Side Hustle

Side Hustle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Side Hustle

Als Jaget Kontrolle über die KidDING-App bekommt, nimmt er Jobs für die Mädels an. Sie müssen bei einer Dinner-Party voller Idioten als Butler für ihren alten Erzfeind Crunchy arbeiten.

Staffel 2
Lex will unbedingt als Hundefrisörin für Luke arbeiten, und nimmt Presleys und Munchys Rat an, ihn als 'Lässige Lex' zu beeindrucken. Ihre lässige Einstellung steht auf dem Prüfstand, als der Job schiefgeht, und sich die echte Lex zeigt.
Ein Daumenwrestling-Wettbewerb kommt nach Altoonisburg und es gibt ein Boot zu gewinnen! Können die Kids damit endlich Tedwards Boot abbezahlen, oder wird ein alter Rivale ihre Chancen auf den Sieg und ihre Daumen zunichtemachen?
Onkel Nedward ist zurück und schlägt ein wie eine Abrissbirne....naja er sitzt mit seinem Neffen Munchy auf einer Abrissbirne. Die Stadt will Alt Klippi abreisen, aber die Kids sind fest entschlossen das zu verhindern!
Alan ist verreist und Presley hat das Sagen. Sie beschließt schnelles Geld zu machen, indem sie Fishers Zimmer über eine App vermietet. Als Fisher rausfliegt, übt er Rache an Presley, und vermietet jedes einzelne Zimmer im Haus.
Als Lex und Presley eingestellt werden, einen Bingo-Abend mit hohen Einsätzen zu veranstalten, bringen sie versehentlich Presleys Oma und ihre beste Freundin gegeneinander auf. Können die Mädels die beiden wieder versöhnen?
Staffel 1
Die Kinder werden von Mach-nen-Wauzi angeheuert: Der Laden ermöglicht Kindern ihr Traum-Kuscheltier zu erschaffen. Doch schnell merken sie, dass der Laden nicht gut läuft, und dass sie das Geschäft retten und die Magie am Leben erhalten müssen.
Munchy hat einen eingängigen Ohrwurm Die Kinder starten eine Band und machen einen Song daraus. Leider droht all das Drama, das zu einer Rockband dazugehört, die Band auseinanderzubringen, bevor sie überhaupt anfangen können.
Die Kinder freuen sich, dass sie angeheuert wurden, eine Werbung für ein Whirlpool Gewinnspiel zu drehen. Doch als der Ladenbesitzer sie nicht bezahlt, rächen sich die Kinder, indem sie das Gewinnspiel manipulieren und dann gewinnen.
Presley, Lex und Munchy sind aufgeregt, weil sie eine Karaokemaschine ihrer Lieblingsshow 'Karaoke - Tritt ab!' bekommen. Doch die geht sofort kaputt, und als die Kids zum Studio gehen, um ihr Geld zurückzuholen, entdecken sie einen Riesenbetrug.
Der jährliche Milchshake-Schnell-Schlürf-Wettbewerb der Mooery steht an. Munchys prahlerischer Bruder Jaget ist amtierender Meister, doch dieses Jahr beschließen Lex, Presley und Munchy, ihn vom Thron zu stoßen.
Jedes Jahr schenken sich Lex und Presley eine Aufmerksamkeit zum Jubiläum ihrer Freundschaft, doch dieses Jahr droht ein Blizzard die Tradition zu ruinieren. Die Mädchen wagen sich trotzdem in den Sturm und erleben ein unvergessliches Jubiläum.
Lex freut sich auf den Besuch ihrer Cousine Ruby, doch die will viel lieber Zeit mit Fisher verbringen. Die Kids werden auf einen merkwürdigen Job auf der Müllkippe geschickt, der sich schnell in etwas verwandelt, was sie gar nicht wollten.
Um das Geld für ihre Schulden aufzubringen, schmeißen die Kids einen Flohmarkt. Dabei verkaufen sie auch das Spielzeug, in dem Lex das KidDING-Geld aufbewahrt. Die Kids müssen den Käufer finden, bevor Tedward kommt, um die Schulden einzutreiben.
Nachdem sie ein Vitamin testen, dass Kinder dazu bringt Gemüse zu lieben, werden Lex und Presley als Geburtstagsparty-Prinzessinnen engagiert. Dort merken sie, dass das Vitamin funktioniert und sie direkt neben einem Gemüsegarten arbeiten sollen.
Nachdem sie versehentlich das Boot ihres Schulleiters abgefackelt haben, bauen Lex, Presley und Munchy eine App, um an Jobs zu kommen und ihre Schulden abzustottern. Dafür machen sie alles mit - auch wenn es heißt, zu Schaufensterpuppen zu werden.
Die Mädels finden eine Schatzkarte, die sie als Kinder gezeichnet haben, die zu einer Brotdose mit ihren ersten Freundschaftsbändern führt. Doch Presley hat ihr Armband nie vergraben und muss schnell einen Ersatz finden, bevor Lex etwas merkt.
Lex liebt Hunde und Hochzeiten, und ist sehr aufgeregt, weil sie und Presley diese Woche als Hunde-Hochzeitsplaner gebucht wurden. Doch Presley glaubt bald, dass die Hunde nicht zusammenpassen und es gibt ein großes Drama auf der Hundehochzeit.
Die Mooery, in der Presley, Lex und Munchy immer abhängen, hat ein Problem. Jemand bricht nachts ein und melkt Karla die Kuh. Also heuert Spenders die Kids an, um das Mysterium des nächtlichen Melkens aufzudecken.
Lex, Presley und Munchys Lieblingsort, die MicroMooery, soll übers Wochenende schließen, doch die Kinder bieten an, den Laden zu schmeißen. Was sich nach einem simplen, spaßigen Job angehört hat, ist allerdings gar nicht so einfach.
Archiv