Schlag Den Henssler

Schlag Den Henssler verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:13
Schlag Den Henssler
Nicht verfügbar

Alienalarm im NCIS: Auf einem Maisfeld inmitten mysteriöser Kornkreise wird ein verlassener Helikopter der Marines gefunden - von dem Piloten fehlt jede Spur.

April 2022
09:19
Ein Zug aus Speck, Pizza und Fleisch. Das klingt kurios, doch begeistert im Netz viele Zuschauer. Jetzt wird es nachgekocht. Aber schmeckt das fertige Kunstwerk auch?
Staffel 16
09:45
Die Hauptspeise im Restaurant "Schilling am Bahnhof" soll heute richtig durchstarten! Der Küchenchef ist optimistisch und wird von Mike bei der Zubereitung begleitet. Wird der zweite Gang ein voller Erfolg?
09:01
Das Küchenteam des "Schilling am Bahnhof" steht in den Startlöchern für die Vorspeise! Steht der Tag in gutem Licht oder findet die Konkurrenz harte Worte?
44:30
In der "Waldschenke" möchte Marco mit gut bürgerlicher Küche glänzen. Kann er mit seinem rundum Programm bei der Konkurrenz und Mike Süsser punkten?
2:12:39
Der sowjetische Polizist Leo Demidov (Tom Hardy) ist in eine abgelegene Stadt versetzt worden. Hier wurde ein Kind brutal ermordet. Demidov ermittelt in dem Fall und stößt auf Verschwörungen...
1:50:02
Der ehemalige Leibwächter des chinesischen Kaisers, Chon Wang (Jackie Chan), reist nach London um den Mörder seines Vaters zu jagen. Sein Partner Roy O'Bannon (Owen Wilson) begleitet ihn...
12:43
Was hält der Profi von vermeintlichen Küchengadgets. Top oder Flop? Welches Gadget ist es tatsächlich wert und welches kann man sich sparen - Peter Griebel macht den Test.
Staffel 2
1:28:52
Melanie und Michael wollen ihre Unterkunft mit einem Stehtisch verschönern. Derweil steuern Sandra und ihre Begleiter Sarah und Marc auf ihr Feriendomizil zu. Doch nicht alle sind von dem bevorstehenden Urlaub begeistert.
10:07
Das witzige Geschicklichkeitsspiel ist der Trend! Alles, was man dazu braucht, ist ein Tisch, ein Becher und zwei Pingpong Bälle. Und weil es Spaß macht und billiger ist, bauen unsere Jungs so einen Tisch einfacher selber. Wir zeigen Ihnen, wie es geht!
42:48
Kann man so einen Tisch auch selbst bauen? Die Antwort lautet: Ja! Zusammen mit Redakteur Nick und Superheimwerker Tommo zeigen wir, wie ein solches Projekt umzusetzen ist und ob es sich auf wirklich lohnt. Und: BBQ auf Amerikanisch und auf Bayrisch
1:02:03
Bernd und Ingo von der Fahrradstaffel der Polizei Neuruppin kontrollieren Radfahrer im fließenden Verkehr. Mit vollem Körpereinsatz stoppen die Polizisten einen Radfahrer ohne Licht. Außerdem kommen sind Stephan und Dirk von der Tierrettung Essen im Einsatz.
06:58
Nicht verfügbar
Gleich am Anfang geht es ans Eingemachte. Über eine Spule müssen die Kandidaten ein Auto zu sich hin aufrollen. Nur wer es als Erster schafft, darf ins Duell gegen Steffen starten.
10:34
Nicht verfügbar
Thomas und Steffen brettern acht Runden mit BMX-Rädern über den Pumptrack. Für eine gewonnene Runde gibt es einen Punkt, außer sie verlassen mit Fuß oder Rad die Strecke. Dann kassiert der Gegner ab. Wer am Ende mehr Punkte hat, ist der Sieger.
13:49
Nicht verfügbar
Steffen und Thomas starten einen Wasserlauf der ganz besonderen Art. Auf Luftmatratzen müssen durchs Becken kraulen. Wer vier Durchgänge als Erster für sich entscheidet, gewinnt. Es geht um vier Punkte. Unterstützt durch Produktplatzierung.(P)
10:23
Nicht verfügbar
Ein Klassiker unter den Straßenkünstlern: Eine Kugel wird unter einen der Becher gelegt und alle Becher in 20 Sekunden so wild wie möglich vertauscht. Vermutet der Gegner die Kugel unter dem richtigen Becher, bekommt er einen Punkt.
05:35
Nicht verfügbar
Nachdem Christopher im August den Henssler erfolgreich geschlagen hat, geht es dieses mal um einen Jackpot von 250 000 Euro. Drei Kandidaten wollen sich der Herausforderung stellen und das Geld mit nach Hause nehmen.
3:46:40
Nicht verfügbar
In dieser Ausgabe von Schlag den Henssler steht der Koch Kandidat Thomas gegenüber, der die Chance hat, 250.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Aber dafür muss er erst mal Steffen Henssler in die Knie zwingen!
18:18
Nicht verfügbar
In höchstens vier Versuchen muss der "Football" an die gegenüberliegende Tischkante geflitscht werden, ohne dabei runterzufallen.
14:09
Nicht verfügbar
Wer kann den Geheimcode entschlüsseln? Ein Wort gehört zu einem Oberbegriff, der für einen Buchstaben steht. Wer den Buzzer drückt hat fünf Sekunden Zeit zu antworten. Wer als Erster sechs Punkte hat, gewinnt. Es wird spannend!
Archiv