Scorpion

Juli 2018
41:07

Duell der Genies

3,0 32 x
Mark Collins hat Toby entführt, um Walter zu erpressen: Er verlangt alle Erkenntnisse, die er über die Gehirn-zu-Gehirn-Schnittstelle gewonnen hat, um seinen eigenen genialen Verstand zu vervollständigen. Gibt Walter ihm nicht, was er will, stirbt Toby...
37:24

Zurück nach Tschernobyl

Nicht verfügbar 3,0 37 x
Team Scorpion wird nach Tschernobyl gerufen: Der Beton-Sarkophag des Reaktors ist brüchig und schützt das Corium im Inneren des Reaktors nicht mehr hinreichend.
40:58

Einbruch in Fort Knox

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Ralph versucht vor Gericht mit Hilfe seines schusseligen Anwalts Heywood Morris zu beweisen, dass sein Professor seinen Code geklaut hat. Team Scorpion soll unterdessen auf Wunsch von Agent Cook in Fort Knox einbrechen, um ein wertvolles Zepter zu stehlen.
Juni 2018
40:15

Im Auge des Sturms

Nicht verfügbar 3,0 21 x
John Pandova wendet sich mit einem ungewöhnlichen Anliegen an Team Scorpion: Bei Bauarbeiten in Vietnam sind Uniformreste einer verschwundenen US-Truppe gefunden worden. Die Genies sollen nun herausfinden, ob dort noch sterbliche Überreste der Männer sind.
46:16

Mutprobe in Dschibouti

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Cabe stellt den Genies seinen neuen Trainee Tim Armstrong vor. Walter und Co. sind zunächst skeptisch, was den Mann angeht. Als Team Scorpion auf einer US-Militärbasis in Dschibouti ein Abhörsystem installieren soll, verhält sich Armstrong seltsam.
39:07

Jede Sekunde zählt

Nicht verfügbar 4,0 28 x
Walter hatte einen Autounfall und wartet in der Notaufnahme auf einen Arzt. Dort trifft er die kleine Olivia, die kurz vor einer Herztransplantation steht.
40:41

Der allerletzte Coup

Nicht verfügbar 4,0 20 x
Cabes alter Freund Mick taucht im Hauptquartier auf und behauptet, dass er etwas über den Schmuggel einer hochgiftigen Substanz in ein südamerikanisches Land weiß. Angeblich will eine Bande Autoschieber den Deal durchziehen.
37:14

Krieg der Drohnen

Nicht verfügbar 3,0 24 x
In Brisbee, Arizona, stürzt eine mit Heroin beladene Drohne ab. Offenbar haben die Schmuggler einen Flugkorridor entdeckt, der außerhalb der Radarüberwachung liegt. Team Scorpion soll eine Technik entwickeln, um die Drohnen vom Himmel zu holen.
37:11

Die Erde bebt

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Ein mächtiges Erdbeben erschüttert LA. Infolgedessen herrscht Überdruck auf den Gasleitungen und ein Stadtteil droht in die Luft zu fliegen. Team Scorpion muss helfen, obwohl es in der ganzen Stadt verteilt ist.
40:34

Die Rakete

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Eine junge Frau steht plötzlich im Hauptquartier von Scorpion - mit einer Bombenweste am Körper und einer Botschaft von einem Unbekannten der androht, Linda in die Luft zu jagen, wenn Team Scorpion nicht den Geheimstart einer NASA-Rakete sabotiert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.