Schnell Ermittelt

Juli 2020
46:00

Viktor Urbach

4,0 14 x
Als Franitschek seinen Jugendfreund und Zahnarzt Viktor Urbach tot inmitten eines Sandkreises in seiner Arztpraxis auffindet, helfen nicht einmal mehr die geliebten Globuli.
Juni 2020
46:00

Dennis Maida

4,0 6 x
In einem Baucontainer liegt der junge Ausreißer Dennis Maida in seinem Blut. Bei ihm wird ein Zugticket nach Lissabon gefunden. Warum wurde der Teenager vor Reisebeginn erschossen?
46:00

Knut Holm

3,0 14 x
Bei Ausgrabungsarbeiten wird die Leiche des Archäologen Dr. Knut Holm entdeckt. Er wurde nicht nur erschossen, sondern auch mit einem gezielten Messerstich über dem Zwerchfell verletzt.
46:00

Carlo Michalek

3,0 11 x
Ein Fünfer in Mathe kann wehtun, ein Zirkel in der Stirn aber noch mehr. Der Mathematiklehrer Carlo Michalek wird erschossen und mit dem Zeichengerät im Kopf aufgefunden.
46:00

Gudrun Schatzinger

3,0 14 x
Eine in die Jahre gekommene Dame wird während der wöchentlichen Kartenrunde von ihrem Lüster, der auf - im wahrsten Sinne des Wortes - gerissene Weise manipuliert wurde, erschlagen.
45:00

Traian Voronin

3,0 14 x
Nach dem Mord an Simon Gehbauer im Wald des Lainzer Tiergartens wird ein illegaler Immigrant auf offener Straße erschossen. Angelika und Franitschek stehen vor einem Rätsel.
45:00

Simon Gehbauer

4,0 14 x
Ein junger Mann wurde im Wald des Lainzer Tiergartens erschossen. Neben ihm wird ein Nachtsichtgerät gefunden, und auch in der Umgebung lassen sich einige interessante Spuren feststellen.
45:00

Alice Leutgeb

3,0 9 x
Die Hochzeit muss nicht zwingend der schönste Tag im Leben einer Frau sein: Die junge Braut Alice Leutgeb wird samt weißem Kleid und neuem Ehering im Wald gefunden - tot.
Mai 2020
1:30:00

Einsamkeit

4,0 15 x
Ein Versicherungsmanager, der von der Decke baumelt, eine kopflose Frauenleiche mit einem Ei im Nabel, Oberst Schuster, der Einsparungen fordert und zu guter Letzt ein…
November 2019
1:29:00

Leben

4,0 23 x
In einem Wiener Krankenhaus liegt seit Tagen ein namenloses Mädchen, das keiner vermisst. Sie wurde offenbar nachts angefahren. Angelika Schnell und Franitschek machen sich auf zum…
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.