Schlag Den Henssler

Juni 2018
06:49

Auf die Plätze, tackern los!

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Leif hat es geschafft! Er hat sich gegen seine Mitbewerber durchgesetzt und darf nun im ersten regulären Spiel gegen Steffen antreten. Es gilt, DIN-A4-Blätter aneinander zu tackern, sodass Start- und Endblatt miteinander verbunden sind.
08:40

BoK - Das Original

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Muss man das Kultspiel noch erklären? Zuerst zieht sich Elton das obligatorische rote Jackett an, dann stellt er Leif und Henssler Fragen, für die ein bisschen Allgemeinwissen nützlich ist. Wer als Erster 7 Punkte hat, gewinnt das Spiel.
05:29

Buchstabensalat

Nicht verfügbar 3,0 20 x
Es wird kniffelig. Leif und Steffen müssen Buchstaben in Sätzen zählen. Allerdings nicht jeden einzelnen, sondern die unterschiedlichen Buchstaben. Buchstaben, die mehrmals vorkommen, zählen nur einmal. Wer zuerst fünf Punkte hat, gewinnt das Spiel.
15:56

Cage-Soccer - Steffens Fußballkönnen steht wieder auf dem Prüfstand

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Die beiden Gegenspieler treten gegeneinander zum Bolzen an! Natürlich gewinnt hier derjenige, der nach zweimal vier Minuten am meisten Tore erzielt hat.
13:46

Clauida Schiffer oder Steffi Graf - wer ist älter?

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Bei diesem Spiel nennt Elton den beiden Kontrahenten zwei Prominente. Leif und Henssler haben dann fünf Sekunden Zeit zu entscheiden, welcher der Promis älter ist. Wer nach 15 Fragen vorne liegt, gewinnt das Spiel.
06:51

Doktorand, Erzieher oder Lehrer - wer darf gegen Steffen ran?

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Die Kandidaten Florian, Leif und Sebastian bekommen jeweils zwei Holzstümpfe, auf denen sie auf die andere Seite gelangen müssen, ohne den Boden zu berühren. Wer als Erster das Zielpodest erreicht, darf gegen Henssler ran!
14:46

Gewichtsverlagerung für Fortgeschrittene

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Henssler und Leif setzen sich in Tretautos und fahren auf eine Wippe. Sie müssen die Wippe dabei möglichst lange in der Waage halten. Wer das am längsten schafft gewinnt!
19:58

HesherBall - Achtung, es wird schnell!

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Dieses neue Spiel von Headis-Erfinder René Wegener sieht ein bisschen aus Billard, ist aber doch ganz anders. Ziel ist es dabei, den roten HesherBall in Bewegung zu halten und am besten einzulochen. Nicht verstanden? Einfach anschauen!
17:47

Mit Vollgas durch den Matsch

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Jetzt dürfen die Kandidaten richtig Gas geben! Henssler und Leif heizen mit zwei VW Amaroks über die Strecke, müssen aber aufpassen, dass sie nicht die Kugeln auf den Begrenzungsstangen zum Fallen bringen.
14:39

Schaufeln was das Zeug hält

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Steffen und Leif bekommen jeder eine Schaufel und dürfen Sand in Waagen füllen. Wer nach Ablauf von zweieinhalb Minuten mehr Waagen auf seiner Seite hat, gewinnt den Durchgang. Und Durchgänge gibt es drei an der Zahl.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.