem sie das Gewinnspiel manipulieren und dann gewinnen.

Staffel 1, Folge 11 - Karaoke - Tritt ab!

4,0 20 x
Presley, Lex und Munchy sind aufgeregt, weil sie eine Karaokemaschine ihrer Lieblingsshow 'Karaoke - Tritt ab!' bekommen. Doch die geht sofort kaputt, und als die Kids zum Studio gehen, um ihr Geld zurückzuholen, entdecken sie einen Riesenbetrug.
Archiv