Schnappt Blake!

Schnappt Blake! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Schnappt Blake!

Der General schickt die Space-Hörnchen auf die Erde, um Mitch und Blake ihre Super-Haarwuchscreme zu stehlen. // Blake und Mitch wollen mal einen ganzen Tag relaxen, doch Leonard macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Staffel 1
Blake läuft ein Hund zu. Doch Mitch kommt das neue Haustier verdächtig vor und geht der Sache auf die Spur. // Blake dreht einen Werbespot, um einer Demütigung in der Zukunft zu entgehen. Doch die Spacehörnchen haben da was dagegen.
Blake und Leonard wachen auf und können sich an nichts mehr erinnern. Gemeinsam gehen sie der Ursache auf den Grund. / Blake soll mit Skye an einem Wettbewerb teilnehmen, aber leider kriegt er keinen Ton aus seinem Holzfisch-Instrument
Die Spacehörnchen haben eine Laserpistole entwickelt, mit der sie Blake altern lassen können. Doch der Schuss geht nach hinten los. // Weil Blake und Leonard zu Statuen erstarrt sind, müssen Mitch und Jerome die beiden retten.
Leonard hat versehentlich mit Blake die Schmerzsensoren getauscht und jetzt spürt jeder die Schmerzen des anderen. // Blake wird von den Spacehörnchen in einen friedseligen Hippie verwandelt, damit sie ihn leichter schnappen können.
Blake soll als "Mr. Strahlezahn" Kindern das Zähneputzen beibringen, doch die Spacehörnchen wollen ihn dabei sabotieren. // Blake und Mitch finden ein Alien-Baby, das die Spacehörnchen eigentlich großziehen wollten, um Blake zu schnappen.
Staffel 1
Um Blake leichter schnappen zu können, wollen ihn die Spacehörnchen mit einem "Schrumpfspray" verkleinern. // Leonard hat einen Gehirntauscher erfunden.Damit will er Blake endlich schnappen.
Blake und Mitch brauchen Geld für das neue FlyPhone 11 und eröffnen einen Pizza-Lieferservice. // Auf der Suche nach einem Geschenk für Skye werden Blake und Mitch von den Spacehörnchen in die Steinzeit befördert.
Schnappt euch den alten Knacker! / Schnappt euch den Eingefrorenen! des Programms Schnappt Blake! wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
Schnappt euch den Gedächtnislosen! / Schnappt euch den Holzfisch! des Programms Schnappt Blake! wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
Schnappt euch den Hund! / Schnappt euch den Werbe-Fuzzi! des Programms Schnappt Blake! wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
Schnappt euch den Zwerg! / Schnappt euch den Tintenfisch! des Programms Schnappt Blake! wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
Schnappt euch die Pizza! / Schnappt euch den Steinzeitmenschen! des Programms Schnappt Blake! wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
Archiv