Scorpion

August 2020
39:24

Außer Kontrolle

4,0 0 x
Als Paige und Ralph die U-Bahn zum Museum nehmen, wird die Fahrt plötzlich zur Gefahr: Die Bahn hält nicht mehr an und wird immer schneller. Paige bittet Walter um Hilfe. Scheinbar wird der Zug ferngesteuert. Handelt es sich um einen Terror-Anschlag?
38:52

Brennendes Inferno

3,0 2 x
Toby ist im Serverraum eingeschlossen. Doch Walter schafft es wieder die Kontrolle über die Systeme zu erlangen. Zunächst sieht es so aus, als würde wieder alles funktionieren, doch der zerstörerische Wurm installiert sich immer wieder neu.
38:38

Der Wurm

3,0 1 x
Kurz vor der Eröffnung von Richard Elias neuen Hauptsitzes, trifft sich Walter mit einer Frau. Zuvor hatte er an der Programmierung für die Systeme für Elia gearbeitet. Am nächsten Morgen finden Paige und Cabe einen ohnmächtigen Walter auf.
40:42

Super Fun Guys

3,0 0 x
Ein illegal erworbener Atomsprengkopf wird in Kasachstan zum Verkauf angeboten. Team Scorpion soll den genauen Standort der Rakete herausfinden und reist undercover nach Kasachstan.
40:35

Schiffe versenken

4,0 1 x
Bei einem geheimen U-Boot-Einsatz, dürfen Walter, Cabe und Happy keinen Kontakt zu ihrer Truppe haben. Als sich Walter in ein fremdes System hackt, glaubt er, in eine Falle zu tappen und drängt, die Mission abzubrechen. Dann kommt es zu einer Explosion.
41:09

Den Tod überlebt

Nicht verfügbar 4,0 2 x
In einem Hochsicherheitsgefängnis wird ein verdeckter Informant ermordet. Bei der Leiche wurden Seiten mit einem verschlüsselten Code gefunden. Anscheinend werden Mordaufträge so nach außerhalb kommuniziert. Kann Team Scorpion den Code entschlüsseln?
40:53

Cuba Libre

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Um einen serbischen Kriegsverbrecher zur Verantwortung zu ziehen, lässt Adriana Molina das Team von einem Drogenschmuggler inoffiziell nach Kuba fliegen und vereinbart ein Treffen mit kubanischen Doppelagenten. Das hat jedoch verheerende Folgen.
40:25

Das Comeback

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Team Scorpion hat eine neue Leiterin, Adriana Molina. Und auch ein neuer, kniffliger Fall erwartet die Crew: Ein russischer Satellit wurde angeblich von Weltraummüll aus dem Orbit geschleudert und rast nun auf Südkalifornien zu - eine tickende Atombombe.
Juni 2020
50:44

Staffel 4 Episode 14: Das Leuchtturmwochenende

4,0 18 x
Themen der Sendung vom 08.06.2020: Proteste gegen Rassismus: Das haben sie bewirkt // Rätselhafter Schatz gefunden // Kann Corona den Klimawandel aufhalten? // Der Erfinder des Flatterbands // Die ungewöhnlichsten Eis-Trends // Essenzielle Dinge für Russen
August 2019
49:59

Das Geisterschiff

3,0 27 x
Themen der Sendung vom 22. August 2019: Bienen als Drogenschnüffler // Smiley-Terminals // Gratis-Schneider NY // Kleidung aus Holz // Galileo-Challenge: Wie geht es richtig?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.