Schnell Ermittelt

August 2021
1:30:00

5 August 2021

3,0 19 x
Ein Versicherungsmanager, der von der Decke baumelt, eine kopflose Frauenleiche mit einem Ei im Nabel, Oberst Schuster, der Einsparungen fordert und zu guter Letzt ein Wasserrohrbruch.
1:30:00

3 August 2021

3,0 21 x
In einem Wiener Krankenhaus liegt seit Tagen ein namenloses Mädchen, das keiner vermisst. Es wurde offenbar nachts angefahren. Angelika Schnell und Franitschek machen sich auf zum Unfallort.
Juli 2020
46:00

Viktor Urbach

4,7 154 x
Als Franitschek seinen Jugendfreund und Zahnarzt Viktor Urbach tot inmitten eines Sandkreises in seiner Arztpraxis auffindet, helfen nicht einmal mehr die geliebten Globuli.
Juni 2020
46:00

Dennis Maida

4,5 64 x
In einem Baucontainer liegt der junge Ausreißer Dennis Maida in seinem Blut. Bei ihm wird ein Zugticket nach Lissabon gefunden. Warum wurde der Teenager vor Reisebeginn erschossen?
46:00

Knut Holm

3,0 64 x
Bei Ausgrabungsarbeiten wird die Leiche des Archäologen Dr. Knut Holm entdeckt. Er wurde nicht nur erschossen, sondern auch mit einem gezielten Messerstich über dem Zwerchfell verletzt.
46:00

Carlo Michalek

3,0 64 x
Ein Fünfer in Mathe kann wehtun, ein Zirkel in der Stirn aber noch mehr. Der Mathematiklehrer Carlo Michalek wird erschossen und mit dem Zeichengerät im Kopf aufgefunden.
46:00

Gudrun Schatzinger

4,0 62 x
Eine in die Jahre gekommene Dame wird während der wöchentlichen Kartenrunde von ihrem Lüster, der auf - im wahrsten Sinne des Wortes - gerissene Weise manipuliert wurde, erschlagen.
45:00

Traian Voronin

3,0 56 x
Nach dem Mord an Simon Gehbauer im Wald des Lainzer Tiergartens wird ein illegaler Immigrant auf offener Straße erschossen. Angelika und Franitschek stehen vor einem Rätsel.
45:00

Simon Gehbauer

4,0 56 x
Ein junger Mann wurde im Wald des Lainzer Tiergartens erschossen. Neben ihm wird ein Nachtsichtgerät gefunden, und auch in der Umgebung lassen sich einige interessante Spuren feststellen.
45:00

Alice Leutgeb

3,0 62 x
Die Hochzeit muss nicht zwingend der schönste Tag im Leben einer Frau sein: Die junge Braut Alice Leutgeb wird samt weißem Kleid und neuem Ehering im Wald gefunden - tot.
Archiv